![]() |
Mein Fehler war auf meinen Freund zu warten, wollte den wieder Ran fahren... Dass kann man knicken. Einmal weg ist weg. Wir versuchen das wieder Mal. Was ist jetzt schon wieder bikechimp??
|
Schade, dass man nicht live in der Liste scrollen kann um zu schauen wer welchen Platz hat,dann kann man sehen wo der andere gerade ist.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Entschuldigung mamo,dass ist ein Missverständnis. Du hast mir gar nichts getan,ich kenne dich nicht mal..:Blumen: ich meinte das anderst: für Zwift braucht man schon allerlei Zeugs und dann zum Leute verbinden noch mehr Programme die dann auch noch abenteuerlich gestaltet sind. Jetzt höre ich das erste Mal was von bikechimp und ich Frage mich,was ich noch alles für Zusätze brauche bis ich Zwift vollständig und benutzerfreundlich nutzen kann.
Verstehst du wie ich das meinte? |
Zitat:
Bikechimp ist eigentlich nur mein Name auf Zwift... In diesem Sinne Ride on |
Ach soooo:bussi: jetzt verstehe ich das. Dankeschön. Ich werde dich adden. Ich dachte,dass wäre ein Programm:Lachanfall:
Manuela bikechimp? |
Bei zwiftpowef braucht man die Zwift Id.
Die hab ich, der Connect geht trotzdem nicht, habe irgendwo gelesen dass man schon mal einen zwift Event/GROUP-Ride gemacht haben muss. Hab ich aber nicht. Na ja egal muss ich halt Arne folgen oder so. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:45 Uhr. |