triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

Rather-Lutz 27.11.2008 17:16

So genug gesungen und geträllert...:Cheese:
Hab mich heute sogar nochmal aufraffen können mich sportlich zu betätigen...
Nachdem ich heute morgen so an mir runterschaute und mein Blick irgendwie in
Bauchnabelhöhe endete, wußte ich das es dringend an der Zeit war...:cool: :Peitsche:
Also hab ich meinen Astralkörper auf die Rolle gehievt und bin 1:15h geradelt.
Na ja, besser als nix...
Morgen werde ich dann mal vorsichtig antesten ob meine Wade wieder laufen will, Radfahren ging problemlos.
Eigentlich hab ich ja heute abend noch Schwimmtraining, doch in meinem momentanen Zustand
laufe ich Gefahr dort harpuniert zu werden...:o ;)

neonhelm 27.11.2008 17:21

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 159993)
Eigentlich hab ich ja heute abend noch Schwimmtraining, doch in meinem momentanen Zustand

habt ihr keine Bahn(en), wo die Senioren schwimmen? Da mach ich im Augenblick immer Technik, wenn die anderen die zweite Serie Spurts schwimmen.

Rather-Lutz 27.11.2008 17:33

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 159995)
habt ihr keine Bahn(en), wo die Senioren schwimmen? Da mach ich im Augenblick immer Technik, wenn die anderen die zweite Serie Spurts schwimmen.

Doch wir haben das ganze Bad bis auf eine Bahn für uns.:liebe053:
Da kann ich vor allem den Wahnsinningen ausweichen die nach Lanzarote fahren...:Cheese:

sonntagskind 27.11.2008 19:14

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 159993)

No risk - no fun :Cheese:

Rather-Lutz 28.11.2008 07:15

Tja also schwimmen war ich gestern nicht mehr, da kamen mir müde Beine vom Radeln, eine geräucherte Makrele und der Herr der Ringe dazwischen...

Hab mich dann gegen Mitternacht mit meinen Pillen vollgestopft und konnte sogar bis 4:30 uhr schlafen...:liebe053:

Nach dem Kaffee schlürfen und ein bißchen hier rumsurfen gings dann aber in die Laufklamotten.
Stockdunkel, 2 Grad Plus und trocken so lieb ich das...:Liebe:
War auch ohne Lampe unterwegs und hab einen mir entgegenkommenden wie ein Weihnachtsbaum
beleuchteten Walker
wohl ein bißchen erschreckt...:Cheese:

Das war ja mein Wadentestlauf, ich war lockere 36min unterwegs und auf den letzten 100m kam der Schmerz wieder...:(

Werde jetzt wohl mal 3 Wochen nicht laufen und dafür die Einheiten auf der Rolle machen oder was meint ihr?

Vielleicht geh ich heute mittag noch ne Runde schwimmen, mal sehen was die wade bis dahin macht...
Da tut nämlich nichts weh..

propellerente 28.11.2008 09:13

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 160204)
Das war ja mein Wadentestlauf, ich war lockere 36min unterwegs und auf den letzten 100m kam der Schmerz wieder...:(

Werde jetzt wohl mal 3 Wochen nicht laufen und dafür die Einheiten auf der Rolle machen oder was meint ihr?

Nichts da!!
Schön weiter mit dem Tennisball üben und wenn du wieder schmerzfrei bist, einfach nur 20Min. Laufen gehen und dann laaaaangsam steigern!!!! Schwimmen und Radeln natürlich beibehalten!
Ggf. ne Runde beim Masseur einlegen.

Grüße an den Tag
*so, nun gehe ich mal schlafen. Die Arbeit ist getan*

sonntagskind 28.11.2008 09:34

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 160223)
... einfach nur 20Min. Laufen gehen und dann laaaaangsam steigern!!!! Schwimmen und Radeln natürlich beibehalten!
Ggf. ne Runde beim Masseur einlegen.

Hätte von mir sein können ;) Schönes Wochenende :Huhu:

Lecker Nudelsalat 28.11.2008 09:39

Genau 100m zuviel gelaufen. ;)

Wenn ich Probleme habe, gehabt habe, fange ich immer ganz langsam an zu steigern, teilweise erst mit 200m vor der Haustüre.

Ich würde jetzt mal zwei Tage Pause machen und dann 15 Min laufen. Am nächsten Tag mal ein paar Minuten länger usw.:Huhu:

Gruß strwd

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 160204)
Tja also schwimmen war ich gestern nicht mehr, da kamen mir müde Beine vom Radeln, eine geräucherte Makrele und der Herr der Ringe dazwischen...

Hab mich dann gegen Mitternacht mit meinen Pillen vollgestopft und konnte sogar bis 4:30 uhr schlafen...:liebe053:

Nach dem Kaffee schlürfen und ein bißchen hier rumsurfen gings dann aber in die Laufklamotten.
Stockdunkel, 2 Grad Plus und trocken so lieb ich das...:Liebe:
War auch ohne Lampe unterwegs und hab einen mir entgegenkommenden wie ein Weihnachtsbaum
beleuchteten Walker
wohl ein bißchen erschreckt...:Cheese:

Vielleicht geh ich heute mittag noch ne Runde schwimmen, mal sehen was die wade bis dahin macht...
Da tut nämlich nichts weh..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr.