![]() |
Zitat:
Echt, 20min oben drauf?! Dann wirds natürlich interessant wenn man dachte, dass da schon Ziel gewesen wäre. :Cheese: |
Zitat:
@ 3 Rad Oelde Mosh |
Zitat:
|
Ganz im Ernst: das war mein erster Laufwettkampf (abgesehen von einem 5er, den ich 2011 nach 2km abbrechen musste wegen Knie)
Mein längster Lauf seit 2003 waren ca. 11km jetzt im Januar. Ich hatte keine Ahnung was auf mich zukommt und hab mich viel zu weit hinten einsortiert. So habe ich ohne Ende Leute überholt und konnte zum Schluss noch beschleunigen. Und auf der Stadionrunde habe ich dann noch den Brüderle gemacht und musste ein Mädel noch überholen. Egal wie, aber das musste sein:Cheese: Mosh |
Zitat:
Deine Kernkompetenz? |
Nein, nicht wirklich. Gelernt und studiert, aber das Leben sieht anders aus. Muss das dringend aktualisieren. Eins der Probleme mit der virtuellen Existenz ist wohl wenn das Leben dazwischen funkt.
Danke für die Erinnerung;) Mosh |
Heute morgen eingelaufen, warmgemacht, nach 3 Steigerungsläufen wieder nach Hause. Hatte beim 3ten nen stechendes Gefühl im Beuger, was nicht wieder wegging. Ist auch immer noch da. Tja... so dicht liegt Freude und Leid beisammen. Mal sehen wie sich das entwickelt. An schnell laufen oder vielleicht auch überhaupt laufen ist damit nicht zu denken.
|
Zitat:
Spaß beiseite: Gute Besserung :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr. |