![]() |
denke, er meint LINZ im schönen OÖ. Aber soweit ich weiß warst du dort eh schon mal
|
|
Zitat:
Kannst du knicken :cool: Aufgrund verschiedener Anfragen, weisen wir darauf hin, dass der TVO 2011 keinen Duathlon anbietet. |
ahh mist Queichtal fällt aus...
In Linz kann ich net starten, an dem Tag hat die Freundin Geburtstag... Werde mich heute mal an den Wettkampf-Terminkalender hocken Übrigens fahr ich demnächst, also ende März oder anfang April ins Trainingslager, selbstorganisiert versteht sich... nach Great Britain... Schön bei Regen und Sturm :Cheese: Nur die Harten kommen in den Garten :cool: |
Gestern wieder die lange Einheit.
Ging super... Erst 4,5 h Radeln, mit vielen Bergsprints, und allgemein gutem Druck... Beim Laufen hat mich dann meine Freundin auf dem Rad begleitet. Ich sagte ihr ich wolle versuchen einen 4:50er Schnitt zu laufen.. 32km lang hat sie mich dann erbarmungslos getrieben....:bussi: Deswegen hatte ich gestern auch keine Kraft mehr ins Forum zu schreiben... Achja: Wettkampfplanung: 26. März: Halbmarathon Fürth 09. April: Halbmarathon Forstenrieder Park (München) 15. Mai: Amberg oder Deggendorf OD 21. Mai: TUM Triatlon (München) 22. Mai: Rheinfeden Triathlon Gruße Ben |
hast du ein Schwein. Meine Freundin will mich nur begleiten wenn es schönes Wetter ist. Also 20+ und Sonnenschein, somit kann ich darauf noch ein wenig warten :Cheese:
Bin mal auf deinen HM gespannt. Wirst du da aus dem Training heraus an den Start gehen oder machst du vorher locker? |
Werde voll aus dem Training starten.
Die HM-Endzeit ist natürlich sehr davon abhängig wie hart ich davor Rad fahre Gruß Ben |
hier auch noch ein schönes rennen in ö, war ich letztes jahr am start
http://www.multisportaustria.at/de/m...ibung12ironger edit sagt noch, dass das streckenprofil entgegen der ausschreibung ziemlich flach ist, abgesehen von einem 2x zu befahrenden 10%-er mit ca. 100hm. die schwimmstrecke war etwas kurz (1600 statt 2000). |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr. |