triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

maultäschle 06.05.2010 11:15

Luuuhuuutz, Du hast schon wieder die Schafe vergessen! :Diskussion:
:Cheese:

Aber ich will ja nicht so ein. Prima, ein schon deutlich positiverer Bericht, als der Erste! :Blumen:

Edith sagt, dass es ein sich hartnäckig haltendes Gerücht ist, dass in der Capuccino-Gruppe die untrainiertesten und langsamsten Radler unterwegs sind. :Nee:
Im Gegenteil sind in der Gruppe im allgemeinen die Radler unterwegs, die über den Winter schon so viele Rollenkilometer angesammelt haben, dass sie im Trainingscamp locker über die Insel rollen und entspannt die Landschaft und den Cafe con leche genießen können, anstatt auf der Jagd nach Radkilometern über die Insel hetzen zu müssen! :liebe053:
So ist das nämlich! Und jetzt die Quizfrage: wer ist über den Winter ganz viele Rollenkilometer gefahren? Na, Lutz, irgendeine Idee??? :bussi:

arist17 06.05.2010 11:15

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 385555)

Danke fürs lesen....

danke fürs schreiben

Rhing 06.05.2010 15:16

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 385581)
Was heisst hier:

Danke für's Lesen.

Wir warten hier sehnsüchtig auf Deinen Bericht.

:Danke: :Danke: :Danke:
Ich bin jetzt schon gespannt,wie es weitergeht.
Diese Reise hat Dich auf jeden Fall ganz weit nach vorne gebracht.
Das freut mich so für Dich und ich finde es super,
dass Du noch mehr Pläne für den Sommer machst.

:Huhu:
der Coach

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 385588)
danke fürs schreiben

So isses!

crema-catalana 06.05.2010 15:52

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 385587)
So ist das nämlich! Und jetzt die Quizfrage: wer ist über den Winter ganz viele Rollenkilometer gefahren?

Also eins kann ich verraten: Ich war's bestimmt nicht... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Kässpätzle 06.05.2010 17:00

Lutz, dankeschön für den zweiten Teil. Ich warte schon gespannt auf die Fortsetzung ;)

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 385468)
Nu gut, wie gehts bei Sram: es gibt nur einen schalthebel, etwas kleiner, hinterm bremshebel.
Wenn man den nur ein wenig drückt, springt die Kette aufs nächstkleinere Kettenblatt oder Ritzel, drückt man ihn etwas weiter, schaltet die Kette aufs grössere Kettenblatt oder Ritzel.
Das mag sich nu kompliziert anhören, funzt aber verblüffend easy und nach kurzer Gewöhnung.

Dankeschön für die Erklärung. Ich merke mir: kleiner Druck -> kleines Blatt/Ritzel , großer Druck -> großes Blatt/Ritzel.
Auch wenn ich vermutlich nie was gewinne, aber vielleicht komme ich ja auch mal unbeabsichtigt dazu, so was zu fahren.

Volkeree 06.05.2010 17:20

.... in Erwartung auf den dritten Tag.....

soloagua 06.05.2010 20:06

Zitat:

So ist das nämlich! Und jetzt die Quizfrage: wer ist über den Winter ganz viele Rollenkilometer gefahren? Na, Lutz, irgendeine Idee??? :bussi:

Ich war's sicher auch nicht! Aber, heftig-mit-den-Fingern-schnipp, es war L...tz !

Danke für Deine Berichte! Finde es schon ein klein bischen gemein, wieder bis morgen warten zu müssen, aber da freu ich mich schon drauf!
Hast Du super gemacht und jetzt regeneriere schön! Das hast Du verdient!

PippiLangstrumpf 06.05.2010 21:10

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 385588)
danke fürs schreiben

Genau! :Blumen:
Zitat:

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 385697)
Also eins kann ich verraten: Ich war's bestimmt nicht... :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 385823)
Ich war's sicher auch nicht!

Öhm, ich war diesen Winter ganze 45 min auf der Rolle, reicht das für den ersten Platz? :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr.