![]() |
gefällt mir:)
|
de hel:Cheese:
|
Berlin :Cheese:
und in zwei Wochen noch ein Sprint. Mal sehen, was da so geht :) |
Ihr seid wirklich wahnsinn... Respekt!
Ich hab dieses Jahr "nur" noch den Duathlon und hoffe sehr, dass ich ankomme. ;) |
In 13 Tagen IM Wales, mitte November ein Genuss-Marathon in Werdau mit und für Susi-als Knie-heil-Motivationsspritze und Anfang Dezember Untertagemarathon Sondershausen (heiß, trocken, bergig, dunkel, hart!).
@Mädchen: Das war auch ein Aal :Cheese: Da gibts im Frühjahr einen Duathlon und die hiesige Fischereigenossenschaft unterstützt mit Räucherfisch die Veranstalter; Platz 1 ist immer der Aal, es war beim Dua knapp mit dem Aal-hätte sonst Forelle gegeben :Lachen2: Ich glaube Diver schießt aber zum Saisonende immer den Vogel ab mit ihrem wilden kalten nassen Rennen im hohen Norden :liebe053: |
Was machst du denn für Sachen, Ingrid!? Zum Glück ist nicht mehr passiert :Blumen:
Zitat:
Wir machen am Sa noch eine MD, doch irgendwie bin ich insgesamt ziemlich kaputt und wenig motiviert. Mal schauen, wie das wird. Zwei Wochen später dann auch noch ein Sprint. Danach Erholung! Ansonsten bin ich Samstag vor einer Woche noch in ein anderes Ziel gestürmt :Lachen2: - Ingo und ich haben geheiratet :Liebe: Machen wir für Roth 2012 einen eigenen Blog auf? |
Zitat:
Zitat:
Alles Gute euch Beiden! Viele Grüße Andy |
Zitat:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |