![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Und da das mit den Tabellen bei Google immer noch nicht so zu funktionieren scheint wie ich mir das vorstelle :dresche dann eben doch die Übersicht:
|
Ähm... das ist ja nur so mittelmäßig übersichtlich, wie ich finde. Aber super, dass du es überhaupt machst!
Nur eine Frage habe ich: Wie kann das sein, dass unsere großartige Gurkentruppe auf dem letzten Platz ist? Naja, morgen plane ich, schwimmen zu gehen. Das gibt 2 Punkte, das wird das Ruder herumreißen.:Cheese: |
Zitat:
Naja - mal schauen ob ich weiter teste oder es lasse... Jedenfalls hält sich die Resterampe ganz gut - hoffentlich gibt es nicht wieder einen Dezember-Absturz :dresche Viele Grüße Andy |
Zitat:
Bei uns (und vor allem mir) hoffe ich ja noch auf ein Dezember-Hoch! :Lachanfall: |
Zitat:
oder im Februar ... na, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;) :Blumen: |
Zitat:
|
So, Monat 1 rum....
Ich finds super das du die Tabelle machst, da sind schönheitsfehler egal. Jedenfalls echt noch mal auf die Tube gedrückt die Tage und 2222km den Monat, persönliche Bestleistung und aktuel PLatz 10. Team Zeitverschwender auch gut Unterwegs, nähert sich ebenfalls der Top 10. |
Jo, bei mir normalisiert sich so langsam auch alles: Ich habe heute die Top 30 betreten.
Jetzt geht es nur noch langsam aufwärts. Auch schön ist es, im Verein auf den WP angesprochen zu werden von Leuten, die weder dort noch hier aktiv sind. Das ist irgendwie wie sich die Besucher in der Sauna anzugucken, aber selber nicht reinzugehen.:Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr. |