![]() |
Zitat:
Auf einer Strecke, auf der man unentwegt bremsen und Gas geben muss, kann ein 36er Schnitt schon ziemlich hart werden. |
Zitat:
Der Wind war jedenfalls fair am Wochenende. |
Zitat:
Vorletztes Wochenende hatte ich bei so nem Wald- und Wiesentriathlon im Prinzip die zweitschnellste Radzeit und grad mal nen 34er Schnitt. :Lachanfall: Das ist dann schon etwas deprimierend. Ich mag's lieber, wenn's rollt. :) |
Zieleinlauf von 2011 bei normalen Bedingungen: "Battle against the elements!"
![]() erwähnt werden muß vielleicht noch, dass die Laufstrecke an sich nicht extrem schnell ist, da auch sehr viele Ecken drin sind. Die Spitze ist auch deswegen so schnell gewesen, weil es ein unfassbar enges Rennen war, die ersten 3 wären auch bei exakter Streckenlänge unter 2:50h geblieben. |
Zitat:
Davon abgesehen ist Almere für mich unter dem Aspekt Preis-Leistungsverhältnis nach wie vor der Premium-Gold-Standard in Sachen Langdistanz und das mit Abstand. Weiß der Geier, warum die Leute lieber woanders starten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hast Du den Lenker im selben Maß runtergeschraubt?
Ich hab letztens mal nachgeschaut, um mit der Ferse aufs Pedal zu kommen, musste der Sattel einen guten Zentimeter runter. Damit fühlte sich aber der Lenker dann zu hoch an. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12 Uhr. |