![]() |
Zitat:
Dann zu spaeter Stunde zum Italiener meines Vertrauens und das Tartufo Rissotto mit Rotwein runtergespuelt. Hatte kein Bock auf Bier, hab also nur ein Pint aufm Weg nach hause geschluerft :Cheese: So, muss los, erst 2.5h Bike, dann Rugby England vs. Bocks mit meinen Afrikaans friends im Pub.... ![]() |
Das Thema mit den Frauen
Gehts Euch da draussen auch immer so?
![]() Falls ja, dann lasst uns darueber reden :Cheese: :Huhu: |
Mit 501(3)(c) is nicht zu spassen!!!
|
Zitat:
Was? |
Wenn du dich wieder gefangen hast, hätte ich ne interessante Unternehmung für dich.
Preislich eh ein Schnäppchen gegenüber diesem IM-Kram... |
Gedanken kreisen um die britische Peripherie...
und Weihnachtsfeiern halten einen von grossen Taten ab.
Nicht so dieser walisische Freund - wobei ich wetten koennte dass der Akzent der neidisch filmenden Kumpels nordenglisch ist. Wie auch immer, beim naechsten Gluehweinkater einfach mal an unseren Kumpel hier denken.... https://www.youtube.com/watch?v=PbwFNNRq350 So, muss laufen. :Huhu: |
![]() |
Frohe weihnachten!
Schoen hier auf lanza. Flachy, wann gehen wir radeln?
|
Zitat:
|
Hny
Hey folks,
n starkes, schnelles 2015 wuensche ich. Gesundheit und son Krams vorausgesetzt. Nach 14 detox auf der Insel gehts morgen wieder zurueck nach London. 2 Dinge treiben mich aktuell an: 1. Das Felt IA - hatte nicht der Boechere neulich in irgendeiner Sendund diesen geilen Schlitten vorgestellt? Wer kann was zu den Bremsen sagen? Sind die gleich Scheisse wie bei allen hinter den Gabel verbauten Bremsen? 2. IM Lanza ist noch offen....Aktueller Fahrlplan sieht Kraichgau, Frankfurt und Wales vor...Oder soll ich etwa doch...? Let's swing. ![]() |
Zitat:
Zunächst haben die ein etwas besseres Funktionskonzept, es sind keine Seiten- oder Linear-Pull-Bremsen, sondern sog. Rollercam-Brakes. Da kann man über die Form der Nocke schon ne ganz gute Performance erreichen (sie natürlich auch versieben...). Charlie Cunningham hat das schon vor Jahrzehnten gemacht, um den zahnlosen Cantis etwas Biss zu verleihen. Was aber natürlich bleibt, unabhängig von der Bauform, ist einfach die Zugreibung. Wie das Gesamtkonzept performt kann ich nicht sagen;- hab grad mal rumgeguckt;- es scheint ja nicht nur mir bisher nicht vergönnt gewesen zu sein, so ne Rodel mal zu scheuchen, es gibt nur ein paar Pressevorstellungen, nirgendwo nen wirklichen Test. |
Danke Wurzi,
ich werde heute beim KA training http://instagram.com/p/xN7HBCQX8N/ weiter ueber das Felt IA1 nachdenken. Sieht einfach geil Ducati maessig aus das teil! |
Holy shit - What is going on?
Is es der post-Lanza blues? Oder werde ich mit meinen 67 Jahren endlich erwachsen? Bin erschrocken ob meiner dieses Jahr bereits geleisteten Taten!
1. Ich bin kein einziges Mal mit dem Auto ins Buero gegondelt sondern hab artig das Bike oder Tube genommen. 2. War im Gym und hab 'Rumpfstabi' gemacht. Nicht so sehr zur Freuden des Harems- die beklagen sich aufgrund meines unfassbaren Muskelkaters ueber fehlende 'Mobilitaet'... 3. Kaum aus Lanza zurueck und gleich n Haus gekauft. Alter Vatter - jetzt wirds ernst 4. Deswegen gleich mal Samstags um 9h aufs Rad. Ich! Um 9h! Schoen wars :-) ![]() ![]() Fuer 2015 steht jetzt folgendes auf der Agenda: - Tour of Wessex - 703 Kraichgau - IM Fra - IM Wales (auf Kruemels Spuren racen - ich hoffe das Kopfkissen riecht noch nach Dir :Huhu: ) Und ich brauch n neues TT Bike. Kann mich nicht entscheiden. BMC Felt IA Trek SHIV? Hab ne 10 fach DI2 hier rumliegen, brauche also nur den Rahmen. Was meint Ihr? |
Felt IA find ich ziemlich geil!
|
Zitat:
|
Zitat:
und sei eher 27. |
Zitat:
Und in der Auswahl ist ja sonst sowieso nix Brauchbares dabei...:-(( |
Zitat:
Hm, also Trek und BMC sind scheisse? Muss mal sehen wie ich das Felt ueber "bike to work" scheme bekomme - dann koennt ich glatt noch 40% sparen. Gestern war ich bei Goodman ( http://www.goodmanrestaurants.com/), hab artig n 900 gramm porterhouse gesnacked und dann mal diesen Uber Fahrservice ausprobiert. Muss sagen: Top! Von Mayfair nach Wimbledon in ner neuen S-Klasse fuer 28 GBP...Das faellt ja schon fast unter die Discounter Kategorie. So, werde heute mal den 'langen Lauf' beginnen - 60min muss reichen. Ihr so? ![]() |
Zitat:
Der Godfather von dudes Lütten hat das meines Wissens auch mal mitm Rennrad gemacht. |
Zitat:
http://www.kinetixproducts.com/index...ory&path=74_76 Shiv oder Plasma. ;-) Kannst Du kurz von der Nachbarinsel holen. :Cheese: |
Zitat:
Werd mir mal heute abend auf der Rolle die Sendung vom Freitag reinpfeifen. Eventuell jibbet da was erhellendes. A propos helles....a normal Sunday afternoon in Clapham.... :Blumen: :Huhu: ![]() |
Zitat:
Kauf irgendeinen Toprahmen der Dir am besten gefällt. Der eine oder andere wird weder schneller noch langsamer sein. An Deiner Stelle würde ich auf eine gute Einstellbarkeit achten. |
Genau! Wähle nach Optik! Schnell fahren tun die alle nur so schnell du kannst! Und: innere Werte, was'n das?
|
Zitat:
:confused: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mein Vorschlag:
Damit sorgst du für Aufsehen in der Wechselzone ;) Nein Spass, beiseite. Finde in deiner Auswahl sind alle Bikes Top. |
Zitat:
![]() Ich finde das ganz schoen Aero....:Huhu: |
Good Morning Londonia... :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was mich auf einen Gedanken bringt...Harry, willst du dir nicht mal ein wirklich schönes Rad kaufen? |
Zitat:
Seelenlose Carbonfasern...tststs, es gab mal Zeiten da wurde Carbon als das Lachshaeppchen des Urknalls gefeiert, als Gottes genutzte Tages und Nachtcreme, als das uns alle in eine Seele vereinende Staubmonopol fuer eine stabile Zukunft.....:Huhu: Wer metal faehrt muss slayer hoeren. Punkt. |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Sorry folks
Aber den kann ich mir nicht verkneifen....
![]() |
Zitat:
Bitte filmen, wenn du beim nächsten Triathlon eincheckst. :Cheese: |
Alea iacta est
Heute morgen meine Zipp 900 PT Disc verscherbelt, Argon Rahmen ist shcon seit Dezember in anderen Haenden.
Heute mittag dann das Felt IA1 frameset bestellt. Lieferung Mitte Februar. Das felt hole ich mir ueber meinen Haendler des Vertrauens in Southfields - Ben der alte Kiwi liefert Top Qualitaet. Ueber 2 to work scheme hole ich mir jetzt die neue Zipp Super 9 Clincher Disc und die Form steht. :Huhu: ![]() |
In echt habe ich die Felt Rahmen noch nicht gesehen, erscheinen mir optisch aber seeehhhhrrrrrr flächig, hmmmm? :confused:
Cockpit sieht aber sehr aufgeräumt aus.:Lachen2: Was macht der Lanza IM Gedanke? :Cheese: |
Man down
Letzte Woche in Genf gewesen und irgendwie n bug aufgepickt. Seit n paar Tagen 'man down' oder auch wie die britischen girls zu sagen pflegen: man flu
Naja, nutze ich halt die Zeit um meine Kiste fuer diese Saison fertigzustellen. --Wurzi: Sach ma ist der Sram Rotor fuer Shimano Kassette (10fach) kompatibel? http://www.evanscycles.com/products/...wheel-ec057339 Oder ist die Umruestung ne groessere Operation? ![]() |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |