triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

DasOe 15.04.2009 14:30

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 214492)
Ist jemand dabei? Wir peilen Rüsselsheim an

Meiner einer auch. Ist ja Heimspiel ;) Abflug 9.00h lange Strecke

Gürkchen 15.04.2009 14:31

Endlich Frühling

Hi Girls,

ist ja Wahnsinn was Ihr hier alles trainiert und wie gut es bei Euch läuft!! :Lachen2: Da werd ich ja ganz neidisch.

Bin aber seit letzter Woche endlich auch wieder happy am trainieren. Mittlerweile hab ich auch wieder 3 schöne Radtouren machen können. Der neue Rahmen war eine super Entscheidung :Cheese: :Liebe:

Und am Montag hab ich zu meiner Verwunderung schon wieder 70 km am Stück geschafft und war danach immer noch gut drauf... Ist doch nicht ganz so schlimm die Form wie ich befürchtet hatte. Aber am Berg merk ich es dafür um so mehr!!! :( :Nee:

Da haut der Puls mächtig nach oben ab. Aber nach den letzten 2 Monaten ist das ok für mich. Wird schon noch werden...

Allen Kranken wünsche ich das sie ganz schnell wieder fit werden.

Ihr Trainingslager gestählten Girls... schreibt mal wie es so war. Bin gespannt auf Eure Berichte.

Also bis bald und bleibt weiter so fleißig
Grüße
Corinna

hellhimmelblau 15.04.2009 14:39

wagnerli@ich bin ja erstaunt was ihr alle so locker an km fahrt.Liegt es an der Gegend wo ihr wohnt, das die Kilometer nur so wegfliegen oder seid ihr alle so schnell auf dem Rad?:Gruebeln:
also ich muss erstmal 40km durch Stadtverkehr ehe ich mal auf dem Land bin und dann bin ich schon so entnervt das ich garkeine Lust mehr habe auf z.b. 70-100km.Hast du dir da vorher den Fahrplan auf Google ausgedruckt oder fährst du da immer die gleiche Strecke ab?Ich finde das ja irgendwie beeindruckend.

Wandergsellin 15.04.2009 14:49

Wurde zwar nicht gefragt, aber ich antworte trotzdem :Cheese:

Wir suchen uns immer Touren im Internet, z.b. gps-tracks oder gpsies und laden uns dort die Touren runter und auf den Garmin drauf.
So sind wir am Sonntag eine traumhafte Runde gefahren. Ich hätte nur auch mal Lust, eine längere Runde ohne soviel Höhenmeter zu fahren. Bei uns kommen bei 80km immer gleich 1000 Hm zusammen.

Wandergsellin 15.04.2009 14:50

Achja, oder du packst dir dein Rad ins Auto und fährst irgendwohin, wo es schön ist. So durch den Stadtverkehr ist auch überhaupt nicht mein Ding.

Hoppel 15.04.2009 14:51

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 214483)
Ach eins noch Hoppel, die Chocolat Bar war echt eine super geniale Empfehlung. Der Erdbeerkuchen gigantisch.....

Freuen wir uns jedes Jahr drauf :Cheese: :Cheese: :Cheese:

hellhimmelblau 15.04.2009 14:54

hallo wandergesellin, ja danke das ist eine tolle Sache mit der Tour im Internet runterladen.Aber so einen Garmin habe ich noch nicht.Habt ihr den alle?
wo ich dich schon mal da habe, machst du eigentlich auch deine erste LD?ich glaube ich habe sowas in der Art gelesen (damit ich weiß was ich hier so lese;) ):)

DasOe 15.04.2009 15:16

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 214506)
Aber so einen Garmin habe ich noch nicht.Habt ihr den alle?

Nein und ich bin der Meinung, das man nicht jeden Technikhype mitmachen muss.

Mitunter reicht eine Strassenkarte mit einem angemessenen Masstab um sich seine Touren zusammenzustellen.

Auch erweitert die Teilnahme an RTF-Fahrten den eigenen Radhorizont oder von vielen Radvereinen werden sogenannte "Permanente Touren" angeboten, die man dann nachfahren kann.

hier eine Auswahl für Hamburg.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr.