triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Triaking 03.03.2010 21:50

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 355538)
Dann paß' am 3. Juli nur auf,wenn das grosse Auto kommt,dass das Maultäschle:bussi: zur Radabgabe fährt.

:Lachanfall: :Lachanfall:

DieAndy 03.03.2010 22:32

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 355606)
Mädelz, ich bin heute in die Geschwindigkeitsdimension im Wasser vorgedrungen, die keko so langsam "schwimmen" nennt. Wir sollten 50 m "all out" schwimmen, dann kurze Pause und locker Brust zurück. Das erst Mal schaue ich auf die Uhr - 52 sec.! Ok, Wasserschatten vom Vorschwimmer, aber dennoch - so schnell war ich noch nie. Unser Trainer ließ mich dann als 2. schwimmen, aber auch an den ersten bin ich rangekommen und hatte etwas Wasserschatten - 52 sec.! Das dritte Mal musste ich dann als erste los - kurz vor Bahnende war ich auch am Ende, schlage völlig außer Atem an - 52 sec.! Das kann ein Vereinskollege von der Nachbarbahn kaum glauben und das 4. Mal schwimmen wir dann nebeneinander - 52 sec.! :Lachanfall: Heute war einfach mein Schnell-Schwimm-Tag. Ich schwebe immer noch auf Wolke 7...

WOAHHHH! Klasse!
Ich glaub ich hör auf, du machst überall so tolle Fortschritte, wo soll das denn enden? Dann kann ich ja bald noch nicht mal mehr mit dir trainieren, weil du nur noch mit den Großen spielen gehst. Frustrierte Grüße :Blumen:

keko 03.03.2010 22:35

Zitat:

Mädelz, ich bin heute in die Geschwindigkeitsdimension im Wasser vorgedrungen, die keko so langsam "schwimmen" nennt. Wir sollten 50 m "all out" schwimmen, dann kurze Pause und locker Brust zurück. Das erst Mal schaue ich auf die Uhr - 52 sec.!

Schön, jetzt rede ich wieder mit dir. Seitdem du was von 23min auf 1000m geredet hast, warst du auf meiner Ignorliste. :Cheese:

Statler 04.03.2010 07:26

Zitat:

Mädelz, ich bin heute in die Geschwindigkeitsdimension im Wasser vorgedrungen, die keko so langsam "schwimmen" nennt. Wir sollten 50 m "all out" schwimmen, dann kurze Pause und locker Brust zurück. Das erst Mal schaue ich auf die Uhr - 52 sec.! Ok, Wasserschatten vom Vorschwimmer, aber dennoch - so schnell war ich noch nie. Unser Trainer ließ mich dann als 2. schwimmen, aber auch an den ersten bin ich rangekommen und hatte etwas Wasserschatten - 52 sec.! Das dritte Mal musste ich dann als erste los - kurz vor Bahnende war ich auch am Ende, schlage völlig außer Atem an - 52 sec.! Das kann ein Vereinskollege von der Nachbarbahn kaum glauben und das 4. Mal schwimmen wir dann nebeneinander - 52 sec.! :Lachanfall: Heute war einfach mein Schnell-Schwimm-Tag. Ich schwebe immer noch auf Wolke 7...

:Nee: Mit Dir schwimme ich nicht mehr,schmoll!!!

Ich habe es letztes Jahr noch im See zu Dir gesagt,dass Du mir wegschwimmst,wenn Du mal geradeaus schwimmen würdest,aber auf den Coach hört ja kenner.Gratulation Crema!!!:Blumen:

neonhelm 04.03.2010 07:32

Nochmal zum Thema Angst und Risiko:

Wo bleibt die Katastrophe?

Schweinegrippe, Erdbeben und Co. Zum Umgang mit Angst und Risiken.

Statler 04.03.2010 07:34

Gestern in der Sauna

Guten Morgen,

gestern war der Coach im Wasser...ja wirklich,im Wasser zum Schwimmen...nicht nur im Abkühlbecken.
Maultäschle war noch ziemlich verschnupft und so beschlossen wir nur 2x1000m zu schwimmen.
1000m sie und 1000m ich...dann wird wir in die Sauna gegangen.

In der Sauna haben wir dann die Trainingseinheiten für die nächsten Wochen besprochen.
Als wir dann durch das Abkühlbecken schwammen und das Maultäschle meinte:"Ach tut das gut",beschloss ich,dass wir den Norseman nackt schwimmen.
Du hast keine nassen Klamotten auf den Körper und frierst nicht so sehr.Anschliessend sitzt Du mit trockenen Klamotten auf dem Rad.
Wir fanden die Idee ziemlich gut.
:Lachanfall:
Um 21.40 Uhr haben sie uns rausgeschmissen.
Sauna mit Maultäschle ist immer wie Urlaub.:Lachen2:

:Huhu:
der Coach,
der langsam wieder das Training aufnimmt.

Statler 04.03.2010 07:36

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 355749)

Schatzi,wie bist Du den heute morgen aus den Bett gefallen?
Muß ich mir Sorgen machen oder wolltest Du den K2 besteigen und traust es nicht mir zusagen?
:bussi:

Ja,ich habe Kontakt mit Männern,aber die Schweine sind nicht alle ansteckend.
:Lachanfall: :Lachanfall:

neonhelm 04.03.2010 08:01

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 355753)
Schatzi,wie bist Du den heute morgen aus den Bett gefallen?
Muß ich mir Sorgen machen oder wolltest Du den K2 besteigen und traust es nicht mir zusagen?

Der frühe Vogel... Ich bin immer früh auf, setz mich aber nicht immer gleich an den Rechner. ;)

Gipfel erklimmen soll übrigens gut für's Immunsystem sein... :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr.