![]() |
Wenn ihr so weiter macht, dann tripple ich heuteeure Radwerte :Lachen2:
(Ihr octant aber meine Lauf-km *hust*) Edith hat mir geraten zu den Schwimm-KM besser nichts zu schreiben :Cheese: |
Zitat:
|
Warts ma ab ..
BigTrainingslagi wird noch alle hier in Grund und Boden trainieren ;) |
Ich würd gern mal wieder trainieren. :(
Irgendwie hat sich bei mir grad ziemlich viel Frust und Ärger angestaut, bräucht mal n Ventil zum Ablassen. Vielleicht hilft schwimmen heut abend n bissle... Wo hier ja so viele Nordlichter unterwegs sind, wer kann nen Urlaubsort da oben empfehlen? Einfach nur zum Entspannen, also kein Trainingslager. Vielleicht mal was kleines aber nix besonderes. |
bin auch geladen, der 5. Tag den ich nur mit Schmerztabletten aushalte - nachts wache ich auf sobald die Wkrung der Tabletten nachlässt - kann kam sitzen, doch was soll ich sonst im Büro tun? kann ja nicht den ganzen Tag im Betrieb rumtigern :Nee:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
...seit der Käfer dort nicht mehr parkt sieht es dort jedoch so aus...
|
Der Käfer ist noch voll in Betrieb und wird bei einer mir bekannten VW/Skoda Werkstatt gewartet .. :Cheese:
Extra für BigNordeidi´s haben die das Gebäude im Hintergrung gebaut ..:Lachen2: |
...so so, nen Käfer vor Knastmauern, und das soll jetzt den Norditaliener dazu bringen bei euch Urlaub zu machen?! :Cheese:
|
Zitat:
Wenn ich da oben bin muss ich Dich eh mal besuchen kommen... ... und verkloppen. Mich mit nem Italiener vergleichen. :Nee: :quaeldich: :Holzhammer: Es reicht doch, dass mein Rad aus Italien kommt. :Cheese: |
Du fährst eine Fiat-Rolle ?? :Cheese:
|
[quote=Tri-Icey;376151]Ich würd gern mal wieder trainieren. :(
Irgendwie hat sich bei mir grad ziemlich viel Frust und Ärger angestaut, bräucht mal n Ventil zum Ablassen. Vielleicht hilft schwimmen heut abend n bissle... Hi Icey, darfst Du eigentlich Aquajogging machen ? Ich fand darin mein Ventil, als ich noch nicht laufen und fahrradfahren durfte. Am Anfang kam ich mir ziemlich blöd vor, so durch's wasser zu strampeln, aber irgendwie hat es dann doch Spass gemacht. Ist ja immerhin die Bewegung von joggen... @newbie Was'n los ? Wieso Schmerztabletten ? |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ne Bianchi RR. Zitat:
Heut hats nur für 1000m gereicht. Bin so richtig kraftlos. :Traurig: Ich hoff des geht bald wieder aufwärts. Zumindest find ich die neue Badehose schonmal nich schlecht. Im Vergleich zu dem Zelt davor schon n ziemlich ungewohntes Gefühl, aber irgendwie trotzdem gut. Kann es sein, dass ich mit der neuen Hose auf 100m 7 Sekunden schneller bin? :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
Wegen dem Aquajogging... das wäre vielleicht eine Ueberlegung wert, dann verlierst Du nicht die komplette Muskulatur. Ich denke mal, dass Deine KG nicht erst darauf warten will, dass Du null Muskulatur mehr hast und die neue dann schön gleichmässig aufbauen möchte. Obwohl, das wäre natürlich auch ne Taktik... |
Zitat:
Sonst haste den Bonus von gestern (wegen Urlaubsort) gleich wieder verspielt. :Lachen2: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
@Icey
Ich schrieb ICH kauf mir gleich 10 von den Badebeinkleidern !! Wo ist BigTraini ? Noch auf dem Weg mit dem Rad zur Arbeit ?? :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da steht jetzt 220km bei dir :Cheese: |
Ob ich den Trainingsmanager hier auch mal nutzen sollte...
Ich übertrage zwar alles auf meinen Rechner mit dem Forerunner, aber hier hat man trotz weniger Daten eine bessere übersicht, so scheint es mir... |
Zitat:
War wohl etwas ungewohnt fürs Rad :Traurig: , jedenfalls knackst jetzt im Innenlagerbereich (hat es vorher auch schon , wird aber immer nerviger ) . Mangels Innenlagerschlüssel , bring ichs Morgen weg zum fetten und durchgucken ..:cool: |
Zitat:
Sorry. :Blumen: Zitat:
|
Zitat:
Brings mal zum Fetten. Weiß er, dass du ihn so nennst? :Cheese: Ich habe wieder einen Satz Pedale verschlissen auf dem MTB und im Lager vom RR knackt es nun auch ab und an mal... |
Zitat:
|
...Moin Ihr Luschen :Lachanfall:
...ja, bin heutee mit dem Rad bei der Arbeit (Motorrad) ...konnte mich gestern nicht mehr zum Laufen aufraffen und habe das somit auf heute Abend verschoben. Radeln wollte ich gestern eigentlich auch, aber auch das wurde von BigFauli einfach sein gelassen. Ist ja auch egal! Derzeit geht es nur ums Laufen, noch 9 Tage.... |
Ach was ....Mit dem Rad zur Arbeit ?? Mit dem motorisierten 2 Rad , oder den mororisieretn 4 Rad ;)
Anosnten kannst du dich auch 9 Tage ins Bett legen . Grossartig an der Form für HH kannst du eh nicht mehr ändern .. Locker bleiben und freuen ist die Devise :cool: |
...steht doch alles da, welche Räder ich bewegt habe...:cool:
...ja genau das ist es! Das Training für HH ist quasi abgeschlossen. Die letzten Einheiten, 4-5 Läufe werden jetzt noch entsprechend absolviert, und dann schauen wir, was es gebracht hat. Diese Woche werde ich wohl auch nur max. 1x ins Wasser kommen, weil es sich einfach nicht anderes von den Terminen her legen läßt. Naja, was solls. ISt wahrscheinlich gar nicht so schlecht, jetzt die letzten 9 Tage ruhig anzugehen und sich aufs Laufen zu beschränken. Der Mai wird ja dann wohl eher sehr radlastig... |
Zitat:
|
Ich nehm zur eigentlichen Dokumentation eigentlich Sporttracks .. Garmin angeschlossen , Daten ein wenig aufgehübscht (Material ergänzen usw..) fertig ..
|
...von diesem Sporttracks reden viele, wo finde ich denn das zum anschauen??
|
Blöd nur, dass da nirgends dabeisteht ob die auch mein Timex unterstützen. Bisher scheint das nur mit TrainingPeaks.com zu klappen. Dass ist aber leider komplett auf Flash und erschlägt einen ziemlich...
|
Zitat:
Überzeugt hat es mich nicht - jedenfalls nicht im Vergleich zu o.g. Trainingstagebuch, was einfacher, aber irgendwie trotzdem ausführlicher ist. Und vor allem überall verfügbar! |
Zitat:
|
Zitat:
bin dabei mit 70cm in der offenen Wertung.... :cool: :cool: :cool: ![]() |
Wo ist da der Schwanz ?? :Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |