![]() |
|
Zitat:
Ich glaub ich hör auf, du machst überall so tolle Fortschritte, wo soll das denn enden? Dann kann ich ja bald noch nicht mal mehr mit dir trainieren, weil du nur noch mit den Großen spielen gehst. Frustrierte Grüße :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe es letztes Jahr noch im See zu Dir gesagt,dass Du mir wegschwimmst,wenn Du mal geradeaus schwimmen würdest,aber auf den Coach hört ja kenner.Gratulation Crema!!!:Blumen: |
Nochmal zum Thema Angst und Risiko:
Wo bleibt die Katastrophe? Schweinegrippe, Erdbeben und Co. Zum Umgang mit Angst und Risiken. |
Gestern in der Sauna
Guten Morgen,
gestern war der Coach im Wasser...ja wirklich,im Wasser zum Schwimmen...nicht nur im Abkühlbecken. Maultäschle war noch ziemlich verschnupft und so beschlossen wir nur 2x1000m zu schwimmen. 1000m sie und 1000m ich...dann wird wir in die Sauna gegangen. In der Sauna haben wir dann die Trainingseinheiten für die nächsten Wochen besprochen. Als wir dann durch das Abkühlbecken schwammen und das Maultäschle meinte:"Ach tut das gut",beschloss ich,dass wir den Norseman nackt schwimmen. Du hast keine nassen Klamotten auf den Körper und frierst nicht so sehr.Anschliessend sitzt Du mit trockenen Klamotten auf dem Rad. Wir fanden die Idee ziemlich gut. :Lachanfall: Um 21.40 Uhr haben sie uns rausgeschmissen. Sauna mit Maultäschle ist immer wie Urlaub.:Lachen2: :Huhu: der Coach, der langsam wieder das Training aufnimmt. |
Zitat:
Muß ich mir Sorgen machen oder wolltest Du den K2 besteigen und traust es nicht mir zusagen? :bussi: Ja,ich habe Kontakt mit Männern,aber die Schweine sind nicht alle ansteckend. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Gipfel erklimmen soll übrigens gut für's Immunsystem sein... :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |