![]() |
Ein Mädel stürmte heute das Ziel :Huhu:
Triathlon Stockach 0,7/22/4,6 in 1:12:48 1. AK, 4. gesamt :liebe053: Nachdem ich im letzten Jahr auf der OD in meiner AK alleine war, hatte ich dieses Jahr immerhin zwei Gegnerinnen ;) Frauen waren insgesamt 26 am Start. Und ich bin schon ein bissle stolz :) Seit England 3x auf dem Rad und nicht viel öfter im Wasser. Das schwimmen war mit 13:30 deshalb auch nicht so dolle, aber dafür durfte ich auf dm Rad lauter Männer überholen. Das macht Spaß :Cheese: Zeit irgendwas mit 33 min. Und laufen konnte ich endlich mal im 5er Schnitt trotz leichter Crosseinlagen. Jetzt bin ich müde und lieg auf dem Sofa. Mal sehen, ob ich morgen den langen Lauf auf die Reihe bekomme :) |
Zitat:
cool. ![]() Herzlichen Glückwunsch! ![]() |
Super Wandergsellin! Gratuliere! :liebe053:
Och, hätte ich gewusst, dass heute ein Tria in Stockach ist, wäre ich vorbei gekommen! Hm, vielleicht kriegst Du nächstes Jahr noch eine weitere, die Du in der AK abhängen kannst ;) Muss ich mir unbedingt merken! |
Zitat:
Bravo!!!:liebe053: War es dort auch so heiss? |
Zitat:
Soloagua, Merk dir den wirklich mal vor, ist ein schöner kleiner familiärer Wettkampf. |
Wandergsellin, herzlichen Glückwunsch! :Blumen:
Ich hab jetzt auch Offseason :liebe053: Heute war der letzte Wettkampf - ne KD (1 - 40 - 10) mit immerhin 430 Hm auf der Radstrecke. Es ging mir vorher mal wieder nicht gut - das Jammern hier hab ich mir mal verkniffen, weil relativ klar war, daß ich ja doch eh wieder starten würde ... Beim Schwimmen (im Becken) ging es nicht gut und ich wollte nach dem Schwimmen aussteigen, aber dann saß ich plötzlich auf dem Rad - beim Laufen hab ich gelitten - also alles wie immer :Lachanfall: Geregnet hat es auch wieder - Schlammschlacht war auch wieder. Also irgendwie nix Neues ... Doch - eins war neu (für dieses Jahr): Ich bin 3. der AK geworden :liebe053: (und die AK wurde nicht geehrt :( ) Insgesamt 13. von 26 Starterinnen - 7. Schwimmzeit - Rest nicht so gut :cool: Und jetzt: Füße hoch ... |
@pippi! Super ! 430 km sind ne Leistung:Blumen:
Ne, Spass bei Seite, aber der Spruch "und plötzlich sass ich auf dem Rad" muss ich mir merken! Gratuliere zum 3. Platz! Nun hast Du Dir das "Füsse hoch" aber voll verdient!:Huhu: Halt bis zum WP ;) |
Zitat:
Ähm, das sollten natürlich Höhenmeter sein - nicht Kilometer :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |