![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hoffe, das klappt jetzt mit den Bildern - bei mir stehen sie alle richtig herum.
Zuerst mein Quintana Roo Ti-Phoon in voller Pracht. Man beachte meine Profi-Aufleger und -Bremsen ...:) Die Citec 3000-Felgen, meine treue Begleiter seit 2003 - tolle Qualität. Und dann natürlich das Herzstück: Die neue 25-11 Kassette hinten ist mit einer ebenfalls nagelneuen Kette mit dem wunderschönen 56-44-Kettenblatt (immer noch von 2005!) verbunden. |
Rad- und Laufschuhe
Die Radschuhe habe ich auch schon von Beginn an ...:Lachen2: Laufschuhe muss ich unverschämterweise immer wieder durch neue ersetzen, daher sind die wohl noch relativ neu (2-3 Jahre alt).
|
Falls du einen promovierten Mediziner als Co-Autor suchen solltest...
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Kreisch!
Wie meinst Du das?? :hoho: |
19.05.: Training
Heute noch eine kleine Wiederbelebungseinheit:
R 15minEin + 10x 30secKnackig + 60secNix + 15minAus Danach wollte ich 20min mit ein paar kurzen Sprints laufen, aber weil sich das linke Knie ungewöhnlich stark gemeldet hat, wurde daraus ein sehr lockerer Lauf ... hm ...:( Dafür habe ich heute inzwischen auch den Segen von oben erhalten: (wer's nicht erkennen kann: Das ist mein Schlaf-T-Shirt, das ich tagsüber immer raus zum Lüften hänge, und auf welches ein Taubenpaar pfeilgenau ihr Siegel draufgesetzt hat) |
Zitat:
|
Multitool mit Kettennieter ist dabei nehme ich an? nicht dass da noch was ganz blöd schief geht
m. P.S.: freu mich schon auf eine Demonstration, was mit so einem old school Ansatz möglich ist |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr. |