triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Von Rügen nach Hiddensee! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17227)

Galaxy_I 16.05.2014 12:10

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1041763)
Im Grossen und Ganzen haut mich die Musik von denen echt nicht vom Hocker (ausser halt den üblichen Gassenhauern), aber das Konzert in Mannheim aufm Maimarktgelände war schon ziemlich sahnig, obwohl wir zuallererst wegen Marillion hin sind.
Jahre später, Freddie schaute die Radischen schon von unten an, kam ich zu nem Guns n Fucking Roses-Band-Konzert nach Frankfurt ins Waldstadion gestolpert, und siehe da, wer trat auf: Queen.
Aber ich könnt ums Verrecken nicht mehr sagen, wer gesungen hat!

Noch einer, für den das Maimarkt-Konzert von 86 ein bleibendes Erlebnis ist:)

Bin übrigens auch vor allem wegen Marillion dagewesen, aber Freddy live war einfach genial.

schoppenhauer 16.05.2014 13:05

Zwei/drei Bikini-Bildchen reichen und schon texten die Männer seitenweise den Thread zu. Alles ganz simpel, wie immer.

Wenn da nur nicht dem Captain sein Bike und dem Nik seine Wattwerte wären, da wird's dann kompliziert.....

Das Mädchen 16.05.2014 14:30

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 1041888)
Zwei/drei Bikini-Bildchen reichen und schon texten die Männer seitenweise den Thread zu. Alles ganz simpel, wie immer.

Wenn da nur nicht dem Captain sein Bike und dem Nik seine Wattwerte wären, da wird's dann kompliziert.....

Stell dir mal vor, was los wäre, wenn es endlich auch mal Bikini-Bildchen von dir gäbe...egal in welchem Thread! :Cheese:

captain hook 16.05.2014 14:47

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 1041888)

Die einfachsten Dinge sind halt immernoch die schönsten. Und an einigen Dingen ändert sich halt schon seit der Steinzeit nichts mehr.

sybenwurz 16.05.2014 15:14

Zitat:

Zitat von Galaxy_I (Beitrag 1041878)
Noch einer, für den das Maimarkt-Konzert von 86 ein bleibendes Erlebnis ist:)

Bin übrigens auch vor allem wegen Marillion dagewesen, aber Freddy live war einfach genial.

Um der Wahrheit die Ehre zu geben, war das ganze Konzertgedöns etwas ausm Rampenlicht, nachdem ich ne junge Maid kennengelernt hatte, deren Bruder mit Queen getourt ist...:-((

pioto 16.05.2014 16:14

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 1041764)
Naja, ich danke dir jedenfalls, dass ich dadurch mal wieder eine ganz kleine Philosophie-Attacke gehabt habe.

Die sei dir gegönnt.

Dass das Wort "Drama" mehrere Bedeutungen hat, ist dir vor lauter Philosophieren vermutlich entgangen :-((

Cruiser 16.05.2014 18:30

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1041763)
Im Grossen und Ganzen haut mich die Musik von denen echt nicht vom Hocker (ausser halt den üblichen Gassenhauern), aber das Konzert in Mannheim aufm Maimarktgelände war schon ziemlich sahnig, obwohl wir zuallererst wegen Marillion hin sind.
Jahre später, Freddie schaute die Radischen schon von unten an, kam ich zu nem Guns n Fucking Roses-Band-Konzert nach Frankfurt ins Waldstadion gestolpert, und siehe da, wer trat auf: Queen.
Aber ich könnt ums Verrecken nicht mehr sagen, wer gesungen hat!

Wir reden von DEM Konzert damals auf dem Maimarktgelände?:Blumen:
Da war ich auch, auch hauptsächlich wegen Marillion und es war oberhammergenial :Liebe:
Klein ist die Welt...

Noch Besucher des damaligen Pampapowerkonzerts am Borneimern Hang anwesend?

soloagua 16.05.2014 19:30

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 1041953)
Wir reden von DEM Konzert damals auf dem Maimarktgelände?:Blumen:
Da war ich auch, auch hauptsächlich wegen Marillion und es war oberhammergenial :Liebe:
Klein ist die Welt...

Yep, für mich das beste bisher !
Hätten wir uns also alle schonmal treffen können :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr.