![]() |
Zitat:
Zitat:
Die Menge und Mischungsverhältnis in Getränken (Elektrolytzugaben) sind stark von den Witterungsbedingungen abhängig und auch hier gilt nicht unbedingt mehr ist mehr, sondern die Mischung muss stimmen, sonst geht der Schuss auch hier nach hinten los. |
Da ich ja eh eine kleine Fressmaschine bin und ich den IM vom Input teilweise langweilig fand, war das Essen und Trinken eine willkommene Abwechslung :Cheese:
We are back again :Huhu: 11 schöne Tage mit durchwachsenem Wetter, einer Abfahrt in eisiger Kälte und Regen den Puig Major runter, 1000 km in den Beinen, 3 Läufen und 0 Schwimmeinheiten hat "Old Germany" uns seit gestern wieder. Alles in allem "Scheee wars" @ maultäschle Mensch, was ein MIST ! Aber die Hauptsache, dass dir nichts Schlimmes passiert ist. Gute Besserung !!! @ Das Speed-Mädchen Wo bleibt der Bericht von RuK ? Bin echt gespannt und deine Zeit "DER HAMMER" @ Wagnerli Fleißig, fleißig die Radkilometer sind am Wachsen ;) @ pumuggel Macht gar keinen Spaß mehr ohne dich zu essen :Cheese: Alex. |
Zitat:
Wie hat es euch denn letztendlich dort gefallen, berichte mal LG Ina |
@ Wagnerli
Hast du es mal mit Malto in der Trinkflasche probiert?? Darüber kriegst du auch noch zusätzlich etwas Nahrung rein. Ich kenne das "Problem" - ich trinke auch immer relativ wenig wenn es nicht grad brüllend heiss ist. Solange du noch oft genug pinkeln musst kannst du so dehydriert nicht sein. Mein Mann trinkt auch fast doppelt soviel wie ich :Huhu: auf gleicher Tour, aber so ist das halt. Ich hab mich früher auch verrückt gemacht. Ein Vereinskollege hat mir auch vor meiner ersten LD gesagt trink alles was geht - mit dem Erfolg dass ich allein auf der Radstrecke 6 x in die Büsche musste :Lachanfall: Das war´s dann auch nicht. :( Essen ist bei mir weniger das Problem - ich kann immer essen :Cheese: aber soviel brauche ich auch nicht unterwegs. Aber das sind alles Erfahrungswerte. Aber du hast noch genug Zeit das auszuprobieren. Mir schmeckt auch mal ein Brötchen gut unterwegs. Wenn du deine geplanten 5 und 6 h Touren gestern und heute gut durchziehst ist das schon eine sehr gute Leistung - sooooo viel bist du ja auch noch nicht gefahren und das ist schon was. bin mal gespannt wie es dir heute ergangen ist. glG Ina :Blumen: |
Zitat:
Uns hat es sehr gut gefallen, den ersten Bungalow haben wir nicht genommen, da er nicht so toll gelegen war und zu allem Überfluss auch noch schmuddelig gereinigt. Dann hatten wir den 174, sehr schön von der Lage und Rosa unsere Reinigungsdame war ein gute Fee. Das Essen, naja...... weniger störend empfand ich die Temperatur, mir war es zu fettig und zu tasteless. Aaaaaber irgendwie fand man immer was zum Sattwerden. Wir würden auf alle Fälle wieder hinfahren. Die Lage Can Picafort ist perfekt, letztes Jahr war es oft nervig immer wieder nach Cala Ratjada reinzufahren. LG Alex. |
Ach eins noch Hoppel, die Chocolat Bar war echt eine super geniale Empfehlung. Der Erdbeerkuchen gigantisch.....
|
Zitat:
Schliesslich machst du das ja nicht hauptberuflich, sondern hast "nebenbei" noch einen Job, einen Haushalt und eine Familie! Toll!!! Bin sicher, dass du gut am Römerberg ankommst. Die Mandarine ist wieder da - freu! Hola Chickas!! Genau, wie Ina schon sagt, schreib mal, wie das alles so war! Oh, Edith sagt gerade, dass du ja ebenfalls gerade geschrieben hast. Na dann is ja alles fein. Ich kann noch ergänzen, dass ich heute morgen erfolgreich schnell rennen konnte (also was ich darunter verstehe). Passte wieder alles zusammen, auch wenn es nur 5 km waren. |
Noch ne RTF
Üwwerischns:
Sonntag stehen zwei auf dem Programm: die kleine Mittelhessenrundfahrt und die Rüsselsheimrunde "Fahrt in den Frühling". Ist jemand dabei? Wir peilen Rüsselsheim an, denn bei der Mittelhessenrunde geht es gleich zu Beginn ordentlich bergauf, das muss ich mir jetzt noch nicht geben. ;) Ist eher was für die Trainingslager-Cracks :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |