![]() |
|
Zitat:
Aber jetzt mal wieder etwas langsamer, sonst hast Du bald keinen mehr zum Überholen beim Laufen:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Anschliessend werden wir immun gegen Schweine sei.ein Leben lang. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und du??? Schwimmst ein 3/4 Jahr kein bisschen (die 50 m in Sifi mal außen vor) und dann gleich wieder 1000 m am Stück?! Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
Die Zeit danach
Hallo zusammen,
da ich ja bei Maultäschle nur einen befristeten Arbeitsvertrag habe,war ich heute in Sachen Zukunftssicherung unterwegs. Da ich es ja nicht geschafft habe,einen Kerl an Land zu ziehen,der mit auf Händen trägt,mir jeden Wunsch von den Augen abliest und über ein fettes Bankkonto verfügt,muß weiterhin Geld verdienen. ...aber das nur am Rande. Ich bin doch tatsächlich gefragt worden,ob ich heute abend ins Schwimmtraining gehe.Da gehst Du einmal mit ins Wasser und schon sollst Du wieder trainieren.Ruckzuck bist Du übertrainiert. :Lachanfall: :Lachanfall: Eigentlich sollte Klein-Wagnerli richtig trainiern,aber die drück sich ja mit ihren Gipsarm. Jetzt drücke ich uns allen die Daumen,dass es nicht so viel schneit.Das braucht doch kein Mensch mehr.:Nee: :Huhu: der Coach |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |