![]() |
da vielleicht einige schon nicht mehr wissen wie es aussieht, wenn einigermaßen schönes wetter herrscht, hab ich mal ein paar bilder hochgeladen:
http://picasaweb.google.de/triathlonszene/200804Alcudia so schön kann trainingslager sein. :Liebe: |
Na da kommen Erinnerungen hoch, wenn ich mir den Poolbereich angucke vermute ich mal das Ihr im Rei del Mediteranni wart. Hoppel und ein ganzer Schwung andere Iserlohner treibt sich nun auch da rum.:Huhu:
|
Zitat:
Aber Köln im September bietet sich doch auch an. :) |
Zitat:
sind halt franzosen und die kümmern sich recht wenig um deutsche. stört mich aber nicht. und du armes schwein musst zu hause bleiben ? |
Zitat:
|
Hallo Dirk! Sehr schöne Bilder habt ihr da gemacht.
Bei mir scheint die Sonne, also so bestes Wetter zum radeln. Ich höre mich aber sehr verrotzt an und werde auf Befehl "von oben" heute inhalieren und dann ne Runde spazieren gehen. Mal sehen, vll wird heute abend noch ne Runde gelaufen oder gefahren. |
hey dirk.... schicke foddos... grad die von sa pobla (ich meine bei dem abzweig-bild ist auch die finca zu sehen wo ich letztes jahr gewohnt hab! ist das die breite kreuzung, die noch recht neu ist? mit den katzenaugen auf den streifen?) und auch auf dem marktplatz sa pobla ging der ein oder andere cafe con leche an meiner kehle entlang...
und heute hat das wetter auch bissl malle-feeling bereitet ;) |
Zitat:
die finca schaut ja gut aus. was würde sowas kosten ? meine frau mag ja die sicht von dort auf die berge. und für mein fraule tät ich ja alles ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr. |