triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21992)

captain hook 12.02.2013 12:19

Zitat:

Zitat von Mosh (Beitrag 870585)
Doof nur, dass das Ziel noch so weit war. Sind nochmal fast 20 Minuten drauf gekommen;)

Mosh, trotzdem zufrieden

Echt, 20min oben drauf?! Dann wirds natürlich interessant wenn man dachte, dass da schon Ziel gewesen wäre. :Cheese:

Mosh 12.02.2013 12:24

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 870624)
Echt, 20min oben drauf?! Dann wirds natürlich interessant wenn man dachte, dass da schon Ziel gewesen wäre. :Cheese:

Muss wohl dieses ominöse Laktat gewesen sein:Lachanfall:

@ 3 Rad
Oelde

Mosh

captain hook 12.02.2013 12:25

Zitat:

Zitat von Mosh (Beitrag 870627)
Muss wohl dieses ominöse Laktat gewesen sein:Lachanfall:

Au ja, das mag ich, das ist besonder lecker! :Cheese:

Mosh 12.02.2013 12:53

Ganz im Ernst: das war mein erster Laufwettkampf (abgesehen von einem 5er, den ich 2011 nach 2km abbrechen musste wegen Knie)
Mein längster Lauf seit 2003 waren ca. 11km jetzt im Januar.

Ich hatte keine Ahnung was auf mich zukommt und hab mich viel zu weit hinten einsortiert. So habe ich ohne Ende Leute überholt und konnte zum Schluss noch beschleunigen.
Und auf der Stadionrunde habe ich dann noch den Brüderle gemacht und musste ein Mädel noch überholen. Egal wie, aber das musste sein:Cheese:

Mosh

3-rad 12.02.2013 13:01

Zitat:

Zitat von Mosh (Beitrag 870627)
Oelde
Mosh

Oracle DBA.
Deine Kernkompetenz?

Mosh 12.02.2013 13:04

Nein, nicht wirklich. Gelernt und studiert, aber das Leben sieht anders aus. Muss das dringend aktualisieren. Eins der Probleme mit der virtuellen Existenz ist wohl wenn das Leben dazwischen funkt.
Danke für die Erinnerung;)

Mosh

captain hook 13.02.2013 11:37

Heute morgen eingelaufen, warmgemacht, nach 3 Steigerungsläufen wieder nach Hause. Hatte beim 3ten nen stechendes Gefühl im Beuger, was nicht wieder wegging. Ist auch immer noch da. Tja... so dicht liegt Freude und Leid beisammen. Mal sehen wie sich das entwickelt. An schnell laufen oder vielleicht auch überhaupt laufen ist damit nicht zu denken.

Voldi 13.02.2013 11:45

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 871077)
Heute morgen eingelaufen, warmgemacht, nach 3 Steigerungsläufen wieder nach Hause. Hatte beim 3ten nen stechendes Gefühl im Beuger, was nicht wieder wegging. Ist auch immer noch da. Tja... so dicht liegt Freude und Leid beisammen. Mal sehen wie sich das entwickelt. An schnell laufen oder vielleicht auch überhaupt laufen ist damit nicht zu denken.

Höre auf deinen Körper ... der will ganz offensichtlich schwimmen :Cheese:

Spaß beiseite: Gute Besserung :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr.