triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   ES geht los!! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3175)

Speedy Gonzales 09.04.2009 15:01

Verdammt still geworden hier. :-((

Schreib mal wieder was über deine Aktivitäten. :Blumen:

Bis dahin .... Frohe Ostern. :Huhu:

DarkAngel 09.04.2009 18:27

hi speedy

ja still geworden ist es das stimmt.
im moment mach ich auch nicht mehr wirklich was.

rennrad wurd inna zwischenzeit ma wieder 2 mal bewegt
laufen war auch 2 mal drin
und sonst halt mehr inline skating und nordic walking.

warum das so ist weiß ich nicht
verscheinlich liegts daran das ich einfach keine power hab so richtig und zudem ist faul inna sonne liegen und lesen ja viiieeel leichter auch wenn das eigendlich gar nicht mein ding ist.

ne mal im ernst ich denke dadurch das sich die ereignisse bei uns inna gruppe überschlagen haben ich einfach nicht mehr dazu kam oder halt zu müde war.

dienstag bin ich jedenfalls noch laufen gewesen wenn auch nur gute 20 min.
mehr war einfach nicht drin da wir montags noch 2 stunden lang spazieren gegangen sind.

liebe grüße
frohe ostern

DarkAngel 18.04.2009 13:36

so woche hab ich mit langen spaziergeängen (betreuer durch die gegend scheuchen),schwimemn und inline skating verbracht.

ab montag bin ich erst ma lwieder längere zeit nicht da.
werd aber hoffendlich aml bissel zeit zum laufen finden.

liebe grüße

Joerg aus Hattingen 18.04.2009 13:44

Zitat:

Zitat von DarkAngel (Beitrag 215519)
so woche hab ich mit langen spaziergeängen (betreuer durch die gegend scheuchen),schwimemn und inline skating verbracht.

ab montag bin ich erst ma lwieder längere zeit nicht da.
werd aber hoffendlich aml bissel zeit zum laufen finden.

liebe grüße

Spazierengehen ist ne gute Trainingsergänzung, habe ich vor Jahren immer nach einem harten mehrstündigen Radtraining gemacht, zum Laufen war ich danach zu kaputt, also Kamera und etwas zum Futtern innen Rucksack und ab ins Gelände. Durch die Vorbelastung kam ich teilweise richtig ins Keuchen und das Laktat in meinen Beinen konnte gut abgebaut werden.

binogu 18.04.2009 15:29

Schwach angefangen und stark abgebaut :Lachanfall:

DarkAngel 20.04.2009 09:33

@ binogu: lach du nur. würd dich gern mal in meiner situation sehen...

Speedy Gonzales 20.04.2009 09:44

:Huhu: Mach Du mal dein Ding. :)
Hauptsache Du nutzt das schöne Wetter und bewegst dich ein wenig an der frischen Luft. ;)

Wünsche einer gute Zeit ..... und für Osnabrück besteht ja immer noch die Chance die Klasse zu halten, was man von meinem Verein nicht behaupten kann. :(

DarkAngel 09.05.2009 14:08

danke speedy

gute wetter nutz ich schon bissel.
bin jeden tag in bewegung und wenns nur bissel spinningbike oder schwimmen usw. ist.

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.