![]() |
Zitat:
. |
Jajaisjschongut. Fitnesscenterissupi. Allestuffig.
Ichbinamlebendasistdochauchschonwas. Undsportdarfichauchmachen. undüberhauptdiearmenkinderinindienwärenfrohwennsie solchesorgenhätten... :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab gar kein Mitleid mit dir, du hast dir die LD im Januar ausgesucht, also wusstest du was auf dich zukommt. Reiss dich zusammen und zieh die letzten 4-6 Wochen (wann genau ist dein LD Termin denn?) durch. Und da ich meine Klappe jetzt so aufgerissen habe, verlange ich von dir, das du das Selbe tust, wenn ich dann im Juni am jammern bin :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Und das du nach der LD ja nicht meinst, keine Punkte mehr machen zu müssen :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
Aber ja, ich machs ja. Ich würde halt lieber durch Gottes schöne Natur hirschen, als die armen Hasen im Fitness Center mit meinen Drüsensekreten zu belästigen :Cheese: Heute wieder im Hallenbad im Neo 2.000 m geschwommen. Sauna kann ich mir sparen:Ertrinken: :Maso: . Und heute beherrsche ich mich mal und mache KEINE zusätzliche Spinning-Einheit. Sorry, deshalb auch keine Punkte mehr von mir. Und, Carlos, ab 15. Januar gibts von mir erstmal gar keine Punkte mehr, aber bis dahin wohl noch reichlich :Lachen2: *Jammerphase off* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@fitschigogeler
Sach ma, wann fährst Du eigentlich los? Nur so wegen Dauer der Akklimatisierung und so, sind ja nur noch 36 Tage :Cheese:. Das könnten ja lockere 40° Temperaturdifferenz werden im Januar. |
18:20 ...kann man da schon Wein........
|
http://www.triathlon-szene.de/forum/...1&postcount=43
Wird kontrovers diskutiert.... Hängt natürlich auch von Deiner Schlagzahl ab ;). |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Interessanter Fred! Schlagzahl? Gering...wie immer. Und der Fitschi hat einen gut gefüllten Weinkeller, wenn ich das richtig gelesen habe. Mist und ich war so frech zu ihm. |
Zitat:
|
Zitat:
|
:Weinen:
Zitat:
|
Zitat:
Wird ja auch langweilig mit der Zeit. Und wenn du jetzt so chefmässig regeneriert bist hast du das ja gleich wieder drin ;) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich werd noch etliche Radkilometer in den Nationalparks machen. Meine Regierung nimmt Ihr Rädchen auch mit. @Kullerbein: Wein geht immer |
Zitat:
Nur gut, daß ich kein Auto dabeihabe, das ich mit Fusel vollpacken kann. Mein Sohn hat immer noch Alpträume. Als er klein war, habe ich öfters mal zu ihm gesagt: "Oh, das Auto ist voll mit Wein. Wir müssen Deinen Kindersitz ausbauen. Du kannst dann mit dem Zug heimfahren." :Cheese: |
Zitat:
Außerdem finde ich es schon ziemlich unverschämt soooooooo lange im Warmen zu hocken, wo es doch hier so erfrischend ist :Huhu: |
Was ist denn mit dem Kollegen @aldente?
Schon lange nix mehr gesehen oder gehört von ihm... Hab ich was verpasst? :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Nu binsch o schunne wieder Käässch |
Zitat:
|
Sportlich gesehen ist diese Woche eine Nullnummer.
Montag auf Dienstag Nachtbereitschaftsdienst, Anwesenheit am Arbeitsplatz Mo 8:00 bis Di. 17:00. Danach sorgte eine Katze mit Magen-Darminfekt und ein spontaner Tierarztbesuch für abendfüllende Beschäftigung. Mittwoch morgens los nach Hamburg zu einem Termin, danach extra zu einem früheren Zug für die Rückfahrt gehetzt. Der kam aber nicht ausm Bahnhof wegen Personenschaden auf der Strecke. Und seit gestern 8:00 bin ich wieder in der Klinik, bis um 16 Uhr. Danach schnell einkaufen, duschen, aufbrezeln, Weihnachtsfeier:). Alkoholkonsum ist normalerweise kein Thema aber Schlafmangel und inzwischen kratzts auch verdächtig im Hals. Mal sehen was das Wochenende sportlich bringt. |
Jetzt hält mich meine Mutter für völlig verrückt!
Nach 1:19:35 Stunden komme ich von meiner (eh schon um 300m verlängerten) Hausstrecke zurück und laufe dann noch 3x im Garten hin und her um die 1:20h voll zu bringen. Meine Mama hat grad aus dem Küchenfenster geschaut... :Lachanfall: |
Zitat:
|
Gut, daß es den Winterpokal und 100/100 gibt. Zum draussen laufen fehlt bei dem Wetter die Lust, weil ich schon morgens und abends vorher mit dem Hund war. Alleine, dieses viele an- und ausziehen!
So quäle ich mir aber wenigstens auf dem Laufband die "Mindest"-Zeiten ab um Punkte zu sammeln. In unserer Region hat es bis auf letztes Jahr immer nur sehr wenig geschneit und jetzt diese Schneeberge, furchtbar..... |
Back in business ;-)
Nachdem ich in der letzten Woche vornehmlich Gewicht geopfert habe, konnte ich heute endlich wieder Punkte sammeln. Bin locker 40 Minuten getrabt und habe den Puls schön bei 130-135 gehalten. Geht wieder, die letzten Tage waren aber auch zum kotzen (...im wahrsten Sinne des Wortes!) Aufi! |
Schön :)
Willkommen daheim! |
Zitat:
Zitat:
|
Sorry Mädels, schon der zweite Tag ohne Punkte. Ich hab einen ekelhaften, ziemlich schmerzhaften Husten und bin mal ausnahmsweise vernünftig. Ich glaub, ich muss nun bei diesen Temperaturen wirklich mal lernen, beim laufen mehr durch fier Nase zu atmen!
|
Gute Besserung!
Wenn es sehr kalt ist nehm ich manchmal ein buff mit, das dann vor den Mund kommt. Durch die Nase atmen fällt bei mir flach, die ist immer zu... |
Das werd ich das nächste Mal auf jeden Fall so machen. Die letzten Winter hatte ich das Problem nicht, da bin ich allerdings auch nicht jeden Tag gelaufen :Lachen2:
|
Trickkiste
Ich find Buff vor Mund und Nase nach wenigen Minuten unangenehm, weil es feucht wird. Ich habe selbst in der langen Frostperiode im letzten Jahr lange Läufe gemacht. Einmal sind wir 2:40h bei -17° gelaufen. Dabei muss man sehr sehr langsam, starten, anfangs nicht sprechen (Gesicht 30min vorher schön mit Fettcreme schützen). Irgendwann nach so 15-20 Minuten ist man warm. Das Tempo sollte man so wählen, dass man nicht gar zu schnell tief atmen muss, damit die Luft sich etwas erwärmen kann, also unteres GA1. Ich hab meist noch einen Kaugummi im Mund, dann bleibt alles schön feucht - wichtig gerade bei trockener Kälte.
Ich war heut ganz sicher auf sehr glatten Wegen unterwegs dank meiner Schneeketten. :Huhu: |
Zitat:
|
So, noch ganz fix einen Punkt für gestern geholt :-)
|
Sob
Sorry, heute keine Punkte... mich hat's wieder flach gelegt. Die Magen-Darm-Geschichte ist mit Macht zurück gekommen. Ist zum :Kotz:
Dabei bin ich heute morgen mit dem Vorsatz aufgestanden vor dem Skifahren eine Stunde laufen zu gehen. Geschafft hab' ich's dann nur bis in's Bad... |
"My bud is on fire!"
3.15h Ergometer mit Aero-Aufsatz, davon insgesamt 70 min Intervalle im oder über WK-Tempo. :Kotz: Gottseidank kommt wieder Biathlon... Jetzt schön kochen. Filet von der Regenbogenforelle mit Bratkartoffeln und WEIN :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr. |