![]() |
Zitat:
Toll hast du das gemacht! Weiter so. Da macht das Training doch doppelt Spaß. |
Zitat:
Skunk versteckt seine Erfolge verschämt? Erbitte Infos! |
Zitat:
@Cruiser: Du bist ein wirklich aufmerksamer Leser meines Einsiedler-Blogs. Vielen Dank für deine Treue! |
Ahja, hier ist die Geschichte in Bildern
Herzlichen Glückwunsch!! Das sind doch ausgesprochen respektable Zeiten - insbesondere die um eine Minute bereinigte Schwimmzeit muss man erstmal hinkriegen. Und -hey, die Mädels lassen bei geringeren Anlässen 10 nackte Cheeleader-Smilies durch ein Blumenmeer hopsen. Respekt und Anerkennung!! :Blumen: |
Zitat:
Aber egal: soll ich euch was sagen? Volks oder Sprintdistanzen sind noch härter als KDs. Ich hatte am Montag Beine wie nach dem Dolomiti Superbike, Langstrecke. |
Zitat:
:Lachanfall: :Cheese: :Lachanfall: Aus Zeitmangel kann ich jetzt aus dem Urlaub leider nur ein ganz allgemeines und lapidares "Ihr seid klasse Jungs" + "weiter so" loslassen. :liebe053: :Blumen: :liebe053: |
Zitat aus dem Hamburg-Fred
Zitat:
Du schaffst das, Du bist jung und ehrgeizig. Morgens bist Du am leistungsfähigsten. Die Bedingungen sind ideal: Temperatur, Luftfeuchtigkeit, alles noch nicht so voll. - Und danach hast Du noch einen ganzen schönen Tag zum Ausruhen. In Deinem Fall bin ich da sehr zuversichtlich! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |