triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Rather-Lutz 08.03.2010 08:39

Auf Coach...:bussi:
War gestern auch mal wieder laufen und es hat sich mehr in eine Wanderung entwickelt...:o

Bin ja auch ne Frostbeule aber es ging von daher ganz gut in der Sonne..

Statler 08.03.2010 08:44

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 357654)
Auf Coach...:bussi:
War gestern auch mal wieder laufen und es hat sich mehr in eine Wanderung entwickelt...:o

Bin ja auch ne Frostbeule aber es ging von daher ganz gut in der Sonne..

Ich habe doch so Probleme mit meinen Asthma,wenn es so kalt ist.Bei mir ist das doch nicht allergisch.Kälte und schwülwarmes Wetter geht gar nicht.Kälte ist aber besonders schlimm.:Traurig:

Ich bin halt alt und gebrechlich.:Weinen:
Könntest Du mich ein bisschen bemitleiden???
:Danke:

kupferle 08.03.2010 08:49

Guten Morgen....

ja ja das liebe Wetter...ich find den Winter ja wirklich ganz nett-allerdings nimmer im März und vorallem nach ner Woche mit fast 15 Grad!Ich war schon voller Frühlingsgefühle:Lachen2:

Trainingstechnisch war eine ungeplante Ruhewoche.

Es hat irgendwie nix geklappt....dafür bin ich jetzt sehr gut erholt und hau halt diese Woche wieder rein...

Wünsch nen angenehmen Start in die Woche!!:Huhu:

Statler 08.03.2010 08:54

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 357657)
Guten Morgen....

ja ja das liebe Wetter...ich find den Winter ja wirklich ganz nett-allerdings nimmer im März und vorallem nach ner Woche mit fast 15 Grad!Ich war schon voller Frühlingsgefühle:Lachen2:

Trainingstechnisch war eine ungeplante Ruhewoche.

Es hat irgendwie nix geklappt....dafür bin ich jetzt sehr gut erholt und hau halt diese Woche wieder rein...

Wünsch nen angenehmen Start in die Woche!!:Huhu:

Lutz sollte mich bemitleiden:-(( ,nicht Dich!!!
:Cheese:

kupferle 08.03.2010 08:59

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 357664)
Lutz sollte mich bemitleiden:-(( ,nicht Dich!!!
:Cheese:

Du weißt doch, dass wir Männer Jammerlappen sind!:Lachen2: :Cheese:

Aber nur für Dich: Du bist die Ärmste!!:Blumen:

aber: Alles wird gut!!:-)

Statler 08.03.2010 09:07

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 357667)
Du weißt doch, dass wir Männer Jammerlappen sind!:Lachen2: :Cheese:

Aber nur für Dich: Du bist die Ärmste!!:Blumen:

aber: Alles wird gut!!:-)

Schon besser.:Cheese:

:Huhu:

Triaking 08.03.2010 09:14

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 357635)
Das ist noch nicht ganz raus,ob das Maultäschle zwei Runden radeln muss und dafür Sonntag koppeln...oder wir Samstag eine lange Koppeleinheit machen.
Das Trainingsorakel muß nochmal befragt werden.:Cheese:

Ich werde auf jeden Fall mir mal das Laufen anschauen, bzw. mitmachen! Find ich ganz gut, hab auch das Buch und kann mir dann mal live anschauen was ich alles falsch mache :Cheese: Ist ja dann auch quasi koppeln! :cool:

Na ja, erstmal müssen wir ja abwarten, ob die Straßen bis dahin schnee- und eisfrei sind :Lachanfall:

Triaking 08.03.2010 09:19

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 357506)
Du meinst wohl, ich kann mir schon mal die Zehen anschauen, an denen ich am 04. Juli lutschen werde :Lachen2:

Was jetzt? Ich dachte zu wolltest an meinen Zehen knabbern, äh oder dich dort festbeissen, nicht lutschen! :Lachanfall: Vielleicht können wir ja mal ne Runde mit dem Coach und dem Rest der Truppe auf der Rosenhöhe schwimmen wenn ich in Frankfurt bin, dann können wir die Einzelheiten nochmal absprechen! :Cheese:

Oh, ich habe gestern auch Bolognese gemacht, bzw. meine Tochter mit meiner Hilfe! Lecker!! Und ich hatte auch so ein Hunger..... war aber auch tapfer 3 Stunden mit dem MTB unterwegs! :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr.