triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vorfreude auf den Winterpokal 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15455)

Billy 20.10.2010 11:38

Hallo Dieda:Huhu: ,

habe die Mitgliedschaft beantragt, Du kannst sie jetzt bestätigen!

LG, Ute.

Dieda 20.10.2010 13:00

Team Wintersturm komplett

Nun kann es November werden

:Huhu:

Zettel 20.10.2010 22:50

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 473296)
Nun kann es November werden

:Huhu:

Nein bitte nicht. Wir sind erst 3 Leute!!! :)

@ Kässpätzle Haben wir noch Aussicht auf weitere Teammitglieder??? Oder bestreiten wir das Ding zu dritt???

mfg
Zettelchen

Kässpätzle 20.10.2010 23:28

Zitat:

Zitat von Zettel (Beitrag 473661)
Nein bitte nicht. Wir sind erst 3 Leute!!! :)

@ Kässpätzle Haben wir noch Aussicht auf weitere Teammitglieder??? Oder bestreiten wir das Ding zu dritt???

mfg
Zettelchen

Eigentlich wollte kupferle ja auch noch mitmachen. Hat sich aber seither noch nicht (an)gemeldet. Aber gegen einen fünften Teilnehmer hätte ich auch nichts. Sonst musst du halt für zwei trainieren :Cheese:

Kullerbein 21.10.2010 12:10

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 473677)
Eigentlich wollte kupferle ja auch noch mitmachen. Hat sich aber seither noch nicht (an)gemeldet. Aber gegen einen fünften Teilnehmer hätte ich auch nichts. Sonst musst du halt für zwei trainieren :Cheese:

Oder Du! ...faule Socke.....

crema-catalana 21.10.2010 17:30

Kalibrierung

Ich bin auch noch nicht gut kalibriert - bin gerade 39 min und 13 sek. lang gelaufen. Tssss....

:Cheese:

Ausdauerjunkie 21.10.2010 17:44

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 473677)

Wie heißt euer Team, ich habe die Tage gelesen, daß kupferle bei Schwabenpower (oder ähnlich?) dabei ist, wenn ihr das seid...?

Kässpätzle 21.10.2010 19:35

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 473878)
Oder Du! ...faule Socke.....

Recht hast du. Und wenn kupferle sich nicht mehr anmeldet müssen wir eh beide für zwei trainieren :Lachen2:

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 474050)
Ich bin auch noch nicht gut kalibriert - bin gerade 39 min und 13 sek. lang gelaufen. Tssss....

:Cheese:

Lass mal schauen...
Ah ja, 1:29:24. Ich weiß zwar nicht ob Laufen jetzt 15 oder 20 Minutenabschnitte hat, aber es war auf jeden Fall suboptimal.
Aber dafür habe ich die untergehende Sonne genossen und wäre konditionell bedingt nicht schneller und temperaturbedingt nicht langsamer gelaufen :Cheese:

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 474056)
Wie heißt euer Team, ich habe die Tage gelesen, daß kupferle bei Schwabenpower (oder ähnlich?) dabei ist, wenn ihr das seid...?

"Schwaben Power" um genau zu sein. Aber noch hat er sich nicht angemeldet.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr.