triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

maultäschle 05.03.2010 14:12

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 356395)
Ich bin doch tatsächlich gefragt worden,ob ich heute abend ins Schwimmtraining gehe.Da gehst Du einmal mit ins Wasser und schon sollst Du wieder trainieren.Ruckzuck bist Du übertrainiert.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Ab ins Wasser, faules Stück! :Peitsche:
Nicht nur ich soll leiden. :Cheese:

Edith sagt, um Geld in die Kasse zu spülen, kannst Du Deine Coach-Erfahrungen nach dieser Saison ja in einem Buch verarbeiten :Huhu:
Was Bohlen kann, kann der Coach schon lange :Lachanfall:

Statler 05.03.2010 14:26

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 356417)
Ab ins Wasser, faules Stück!
Nicht nur ich soll leiden. :Cheese:

Edith sagt, um Geld in die Kasse zu spülen, kannst Du Deine Coach-Erfahrungen nach dieser Saison ja in einem Buch verarbeiten
Was Bohlen kann, kann der Coach schon lange :Lachanfall:

Ich habe letztes Jahr leiden müßen,jetzt bist Du dran.:quaeldich:

Du kannst der Edith sagen,dass ich deshalb auch extra meine Dienste in Darmstadt angeboten habe.;)
Ja,das ist eine gute Idee.Jetzt brauche ich nur noch einen Ghostwriter,der mein Geschwätz in richtiges Training übersetzt.
:Lachanfall: :Lachanfall:

crema-catalana 05.03.2010 16:54

Seifenoper

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 356426)
Jetzt brauche ich nur noch einen Ghostwriter,der mein Geschwätz in richtiges Training übersetzt.

Nee, wir machen 'ne soap draus. Das ist bestimmt lukrativer als ein Buch! :Cheese:

Statler 05.03.2010 19:34

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 356520)
Nee, wir machen 'ne soap draus. Das ist bestimmt lukrativer als ein Buch! :Cheese:

Das ist eine sehr gute Idee.
Da kommt es ja auch nicht so auf den Inhalt an....das ist genau mein Ding.:Cheese:

Heute wurde mein neuer Rahmen bestellt...freu:Lachen2:

Kässpätzle 05.03.2010 20:13

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 355782)
Genauso wie Drachen steigen lassen?

:Lachen2: :Lachen2:

Was isn, wenn man keinen Drachen mehr hat:confused:

Statler 05.03.2010 20:27

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 356601)
Was isn, wenn man keinen Drachen mehr hat:confused:

Gut,dass das Maultäschle schon im Auto sitzt und zum Schwimmtraining fährt,sonst wurde sie sofort Fremdsprachen sprechen.:Cheese:
:Huhu:

keko 05.03.2010 21:04

Ah, das Kässpätzle ist aus Backnang, ist ja gerade um die Ecke (bin in Fellbach). Kennst du das Maultäschle, Kässpätzle?

Kässpätzle 05.03.2010 21:09

Ich habe ja schon viele Maultäschle vernascht, aber dieses hier kenne ich nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr.