triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Mädels stürmen ins Ziel! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14461)

Das Mädchen 25.03.2011 18:20

Was wollt ihr denn alle auf irgendwelchen Inseln? Zumindest in FFM haben wir ein wunderbares Wetter! Dafür muss man doch nicht weg! (es sei denn, man will jemanden haben, der einem das Essen kocht :Cheese: ).
Train safe!

Hoppel 25.03.2011 18:53

Ich finds herrlich im TL nur zwei Termine am Tag zu haben
Frühstück und Abendessen

Wenn wir zu Hause sind und dort trainieren kommen halt noch zig andere Sachen die auch erledigt werden wollen oder mein unbedeutendes Zweithobby :Cheese:

Euch allen viel Spass auf Mallorca und sonstwo
:Blumen:

bellamartha 25.03.2011 19:07

Zitat:

Zitat von MarionR (Beitrag 553659)
Hallo Mädels!
Ich bin auf der Suche nach einem SportBH mit extra viel Halt, den es auch in kleinen Größen gibt. Habt ihr da Ideen?

Grüße @alle, die auf sonnigen spanischen Inseln Kilometer schrubben!:Huhu: Ich beneide euch...

Hallo!
Ich kann leider nicht mitreden, wenn's um kleine BH-Größen geht:( , aber ich schwöre auf den BH mit dem wunderbaren Namen SHOCK ABSORBER und den es meines Wissens nach auch in kleinen Größen gibt. Bin seit Jahren top zufrieden damit. Allerdings ist die Optik nicht so, dass man damit einen Mann vom Hocker reißen oder einen Auftritt in einer Strip-Bar hinlegen könnte...
Grüße, J. - 80 C. :)

Wandergsellin 25.03.2011 22:51

Ich hab seit Jahren nur noch diesen hier

googolplexiane 25.03.2011 23:34

Triumph hat auch eine tolle Kollektion: "triaction" - vor allem die Auswahl ist riesig und Qualität top.
Wie macht ihr das - zieht ihr einen Sport-BH unter den Einteiler?
Hab bald meinen ersten Wettkampf und bin da noch am knobeln, da ich eine relativ große Oberweite habe :confused: :confused:

carolinchen 26.03.2011 07:31

Ich habe von Aldi einen und 2 von http://www.sportscheck.com/ADIDAS-BH..._dpic_an177787.
Der vom Aldi ist neu und trägt sich super,aber leider gibt die incht immer.
War nicht diese Woche bei Aldi oder LIdl Laufwoche?

soloagua 26.03.2011 08:23

Zitat:

Zitat von googolplexiane (Beitrag 553900)
Triumph hat auch eine tolle Kollektion: "triaction" - vor allem die Auswahl ist riesig und Qualität top.
Wie macht ihr das - zieht ihr einen Sport-BH unter den Einteiler?
Hab bald meinen ersten Wettkampf und bin da noch am knobeln, da ich eine relativ große Oberweite habe :confused: :confused:

Ich habe eine grosse Oberweite und ziehe den Triaction schon unter den Einteiler an. Die trocknen schnell genug.
Umziehen, geschweige denn einen BH schnell anziehen funktioniert nicht wirklich...bzw. dauuuuuert.

crema-catalana 26.03.2011 09:37

Zitat:

Zitat von MarionR (Beitrag 553659)
Hallo Mädels!
Ich bin auf der Suche nach einem SportBH mit extra viel Halt, den es auch in kleinen Größen gibt. Habt ihr da Ideen?

Ich schwöre auf das skinfit tri bustier - für mich (mit wirklich geringer Oberweite) perfekt. Da es bei mir in S auch ziemlich stramm sitzt, bekomme ich es im Zweifel (vor allem nach einem Wettkampf) nur über die Füße wieder ausgezogen, nicht mehr über Kopf. :Lachanfall: - aber das geht!

MarionR 26.03.2011 10:06

Zitat:

Zitat von googolplexiane (Beitrag 553900)
Triumph hat auch eine tolle Kollektion: "triaction"...

Von Triumph sind mir sogar A-Körbchen zu groß:(, nicht nur bei den Sport-BHs sondern auch bei den "schönen".
Das Skinfit-Top habe ich schon, das stützt mir im Moment beim Laufen aber zu wenig und Bügel-BHs soll ich auch nicht... special needs eben.

Strampeltier 26.03.2011 12:32

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 553908)
Ich habe von Aldi einen und 2 von http://www.sportscheck.com/ADIDAS-BH..._dpic_an177787.
Der vom Aldi ist neu und trägt sich super,aber leider gibt die incht immer.
War nicht diese Woche bei Aldi oder LIdl Laufwoche?

War eben bei Lidl In Bonn, da ist "Laufwoche" und da gibts auch BHs.

crema-catalana 26.03.2011 14:52

Zitat:

Zitat von MarionR (Beitrag 553933)
Von Triumph sind mir sogar A-Körbchen zu groß:(, nicht nur bei den Sport-BHs sondern auch bei den "schönen".
Das Skinfit-Top habe ich schon, das stützt mir im Moment beim Laufen aber zu wenig und Bügel-BHs soll ich auch nicht... special needs eben.

Hast du das Bustier vielleicht zu groß gekauft? Also ich kenne das mit den Triumph - mir sind die auch zu groß. :cool:

MarionR 26.03.2011 23:05

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 553989)
Hast du das Bustier vielleicht zu groß gekauft?

Oder reden wir von 2 verschiedenen Oberteilen? Ich habe ein Skinfit-Bustier, das wie ein Sport-Bikini Oberteil aussieht und sich auch so anfühlt. Ich glaube, das ist das von deinem Link. Und eines, das wie ein bauchfreies Leichtathletik-Oberteil aussieht. Ersteres hatte ich bis jetzt nur im Wasser an und das andere ist das mit zu wenig Stützkraft um im Moment damit zu laufen. Klein genug sind beide, ich muß ja auch noch atmen;)

crema-catalana 27.03.2011 20:36

Zitat:

Zitat von MarionR (Beitrag 554124)
Oder reden wir von 2 verschiedenen Oberteilen? Ich habe ein Skinfit-Bustier, das wie ein Sport-Bikini Oberteil aussieht und sich auch so anfühlt. Ich glaube, das ist das von deinem Link. Und eines, das wie ein bauchfreies Leichtathletik-Oberteil aussieht. Ersteres hatte ich bis jetzt nur im Wasser an und das andere ist das mit zu wenig Stützkraft um im Moment damit zu laufen. Klein genug sind beide, ich muß ja auch noch atmen;)

Das skinfit-Bustier à la Sport-Bikini meine ich! :Blumen: Das ziehe ich als "BH" auch zum Laufen an.
Atmen? Atmen wird eh' überbewertet... :Lachanfall:

MarionR 27.03.2011 21:04

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 554369)
Das skinfit-Bustier à la Sport-Bikini meine ich! :Blumen: Das ziehe ich als "BH" auch zum Laufen an.

Probier ich am Dienstag dann aus.:Huhu:

DieAndy 28.03.2011 09:50

Hach ja, Spocht-BH, mein Lieblingsthema ;)

Ich brauche nicht wirklich einen BH, sondern etwas, was meinen Brustgurt festhält. Die Auswahl wird dann deutlich kleiner, denn ohne Schlaufen zum einfädeln rutscht der Gurt gnadenlos ab. Dann habe ich einen BH an, aber der Gurt hängt in der Taille.

Der Triaction von Triumph war ganz gut aber mein Favorit ist der vom Kaffeeröster. Gabs aktuell wieder in schwarz und weiß für nen kleinen Preis.

Doof nur, dass er jetzt etwas höher unter den Armen geschnitten ist und mein Krafttraining anschlägt. Der BH hält jetzt den Brustgurt, scheuert aber an der Achsel. Irgendwas ist ja immer :( :(

crema-catalana 28.03.2011 10:18

Ein anstrengendes Wochenende...

So Mädels, ich habe mein Wochenende rum - es war ziemlich anstrengend... Freitag musste ich noch das Geschenk für einen Freund fertig basteln, das Programmheft für das Konzert von unseren Chor - ach ja, und auch ein bisschen arbeiten... :Cheese: Nachmittags musste ich einen Vortrag halten, da das Wetter so toll war, also die Klamotten in den Rucksack geworfen und ab aufs Rad. Blöderweise hatte ich ziemlich fiesen Gegenwind, so dass ich ziemlich reintreten musste, um die Strecke in 1 h zu schaffen, um pünktlich (und frisch gemacht) dann da zu sein. Für den Rückweg hatte ich dann Fahrradtransport im Bus meiner Schwester...
Samstag war dann außer Chorprobe und Einkaufen nur noch aufbrezeln und feiern angesagt - große Geburtstagsparty. Wir haben dort natürlich auch gesungen, getanzt & :Prost: . Es wurde ziemlich spät... äh... früh. Als dann der Wecker am Sonntag um 8:30 klingelte, den ich "sicherheitshalber" mal eingeschaltet hatte, holte mich das aus dem Tiefschlaf. Aber wir wollten ja die RTF in Ilbenstadt fahren. Also Brötchen aufgebacken, Kaffee getrunken, Essen? ok, ein halbes Brötchen, der Rest kommt in die Trikottasche. Uaaaahhhh, wir müssen los! Um kurz vor 10 sind wir dann tatsächlich in Ilbenstadt aufgeschlagen, haben noch ein paar bekannte Gesichter gesehen :Huhu: und dann los. Es war frisch, aber ok. Das Radeln tat gut. An der ersten Verpflegung gab es aber nur noch ein paar Reste TUC Kekse und (zum Glück) noch warmen Zitronentee. Aber ich hatte ja noch mein Brötchen im Trikot. Als wir uns dann entscheiden mussten, ob 115 oder 75 k, sind wir dann doch auf die kürzere Runde gegangen, angesichts der fortgeschrittenen Zeit und dem geplünderten Verpflegungsbüffet... An der nächsten Verpflegung trafen wir dann auch ganz viele Bekannte, die auf der großen Runde unterwegs waren. Jetzt hieß es, schnell die letzten km fahren, damit wir noch was vom Kuchenbuffet abbekommen. :cool:
Danach dann nach Hause und wieder los, wählen. Boah, war da eine Schlange... Das Kumulieren und Panachieren dauerte ziemlich. Als wir dann wieder zurück zu Hause waren, musste ich mich mal kurz aufs Ohr legen, so müde war ich. Ich hatte mich gerade wieder aus dem Bett geschält und war mit einem Kaffee in der Hand in den Garten gewankt, da kam auch schon das Carolinchen :bussi: vorbei, um meinem alten Stadtrad ein neues zuhause zu geben. Ja, und dann war irgendwie auch schon Abend und das Wochenende um.

DieAndy 28.03.2011 11:28

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ein echtes Crema-WE also. Schön aber, dass auch Göga die RtF gefahren ist, super :Blumen:
Und das Beste: du hast jetzt Platz und die offizielle Erlaubnis für ein neues Rad, oder?

Wir hatten auch ein wunderschönes WE mit/bei den Wandergsellen, lange nicht mehr so viel Spaß gehabt und Tränen gelacht.
Tapfer waren wir auch, sind nämlich Samstags bei lanzarotenischen Windverhältnissen durch die Schweiz gefahren (1100 hm, 91 km) und es war war immer mal sonnig, aber bös kalt. Sonntags dann die "Erholungsfahrt" überwiegend flach mit 119 km in 5:09h.
Leider regnete es um uns herum immer wieder, so dass die Route nach mehreren Wetter-Apps und Regenradar angepasst wurde, dank der großartigen Ortskenntnis unserer Gastgeber. Wir wurden immer mal nass, aber da der Wind nachliess, war es nicht mehr so kalt wie am Vortag (erst gegen Abend).
Dennoch, wenn man die Deutschlandkarte anschaut, hatten wir die A**-Karte gezogen. Wir sind der lila Kringel....

Der Trainingsplan wurde perfekt erfüllt und wir sind alle stolz, dass wir das gemeinsam durchgezogen haben - England kann kommen.

Hoffe, Ingrid hat bald Zeit, ein paar Fotos hochzuladen. :bussi: Wir haben so viele schöne Dinge gesehen, aber gerade gestern war etwas Zeitdruck, so dass die Kamera oft in der Jacke bleiben musste und der 4er-train weiterzog.

Schönen Wochenstart Mädels!

Wandergsellin 28.03.2011 16:27

Wenn das Wetter auch genau dann Norden und Süden verwechselt, wenn ihr das seid :Cheese:

Aber es war wirklich ein super Wochenende mit tollen Freunden und vielen wunderbaren Erlebnissen. (DieAndy ist jetzt ein Fan von Strömungskanälen in Schwimmbädern!:Lachen2: )
Und ohne Besuch hätten wir uns gestern morgen garantiert nicht aufs Rad gesetzt!

(Bilder kommen spätestens morgen vormittag!)

propellerente 28.03.2011 18:20

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 554559)
Ich brauche nicht wirklich einen BH, sondern etwas, was meinen Brustgurt festhält.

Das Problem hatte ich in letzter Zeit auch mit meinem Polar-Gurt. Daraufhin habe ich ihn mir einfach mal in Gr.S gegönnt und nun sitzt er bombenfest.

PippiLangstrumpf 28.03.2011 21:25

Ich häng ein bißchen hinterher, aber nochmal zum Rad-Thema:
Ich laß mich morgen mal richtig professionell vermessen, weil ich eh immer mal wieder Problme mit dem Rücken habe und mir im Moment immer die Hände beim Radeln einschlafen und das vordere Sitzfleisch schmerzt. Das ganze ist mit Beweglichkeits-, Dysbalancen- und Trittkraft-Analyse. Und hinterher soll da rauskommen, wie die Idealeinstellung für mein Rad ist. Ich laß mich mal überraschen, was dabei raus kommt und ob man SO ein Rad hinterher auch irgendwo herbekommt :Cheese:

DieAndy 28.03.2011 21:25

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 554865)
Das Problem hatte ich in letzter Zeit auch mit meinem Polar-Gurt. Daraufhin habe ich ihn mir einfach mal in Gr.S gegönnt und nun sitzt er bombenfest.

Ich kann ihn auch bombenfst zurren, dann laufe ich aber blau an und bekomme ernorme Druckstellen und Erstickungsanfälle. Und selbst dann, wenn ich es noch schaffe, die Arme hoch zu heben, rutscht er weg. Egal ob Polar, alter oder neuer Garmingurt. Beim Armeheben rutscht er weg - ich bin ungeeignet. :(

Edith sagt noch zu Pippi: tolle Sache, das bringt bestimmt ganz viel!!!

DieAndy 28.03.2011 21:52

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Bis die ingrid morgen mit den schönen Erlebnis-Fotos ankommt, hier schon mal unser "Frauen in Lachen" - Bild.

Falls das jemand nicht versteht, so hiess das Kaff in der Schweiz, siehe Bild 2 :Cheese:

Wandergsellin 28.03.2011 22:10

Ich liebe dieses Bild von uns beiden :bussi:

Wandergsellin 29.03.2011 08:16

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Sodele, hier ein paar Bilder von unserem Wochenende mit den Frankfurtern bei den Frankfurthern :Cheese:

carolinchen 29.03.2011 09:19

:) :) :)

crema-catalana 29.03.2011 09:33

Gans schöne Schweinerei!

@Wandergsellin & DieAndy: Ey, dafür das ihr schlechtes Wetter hattet, sieht das aber echt fein aus!!! :Blumen:

Gestern abend war ich im Schwimmtraining. Hab' mich gefreut, endlich wieder ins Wasser zu kommen! Ja und da sagt dann doch unser Trainer: Du! Ab auf Bahn 7!!! :Peitsche: Bahn 8 ist Treibholz, Bahn 7 die Bleienten. Die für meine Begriffe aber ganz schön schnell sind.
Ich mich angesichts des versammelten Testosterons ganz kleinlaut hinten einsortiert und los gings. Mit Technikübungen. Meine Lieblingsübung "Kraul Beine, Brust Arme" zuerst. Los. Nach ca. 10 m das erste Mal atmen und direkt eine Wasserfontäne eingeatmet. Hustenanfall. Und zwar heftigst. :Ertrinken: Ich musste mich kurz an die Leine hängen. Na, das ging ja gut los. Die anderen haben mich fast überrundet. Hallo? Das sind Technikübungen und keine WSA-Intervalle?! :Holzhammer: Dass ich keinen 6er/5er/4er-Zug kann, ist ja nix neues - also bin ich halt die 6/3/5/3/4/3/3/3 "Atembahnen" so lange es ging mit der geforderten Atemfrequenz geschwommen, dann Erholung mit 2er. Die Bahnen 3er-Zug habe ich durchgezogen, auch wenn ich mich nicht wirklich wohl dabei fühle.
Dann war Tempo treffen angesagt. 2'10/2'05/2'00/2'10/2'05/2'00 mit je 10 sec Pause. 2'08/2'03/2'03 (mit Möder-Wadenkrampf auf den ersten 50)/2'09/2'04/1'57 waren meine Zeiten. Na also. Wenigstens das klappt ganz gut. Da ich auf den letzen 20 m wieder einen Wadenkrampf hatte, musste ich erst mal raus, dehnen und bin dann noch gechillt mit Pullbuoy ausgeschwommen. Gesamt 2,6 km - so viel war ich noch nie im Training geschwommen... Und das war nicht das komplette Programm. :o

Ach, und gestern abend habe ich dann auch mal die Daten von meinem Brustgurt eingelesen, den ich die letzten Male im Schwimmen anhatte - ey, ich habe mich bei dem 1000er letzte Woche wirklich angestrengt! Max. Puls 157 und die meiste Zeit lag er zwischen 150 und 140. Das ist für mich beim Laufen GA2 - Einen Marathon laufe ich im Schnitt mit 145-148, einen HM mit 152-156 wenn ich auf Bestzeit laufe. Auf dem Rad hatte ich bei meinen KDs bislang zwischen 137 und 146, bei den SDs 149-150 im Schnitt. Da bin ich dann schwer am pusten.

DieAndy 29.03.2011 10:03

Ey Crema, die Bilder sind alle vom Samstag (Schweiz). Da war es ja nur kalt und sauwindig. Beim Regen am Sonntag blieb die Kamera meist in de Täsch :Cheese:

Deine Schwimmerei macht mich nervös :Nee: Waaaahnsinn. Herzlichen Glückwunsch!

bleierne_ente 29.03.2011 10:38

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 555175)

Ich find´s auch Hammer! Alle Daumen hoch!

Kullerbein 29.03.2011 22:46

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 555115)
Sodele, hier ein paar Bilder von unserem Wochenende mit den Frankfurtern bei den Frankfurthern :Cheese:

Gänse, Schweine und Kühe....:Huhu: :Cheese: :Lachanfall:

Das Kuhfleckenshírt hat mir am besten gefallen. :Cheese:

Viele Grüsse

carolinchen 30.03.2011 09:55

Heike du machst doch immer so tolle Bilder,wat n los bei dir ?
Bist du so arg am trainieren,was hast du geplant diese Saison?

Statler 30.03.2011 10:04

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 555175)

Gerüchte behaupten, sie müsse als Schwimmerin für "die" Roth-Staffel einspringen.

:Lachanfall: :Lachanfall:
:Lachanfall:

maultäschle 30.03.2011 10:10

Hallo Mädels :Huhu:

ich wollte mich auch mal wieder aus der Versenkung melden.
Schön, dass Ihr alles so fleissig am trainieren seid.
Und tolle Bilder vom Wochenende, wandergsellin. Anscheinend hattet Ihr viel zu lachen :Cheese:

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 551742)
Ich schaue nur mal kurz rein und lasse dem Maultäschle einpaar Glückwünsche zum Rom Marathon hier und verschwinde gleich wieder, ist ja ein Mädels-Thread.

Oh, danke schön!:bussi:
Ja, das war letztendlich ein Genußlauf.
Da es bei mir die letzten Monate ziemlich turbulent zuging, war weder Zeit noch Lust auf großartiges Training.
Dazu kamen noch Rückenprobleme und als ich die endlich im Griff hatte, ne hartnäckige Erkältung über die letzten 6 Wochen vor dem Marathon.
Insofern bin ich mit wenig Erwartungen aber großer Vorfreude hingefahren.
Und im Nachhinein muß ich sagen, es war die richtige Entscheidung, aus dem Marathon nen entspannten langen Lauf zu machen, die Stimmung aufzusaugen, nebenher Sightseeing zu machen und ab und zu für nen kleinen Photo-Stop anzuhalten.:Lachen2:

Schön wars und jetzt hab ich auch Motivation wieder in ein reduziertes Training einzusteigen :liebe053:

Grüßle und viel Spaß Euch allen weiterhin beim Sporteln :Blumen:
s'maultäschle

DieAndy 30.03.2011 11:24

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 555518)
Gänse, Schweine und Kühe...

Das Kuhfleckenshírt hat mir am besten gefallen. :Cheese:

Viele Grüsse

Ja, ich liebe es auch, wenn die Kuh vor mir herfährt. :Cheese:
Wir haben noch passende Socken dazu, da sind Grashalme aufgedruckt, sieht total klasse aus...

Maultäschle: das war gut, dass du das so gemacht hast. Und jetzt geniesst mal die Zeit und nehmt nen Gang raus, sonst wirste noch richtig krank!

Waaaaaah, am WE wird noch mal lange in der Pfalz geradelt und Sonntag darauf gehts schon nach Mallorca!! Wenn wir dann zurückkommen, ist der Ostersonntag fast vorbei. Wo ist nur die Zeit geblieben :Nee: :Nee: :Nee:

Kullerbein 30.03.2011 13:01

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 555613)
Heike du machst doch immer so tolle Bilder,wat n los bei dir ?
Bist du so arg am trainieren,was hast du geplant diese Saison?

Ich? Nein, ich bin schlapp. So schlapp, dass ich keine Kamera tragen kann. Und auch nicht will, denn dann brauch ich ja noch länger :(

Ausserdem prokrastiniere ich grade.

carolinchen 30.03.2011 14:37

Hey das klingt nicht gut,abgesehen davon,das ich erst mal googln mußte ,weil es solche Worte bei mir nicht gibt.
Woran liegt es?

soloagua 30.03.2011 15:56

Google... Freund und Helfer. ;)
Was'n los? Kaempfst Du wie ich mit der Fruejahrsmuedigkeit und kleinen Undingen wie Hals- und Kopfweh ?

DieAndy 30.03.2011 17:16

Trotz großem Latinum habe ich auch lieber noch mal gegoogelt. Hoffe nur, dass es nicht ansteckend ist!!! :Huhu:

DasOe 30.03.2011 18:05

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 555725)
Ausserdem prokrastiniere ich grade.

Hach toll ... Buch zum Thema.

"Dinge geregelt kriegen – ohne einen Funken Selbstdisziplin"

http://www.zeit.de/campus/2008/04/au...eport?page=all
http://prokrastination.com/

Dieda 30.03.2011 22:07

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 554984)
Ich kann ihn auch bombenfst zurren, dann laufe ich aber blau an und bekomme ernorme Druckstellen und Erstickungsanfälle. Und selbst dann, wenn ich es noch schaffe, die Arme hoch zu heben, rutscht er weg. Egal ob Polar, alter oder neuer Garmingurt. Beim Armeheben rutscht er weg - ich bin ungeeignet. :(

Edith sagt noch zu Pippi: tolle Sache, das bringt bestimmt ganz viel!!!

noch mal zum Thema Pulsgurt: ich leg ihn locker oberhalb ueber die Brust, dann BH oder Bustier drueber - alles paletti.
Der Wind-Sensor liegt dann im Dekolte. Ich hab seither keine Probleme mehr.

:Huhu:

Wandergsellin 30.03.2011 22:08

Mädels, ich brauche Entscheidungshilfe fürs Wochenende :Cheese:

Entweder... HM in Freiburg, den ich schon seit Jahren laufe, wo wirklich immer eine super Stimmung ist, für den ich aber bis auf 100/100 (mit wenigen längeren Läufen) eigentlich nicht trainiert habe und es deshalb definitiv nicht auf irgendeine Bestzeit hinausläuft, ich aber mal sehen könnte, was so aus dem normalen Training heraus geht.

Oder... das unglaublich schön vorausgesagte Wetter zu zwei Tagen ausgiebigem Radeln zu nutzen, was trainingstechnisch für England weitaus besser wäre.

Ihr seht, ich stecke in einer Zwickmühle :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr.