![]() |
Zitat:
Ein kleine Auswahl zB meiner Radzeiten 2011 (jeweils keine technischen Pannen); gibt ein wenig Gefuehl fuer die Strecke und Bedingungen: Wanaka - 7:15 Lanzarote - 6:45 Regensburg - 5:35 |
Zitat:
Die Radrunde steht, trotz der fehlenden Hoehenmeter, im Anspruch Lanza in nichts nach - sehr rauher Asphalt, windig, steile Anstiege, wenig Starter/einsames Fahren, nachdem die Half-Challenge-Teilnehmer Richtung Ziel einbiegen... Aber aufs Rad kommt nur der, der vorher im Wasser nicht erfroren ist. :-(( Die Gegend (rund um Wanaka selbst sowie die ganze Suedinsel) ist wunderschoen und das Rennen bietet sich als Einstieg in einen mehrwoechigen Familienurlaub im Campervan sehr gut an. |
Für die Freunde von Facebook-Strips, Twitter, Big Brother und Dschungelcamp: Hier wird jetzt wieder geradelt!
http://193.171.127.7:8081/track/Track account: viewer user: viewer password: viewer |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich in Rente gehe, fahr ich da nochmal mit dem Rad hin :Huhu: |
Hab mir den Port freigeschaltet Jetzt funzt es. :)
Unter Single Athlete Map seh ich jetzt eine Route (um Arrecife herum) mit schwankend um die 10km/h. Fahren die jetzt? Stimmen die Geschwindigkeitsangaben? |
die machen heute Lulu und ne Kaffefahrt, morgen ist die grosse Runde geplant. :Lachen2:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr. |