triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Selbsthilfe Blog: Lob für Männer (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19307)

Cruiser 05.07.2011 16:06

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 601714)
Ich lob mich nicht selbst...aber dran gedacht habe ich :-)

Herzlichen Glückwunsch zum hart umkämpfen Podestplatz Markus :Blumen:
Toll hast du das gemacht!
Weiter so.
Da macht das Training doch doppelt Spaß.

cyberpunk 05.07.2011 16:15

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 601736)
Herzlichen Glückwunsch zum hart umkämpfen Podestplatz Markus :Blumen:
Toll hast du das gemacht!
Weiter so.
Da macht das Training doch doppelt Spaß.

Was, wo, wann wurde gewonnen?

Skunk versteckt seine Erfolge verschämt?

Erbitte Infos!

fitschigogeler 05.07.2011 16:21

Zitat:

Zitat von cyberpunk (Beitrag 601700)
Jesus? War der nicht katholisch?

Im Allgäu sind doch alle evangelisch, oder?

Ganz schlimmer Fauxpas. Ganz schlimm.

Evangelisch sind bei uns nur klugscheisserische Neckarpreussen, Zahnärzte und Grüne.

Unsere Hymne:
"Trinkfest und arbeitsscheu, aber der Kirche treu"

Skunkworks 05.07.2011 16:35

Zitat:

Zitat von cyberpunk (Beitrag 601747)
Was, wo, wann wurde gewonnen?

Skunk versteckt seine Erfolge verschämt?

Erbitte Infos!

Klitzekleiner Ligawettkampf der NRW Damen-Regionalliga an dem meine Süße teilnahm. Und damit den Begleitungen nicht zu langweilig wird, findet auch eine Volksdistanz statt. Natürlich wollte ich siegen...aber leider hat es nur zum ersten Verlierer der AK gereicht. Zum Gesamtsieg hätte ich nur 639sek schneller sein müssen.

@Cruiser: Du bist ein wirklich aufmerksamer Leser meines Einsiedler-Blogs. Vielen Dank für deine Treue!

cyberpunk 05.07.2011 16:39

Ahja, hier ist die Geschichte in Bildern

Herzlichen Glückwunsch!!

Das sind doch ausgesprochen respektable Zeiten - insbesondere die um eine Minute bereinigte Schwimmzeit muss man erstmal hinkriegen.

Und -hey, die Mädels lassen bei geringeren Anlässen 10 nackte Cheeleader-Smilies durch ein Blumenmeer hopsen.

Respekt und Anerkennung!! :Blumen:

Skunkworks 05.07.2011 16:51

Zitat:

Zitat von cyberpunk (Beitrag 601765)
Ahja, hier ist die Geschichte in Bildern

Herzlichen Glückwunsch!!

Das sind doch ausgesprochen respektable Zeiten - insbesondere die um eine Minute bereinigte Schwimmzeit muss man erstmal hinkriegen.

Und -hey, die Mädels lassen bei geringeren Anlässen 10 nackte Cheeleader-Smilies durch ein Blumenmeer hopsen.

Respekt und Anerkennung!! :Blumen:

Das mit den Blumen stimmt wohl, aber das mit dem Schwimmen kann ich nicht beurteilen. Der schnellste Schwimmer hatte eine 6:57, der Gesamtsieger eine 7:45 als zweitschnellste Schwimmzeit. Vll. bin ich doch im Bereich meines kaum vorhandenen Schwimmtrainings unterwegs gewesen...

Aber egal: soll ich euch was sagen? Volks oder Sprintdistanzen sind noch härter als KDs. Ich hatte am Montag Beine wie nach dem Dolomiti Superbike, Langstrecke.

pumuggel 06.07.2011 00:08

Zitat:

Zitat von cyberpunk (Beitrag 601765)

:Lachanfall: :Cheese: :Lachanfall:

Aus Zeitmangel kann ich jetzt aus dem Urlaub leider nur ein ganz allgemeines und lapidares
"Ihr seid klasse Jungs" + "weiter so"
loslassen.
:liebe053: :Blumen: :liebe053:

cyberpunk 06.07.2011 14:41

Zitat aus dem Hamburg-Fred
Zitat:

Zitat von JeromeGER (Beitrag 602421)
Ich hasse es....mal wieder um 7:00 Start. Das korreliert sowas von mit meinem Schlaf...

Und soo schlimm sind die 90Grad Kurven finde ich nicht, war gestern mal mit PKW vor Ort..

Du schaffst das, Du bist jung und ehrgeizig. Morgens bist Du am leistungsfähigsten. Die Bedingungen sind ideal: Temperatur, Luftfeuchtigkeit, alles noch nicht so voll. - Und danach hast Du noch einen ganzen schönen Tag zum Ausruhen.

In Deinem Fall bin ich da sehr zuversichtlich!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr.