triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Mit dem Fahrrad zur Fähre (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28694)

jannjazz 28.10.2013 18:45

Zitat:

Zitat von Langsamgehtauch (Beitrag 971773)
2 Minuten Pause alle 3 h???? Hat Pioto das echt so gemacht?

Ja, aber er musste abreissen lassen, weil er in eine Gegenwindpassage geraten ist und nicht mehr ranfahren konnte. Ich könnte seinen Bericht veröffentlichen, fühle mich dazu aber nicht befugt. Das Angebot von Axel Fehlau and friends (die ganzen 540 km im Windschatten hinter ca. 10 erfahrenen Finishern, dafür aber alle 90 km 2 min Pause) findest Du hier. Also ich will eigentlich, allerdings will ich auch berichten und da habe ich ja eine hier wohlbekannte Handschrift, von der ich nicht abgehe, soll heißen, keine Bilder, kein Vitargo Germany.

Teuto Boy 28.10.2013 20:41

Hi Jan,

alle 3h drei Min. Pause 18h lang, da kannst du dich ja gleich bei uns in der Firma ans Band stellen...

Das hört sich für mich gar nicht nach Spaß an, schon gar nicht bei 30er Schnitt.

Lieber schön gemütlich mit schönen Bildern u. witziger Berichterstattung hier :Lachen2:

Chmiel2015 28.10.2013 22:18

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 972432)
Ja, aber er musste abreissen lassen, weil er in eine Gegenwindpassage geraten ist und nicht mehr ranfahren konnte. Ich könnte seinen Bericht veröffentlichen, fühle mich dazu aber nicht befugt. Das Angebot von Axel Fehlau and friends (die ganzen 540 km im Windschatten hinter ca. 10 erfahrenen Finishern, dafür aber alle 90 km 2 min Pause) findest Du hier. Also ich will eigentlich, allerdings will ich auch berichten und da habe ich ja eine hier wohlbekannte Handschrift, von der ich nicht abgehe, soll heißen, keine Bilder, kein Vitargo Germany.

Auweia. Hut ab.
Wünsche dir jetzt erstmal nen halbwegs sturmfreien Abend

Duafüxin 29.10.2013 11:08

Zitat:

Zitat von Teuto Boy (Beitrag 972474)
Lieber schön gemütlich mit schönen Bildern u. witziger Berichterstattung hier :Lachen2:

Ja, finde ich auch besser.
Mach ne Umfrage was Deine Groupies wollen :Lachen2:

pioto 29.10.2013 11:29

Zitat:

Zitat von Langsamgehtauch (Beitrag 971773)
2 Minuten Pause alle 3 h???? Hat Pioto das echt so gemacht?

Moin, ja, so war es geplant. Erster Stopp ging gut, aber der zweite wurde spontan auf 4 Min. verlängert, weil wir vor der Marschtabelle lagen. Zu mir drang diese Info allerdings nicht durch. Ich bin nach 2 Min. wieder aufs Rad, zusammen mit einigen anderen, die allerdings nicht (alle) von unserer Gruppe waren, wie sich herausstellte. Nach einiger Zeit rumpelte der ganze Tross an mir vorbei und ich schaffte es nicht, mich dranzuhängen, weil es genau an der Stelle sauwindig war. Dort hat es mehrere Gruppenmitglieder erwischt und es war ärgerlich, dass nicht kurz auf uns gewartet wurde.

Wenn jannjazz diesen Fehler vermeidet und die richtigen Fressalien in der Verpflegungskiste hat, wird er es sicher packen. Nur ein besonders gutes Spargeljahr kann ihn dann vielleicht noch stoppen ;)

jannjazz 29.10.2013 13:50

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 972626)
die richtigen Fressalien in der Verpflegungskiste

1. Austern, Austern, Austern!!!
  2. In Balsamico marinierter Grüspargel
  3. Saltimbocca, wegen des Fahrrads auch gern kalt und ohne Sauce
  4. Sushi, so ziemlich alles
  5. ...und für die Trinkflasche: Eiswürfel bis zum Rand und dann einen staubtrockenen Sauvingnon Blanc

...macht langsam, aber glücklich, wie Fitschi einst schrieb!

jannjazz 29.10.2013 13:55

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 972621)
Mach ne Umfrage was Deine Groupies wollen :Lachen2:

And all consumers know that when the producer names the tune...
The consumer has got to Dance

Guckst Du Signatur. Wenn Du Mitbestimmung für die Groupies zulässt schläfst Du bald wieder allein. Ich bin selbstverständlich Narziss und mein eigener liebster Leser!

Chmiel2015 30.10.2013 22:32

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 972626)
Moin, ja, so war es geplant. Erster Stopp ging gut, aber der zweite wurde spontan auf 4 Min. verlängert, weil wir vor der Marschtabelle lagen. Zu mir drang diese Info allerdings nicht durch. Ich bin nach 2 Min. wieder aufs Rad, zusammen mit einigen anderen, die allerdings nicht (alle) von unserer Gruppe waren, wie sich herausstellte. Nach einiger Zeit rumpelte der ganze Tross an mir vorbei und ich schaffte es nicht, mich dranzuhängen, weil es genau an der Stelle sauwindig war. Dort hat es mehrere Gruppenmitglieder erwischt und es war ärgerlich, dass nicht kurz auf uns gewartet wurde.

Wenn jannjazz diesen Fehler vermeidet und die richtigen Fressalien in der Verpflegungskiste hat, wird er es sicher packen. Nur ein besonders gutes Spargeljahr kann ihn dann vielleicht noch stoppen ;)

Wahnsinn, unglaublich finde ich.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.