![]() |
Zitat:
|
Cross-Lauf am Bornheimer Hang
Ich bin mir noch nicht,ob Crema noch betrunken war oder einfach todesmutig ist.:Nee:
Ei,da hat sie sich tatsächlich angemeldet,obwohl nur eine kleine überschaubar Schar Läuferinnen an den Start gegangen sind. 3-4 Frauen sind nicht gelaufen,fliegen trifft es eher. Diese Ladies standen natürlich kurz/lurz am Start. Cremas Alkoholpegel sang durch die Kälte und langsam wurde sei doch einbisschen nervös.Sie machte sich Sorgen,dass sie überrundet wird. Dann ging es los.....Crema ist ihr Rennen gelaufen und wurde nicht überrundet. Etwas geschafft,aber zu frieden,kam sie nach 27:xx min ins Ziel.:liebe053: Ich war mächtig beeindruckt. Maultäschle hat sich zwischenzeitlich von den Dreharbeiten gemeldet. Es scheint noch Potential beim Schwimmen zu geben. Jetzt muss der Schleifer ran.:Cheese: :Huhu: |
Zitat:
|
Cremas Alkoholpegel sank? Ich las nur, an andererer Stelle, daß sie noch "etwas übermüdet" war.....;)
Und 3. AK Platz! Wow, da macht es doch auch Sinn, zu laufen, wenn man sieht, daß die Läuferinnen in überschaubarer Zahl sind:) |
Sandwich
Also, größte Bewunderung für Maultäschles Durchhaltevermögen. Ich habe ja heute ziemlich unfallfrei den Crosslauf nach der gestrigen Weihnachtsfeier absolviert (nur Rotwein und Jubi ...) aber heute habe ich dann auf der Weihnachtsfeier etwas geschwächelt und musste von Rotwein auf Bier umsteigen. Dafür ist morgen nachmittag dann Glühwein-Tanzparty... Ich glaube ich brauch' bald Urlaub...
|
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |