![]() |
Mensch... das hört sich richtig gut an!!! :Lachen2:
|
ja - war schön - ausser dem Kuchen :( - der missriet gewaltig, nur grad die Ecken waren geniessbar, der Rest landete gestern leider im Müll. und dass mein Bike nicht fahrtüchtig war, habs später nochmals in Ruhe angeguckt - Schnellspanner war offen - keine Ahnung warum :confused:
die MTB-Tour hat auch mir gefallen - muss unbedingt wiederholt werden - ich denk mir schon mal eine ähnlich schöne Route aus. Und da ich ja nun weiss, dass Du durchaus auch Radfahren kannst dürfens dann ja auch ein paar Hügel mehr sein :Huhu: :bussi: gestern waren wir dann "wandern" - nur 2 h im Zürcher Oberland, aber so ein Ruhetag tat auch mal gut :Lachen2: |
Zitat:
Heute war ich auf der Rolle. 20km bin ich "gefahren". Das reicht erstmal. Ist doch ziemlich belastend für den Körper. Muss ihn erstmal dran gewöhnen. …juhuuu… |
Gut gemacht. Meinst du mit der Belastung den grossen Flüssigkeitsverlust? Indoor kann ich jeweils gar nicht nachtanken was ich rausschwitz.
Gruss |
Danke rundeer.
Ja genau, das meine ich. Geht mir auch so. Die Jahre davor ist mir bei den ersten Trainingseinheiten auf der Rolle immer ziemlich schwindelig geworden. Dieses Jahr habe ich es sehr gut im Griff. Langsam steigern. Ziel ist im Winter eine Runde von Rapperswil simuliert zu fahren :) Jetzt erst einmal ein paar Einheiten 30 Minuten bis 45 Minuten (wenn ich mich gut fühle 45 Minuten) |
Habe gerade Krafttraining gemacht. Da meine Beine heute morgen ziemlich schwabbelig waren, habe ich mich auf Oberkörperübungen konzentriert. Danach noch Blackroll der Oberschenkelmuskeln. Tut schon gar nicht mehr so weh. Ich merke aber, dass alle Muskeln am linken "Problembein" deutlich schmerzhafter sind als rechts.
Morgen ist dann fun beim Badminton dran. Freue mich. |
Zitat:
Aber schön Auspowern war immer drin und einen tollen Muskelkater gab es obendrauf.:Lachen2: |
Jap, Badminton macht jede Menge Spass. Hab es zwar länger nicht mehr gespielt. Nun haben wir es aber gerade in der Sportdidaktik und ich liebe es. Leider etwas gar ntensives stop-and-go für die Knie.
Viel Spass dabei |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr. |