![]() |
Naja, leider funktionieren Verletzungen bei mir auch nicht anders als bei anderen. Und ohne schnell rennen kommt man halt auch nicht schnell ins Ziel.
Heute mit dem MTB auf der Strecke gewesen. @Läuftnix: also an der Baggerteststrecke gibt es genau eine 20cm breite Rinne in der man fahren kann. Überholen oder Überrunden ist da def auf mehreren hundert Metern unmöglich. Unabhängig vom Schnee solltet ihr euch das vor der Festlegung wo es langgehen soll nochmal ganz genau anschauen. Zumal bei neuem Rekordstarterfeld. :cool: |
Ich fahre da diese Woche noch ein paar mal lang und schaue mir das an. Im Zweifel bleibt ja noch die gerade Ausfahrt aus der Sangrube.
Werde erst mal gesund, für die Strecke sorgen wir schon! Gute Besserung! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ok, dann meinten wir doch die gleiche Stelle aber jetzt verstehe ich das Problem.
Ist doch aber eigentlich egal, wo lang, die Stelle ist eh immer nervig. :) |
@Läuftnix: Ihr macht das schon. :Blumen: und den Rest wird die Physio schon richten. :cool:
|
Heute morgen war ich mit dem MTB im Wald. Nun standen an besagter Stelle zwei Waldarbeiten und hatten einen Hydranten voll aufgedreht und fluteten diesen Bereich, dass er schon komplett unter Wasser stand. Keine Ahnung was die da taten und sie sahen auch nicht aus, als ob sie vorhatten das Wasser kurzfristig wieder abzudrehen. Könnte sich natürlich ausgehen, wenn das Wasser es schafft die Rinnen aufzuweichen und wegzuspülen?! hmmmm.... mal sehen... :-) auf jeden Fall ist das Tauwetter jetzt auch im Wald angekommen und die Strecke wird immer "besser".
Vorher war ich noch ne halbe Stunde laufen. Ging eigentlich, nur der leichte Steigerungslauf die Straße hoch zog dann doch noch ganz schön in den Schenkel. |
Liest sich aber schon wieder gut. Wenn's nur ein bisschen ein ziehen ist, dann ist's ja schon fast wieder gut.
Insgesamt kloppst du ja morgens schon immer ordentlich was weg. Da in ich echt immer beeindruckt. Ich persönlich habe ja lieber den Nachmittag frei. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr. |