![]() |
Zitat:
Mein Fokus liegt auf - Überraschung - schwimmen, radfahren, Kajakfahren, FT und vielleicht kann ich mich irgendwann auch mal wieder zum klettern aufraffen. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Alles Gute für deine Gesundheit! Gruß J. |
Danke Bella für die tolle Siegerehrung :Blumen:
Tja, aber es wird wohl in Roth so sein wie die letzten Male dass ich froh sein werde unter 90min aus dem Wasser zu kriechen :confused: Viele Grüße Andy |
Zitat:
|
Vielen Dank Judith für die tolle Siegerehrung!! :bussi:
Ich glaub wenn Du nächstes Jahr auch wieder mitmachst, dann steig ich aus, besser wirds sonst wohl nicht mehr. :Cheese: |
Vielen Dank an Bellamartha für die grandiose Siegerehrung , die das WSS eine Ehrenwürdige Abschluss gegeben hat
Auch natürlich vielen Dank an Flow für die Orga und für seine Einfallsreich und lockere Art das Wettbewerb mitzutragen Besondere Dank an alle die mitgemacht haben, bei mir hat es geholfen dass ich wahrscheinlich öfter schwimmen gegangen bin und Unterhaltung hier gehabt habe LG Uruman |
Zitat:
aber ich glaube du bist ne fleißiger die ganz früh schwimmen geh ,ich raffe mich meistens nicht :Huhu: |
Wie ich gerade sah, hat sich im letzten Jahr uruman noch oder erst am 25. November (!) für die Siegerehrung bedankt ... :cool: ... daraus und aus den immer noch vorherrschenden winterlichen Temperaturen leite ich ab, daß es auch für mich noch nicht zu spät ist, hier noch ein paar Worte zu verlieren ...
Zunächst also auch von mir herzlichen Dank an Judith für die bezaubernde Siegerehrung ... ![]() Und dann natürlich ... |
Nach Flow ('08/'09), DeRosa ('09/'10 + '10/'11), chris.fall ('11/'12), Godi68 ('12/'13), macoio ('13/'14) und poldi ('14/'15) haben wir damit im achten Jahr der Geschichte der Superstar-Schwimmer zum ersten Mal einen weiblichen Sieger ! Als enizige Dame konnte es bisher lediglich bellamartha auf's Podest schaffen (zweite Plätze '11/'12 + '14/'15). Beeindruckende unangefochtene Vorstellung ! |
..und eigentlich könnten wir ja bei dem Wetter (momentan schneit es hier wieder):Nee: gleich weiter machen - schliesslich geht dieser Frühling doch locker als Winter durch :dresche
Nur noch 79 Tage bis Roth und da draußen wird es schon wieder weiß :( Gruß Andy |
|
Ausgezeichnete Freaks ![]()
|
Schön, daß ihr alle dabei wart, eure Dankesworte und Würdigungen sind angekommen, es war mir Freude und Ehre ...
![]() Freut mich, wenn euch das Superstar-Schwimmen gute Laune und Motivation bereitet hat, und hoffe ihr seid nächsten Winter wieder alle dabei ! :) ... da werde ich euch nämlich ordentlich die Flossen lang ziehen ... :Cheese: :dresche :cool: |
Danke, danke, danke, danke ...
Ohne die Info von poldi hät ich nichts davon gewusst. 1000 Dank und Küsschen dafür mein lieber Lehrer.:bussi: Ich hoffe wir sind im nächstes Jahr wieder dabei um flow zu beobachten wie er uns die Hammelbeine lang zieht:cool: Lieber flow ich Danke dir das du diese Veranstaltung ins Leben gerufen hasst. Lucy hat mich mit ihren 43,7 km stark inspiriert. Ich möchte das es nächstes Jahr einen kräftigen fight um die Stockerlplätze gibt. ich wünsche allen einen sonnigen verletzungsfreien Sommer. Alles Liebe hali gali :Huhu: |
Zitat:
Auch von mir nochmal herzlichen Dank für die Orga und die sonstige Bespaßung! :Huhu: |
Zitat:
Nur Top 5 wird sicher schwer werden :Cheese: Viele Grüße Andy |
Ja, is' denn heut' scho' Weihnachten ?
:Lachen2: |
Zitat:
Nicht mehr lange :Lachanfall: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr. |