![]() |
Gestern musste ich an dich denken, war in der Heide und bin annem Spargelfeld vorbeigekommen. Allerdings ohne Plastikmüll oben drüber.
|
Zitat:
Unabhängig davon: die Brüder mit den Harvestern werden im Akkord fürn Holzeinschlag bezahlt, nicht, es hinterher wieder richtig gemütlich im Wald einzurichten. Dennoch muss der Flurschaden hinterher wieder in Ordnung gebracht werden (min. von der zuständigen Forstverwaltung). Wurde das 'versäumt', bei der 'Unteren Naturschutzbehörde' (Kreisverwaltung/Landratsamt) melden. |
Habt ihr auch das Gefühl, dass die Holzpreise aktuell richtig gut sein müssen? Was sie bei uns aktuell an Holz machen, habe ich die letzten Jahre so noch nicht erlebt.
|
Zitat:
Hier im Harz waren sehr viele Bäume vom Borkenkäfer befallen. Ach was wurde gejammert. Aber das Holz wurde für sehr gutes Geld nach China verkauft. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Jan, erste Schwarzkittel wurden auch schon im Stadtpark HH gesehen, bald schaut es da bestimmt ähnlich aus auf Uwes Laufstrecken...:Lachanfall: |
Zitat:
|
Was ich sollte: 3+3+2 Einheiten, ca. 12 h.
Vorgesehene Ruhetage: 0 Was ich tat: 0+2+2 Einheiten, ca. 8 h. Tatsächliche Ruhetage: 4 Trainingswoche 5: Kehre 5 ist gewidmet Andrew Hampsten, Etappensieger 1992, eine coole Sau, der bei Minustemperaturen im Schneesturm den Giro gewann. Domestik von Hinault. Ich liege im Staub. Was der Plan will: 3+3+3 Einheiten, ca. 15 h. Vorgesehene Ruhetage: 1! Was ich kann: 1+2+1 Einheiten, ca. 6 h. Auf das Bahntraining fällt ein Abendessen, so dass es nur Wellnesstraining gibt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr. |