![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Klar und Polar geht natürlich gar nicht und in zwei Jahren brauchen wir dann alle wieder was neues mit blauen Zähnen! |
Zitat:
Scheinbar ist der GPS-Empfänger vom Edge500 nicht der Hit. Beim Wander-GPS (etrex30) hab ich's nicht so arg. Abhilfe = Garmin Speed-Sensor. Kannst mehr oder weniger unauffällig an der Kettenstrebe montieren. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin eben zufällig über folgenden Threat gstolpert :Cheese: :Cheese: :Cheese: :Lachanfall:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...postcount=2208 "Zum Glück hab ich so ein Ding nicht" :Huhu: |
Hab jetzt am Vormittag erstmal gut zu tun - könnte sein, dass es erst Abend wird!
Kurz zur Intervallsteuerung: Bei mir sind das immer Kuhlen in letzter Zeit nach dem Prinzip: hart rein - sterben - hart raus. Da macht die Leistungskurve eine Kuhle. Dazu mein 8min Wert: 107% für 4-6 Wdh und 3min Pause! Anders gesagt: ca. 15min Allout-Watt! Nik Edit: machst du 1min IVs? Ich find diese 60-90sek IVs mittlerweile (hab viel gelesen und manches probiert) in meinem Fall bei weitem zielführender als anaerobe IVs. Letztens zB auf der Rolle 10x1min @ 140% bei 2min Pause. Geht auch länger, hatte aber nicht mehr Zeit. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:24 Uhr. |