![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Heute finden die Deutschen und Schweizer Meisterschaften in Apnoe im Zürichsee statt. Das habe ich als Ziel genommen und bin hingeradelt. Einige Bekannte treffen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe.
Heute abend gehn wir dann noch zusammen zum Pizzaessen. Ein Teil war ja nicht zum Quatschen da, sondern musste sich auf ihren Tauchgang konzentrieren... Auf der Strasse muss man heute enorm aufpassen... es scheint zu heiss zu sein. Die spinnen zum Teil! Also bin ich obergemütlich durch Zürich gegondelt und habe mir damit den Schnitt völlig versaut :Cheese: dafür die schöne Stimmung genossen. Das Wetter lockte ja so ziemlich alle an den See! Meinen Badeanzug hatte ich eingesteckt und so gab's zwischen drin eine kleine Erfrischung und der Heimweg lief ganz gut. Lustig waren die Enten, die die nassen Tauchsachen einfach cool fanden... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Booooahhh, mein Körper scheint in eine Art Sparmodus zu fallen... so rein mit der Aussicht auf einen herrlich heissen Sommertag...
Ich bin kaum aus dem Bett gekommen, obwohl genug geschlafen, und obwohl ich schon ein bischen Haushalt etc erledigt habe, sitze ich mit einem 60er-Puls und einem "ich-komm-nicht-in-die-Gänge-Gefühl" nun hier und führe erstmal weiter Koffeein zu.:Nee: Ich glaube, ich muss meinen Ruhepuls mal wieder messen. Was tun ? Erstmal die äusserst angenehmen Seiten des Sommers geniessen und an unseren kleinen See hier fahren, ein bischen lesen und plantschen. Vielleicht kurbelt das Wasser meinen Kreislauf an. Und dann auf die abendlichen Temperaturen warten, um noch zu radeln und zu rennen. Denn dieser hier muss ja noch verdient werden :Cheese: |
Zitat:
OOOOAAAH Kuchen!!!!!!!!!!Warum nur wohne ich nicht in Deiner Nähe:Cheese: |
Zitat:
Aber.... Du solltest Dich beeilen ;) |
Gestern abend gab's noch ein heisses Lauftraining... bei über 30 Grad um 20 Uhr (aber immerhin im Schatten) waren 6 km zu überstehen. Als Zugabe 8x50 m Sprint und 200 m Erholung. Der Schweiss floss natürlich von der ersten Sekunde an. Puh, nächstes Mal stehe ich lieber wieder früher auf :Cheese:
Heute habe ich bereits jetzt schon 27 Grad im Büro... das kann ja heiter werden. Ich freue mich jetzt schon auf das Schwimmtraining im See! Und diesmal sicher ohne Neo! :liebe053: |
Wir hatten gestern über 38°C. Nachdem ich am Samstag spät arbeiten musste, gab's statt frühem Lauftraining gegen 10:00Uhr Schwimmen im See. Aus Erfahrung kann ich Dir sagen: die Seen sind übervölkert von Luftmatratzen mit allem Möglichen drauf.
|
Zitat:
Heute nun endlich habe ich mich auf zum Doc gemacht. Mein Husten ist ja nun quasi weg, aber ich musste meinen Finger ja noch vorführen, damit der Fall abgeschlossen werden konnte. Dazu hatte ich ja noch nicht die Ergebnisse der Blutuntersuchung. Der Doc hat mir gratuliert, dass ich "bumperl-gesund bin und manch Schlanker wohl froh wäre solche Werte zu haben.. " :liebe053: Blutwerte alles bestens, also auch keine Schilddrüsenprobleme. Juhuu! Nur das Gewicht müsste nun also noch runter... tja, nun habe ich wohl keine möglichen Ausreden mehr. Es liegt wohl ganz einfach an der Konsequenz! Fertig! Das ist doch auch mal einfach eine gute Erkenntnis! Ausserdem hat mir der liebe Doc geholfen ein Problem, dass mich enorm beim Rennen behindert zu beseitigen. Es hat sich eine Warze direkt mittig beim Fussballen gebildet. Die tut höllisch weh, wenn man beim Rennen genau einen Stein trifft. So weiche ich dann aus und das gibt Schienbeinprobleme. So einfach ist das! Jetzt ist ein grooooosses Stück schonmal weg, aber nur soviel, dass ich noch weitertrainieren kann. :) Jetzt tut's beim Gehen schon nicht mehr weh. Bin sehr gespannt auf morgen.... |
Zitat:
Darum bin ich jeden Mittag in der Aare und nach der Arbeit gleich wieder. Und die Motivation für Lauf- oder Radtraining fehlt etwas. Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr. |