![]() |
Zitat:
|
Booaaah - das war meine Trainingswoche mit den meisten Lauf-km seit 15.10.2006. Damals war ich im Greif-Plan für den Frankfurt -Marathon und habe mich 2 Wochen vor dem Wettkampf verletzt. Da zog auf einmal die Wade beim lockeren Einlaufen :Nee: und das war es dann mit Marathon. War auch mein letzter Solo-Marathon-Versuch bis heute, also wird es wirklich mal wieder Zeit.
Bin heute nochmals 12,3 km gelaufen. 4:50er Tempo und es ging besser als gestern, da ich erst losgelaufen bin, als hier leichter Regen einsetzte. Insgesamt waren es somit diese Woche 90 km. Da sollen also noch 10-15 km draufgepackt werden und dann auch nicht nur rumgeschluffelt sondern zackig gelaufen werden :Gruebeln:. Ich sehe eine Herausforderung auf mich zukommen :cool:. |
Mach(t) doch mal nach jeder Woche (also heute! ;D) eine Wochenübersicht mit den Einheiten, die ihr gelaufen seid.
|
Solange ich nichts besseres zu tun habe ;).
Mo 28,0 in 2:17 (4:53 min/km) stumpf im Einheitstempo abgespult Di 10,4 in 0:52 (5:00 min/km) total regenerativ Mi 10,4 in 0:51 (4:55 min/km) bisschen schneller als total regenerativ Do 2 km im Fühli rumgeplanscht Fr 12,3 in 0:57 (4:37 min/km) mal ein klein wenig Zug auf die Füße gebracht, aber angenehmes Laufen Sa 16,7 in 1:22 (4:55 min/km) total geplatzt bei der Hitze um die Mittagszeit So 12,3 in 0:59 (4:49 min/km) ruhig, aber entspannend war das heute nicht |
Ist ja noch etwas hin, aber das muss deutlich mehr werden. :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber, wenn ich daran denke, wieviele KM mein Kumpel für Sub3 trainiert hat, so viel wie Thorsten und Bort zusammen. |
Dann ist dein Kumpel wohl talentfreier als ich :Lachen2:.
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |