triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Triaking 03.03.2010 15:10

Zitat:

=Statler;355437
Ja,die Wahrscheinkeit.dass Du von einen Offenbacher überfahren wirst,ist deutlich höher.:Cheese: :Lachanfall:
:Lachanfall: :Lachanfall: Ich wollte es nicht aussprechen! Aber hier ist die Wahrscheinlichkeit glücklicherweise recht gering...... ! :Cheese: Hat dann eigentlich mein Vorzeitigablebensrisiko abgenommen?

@Neonhelm: Bundesdeutscher Alltag gilt aber eigentlich nicht für Triathleten, die kommen zwar heim.........sind aber dann ganz schnell wieder weg.........und wenn nicht, dann haben Sie zuhause erhöhten Erklärungsbedarf......."machst du keinen Sport heute???" :Lachanfall:

neonhelm 03.03.2010 15:14

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 355445)
:Lachanfall: :Lachanfall: Ich wollte es nicht aussprechen! Aber hier ist die Wahrscheinlichkeit glücklicherweise recht gering...... ! :Cheese:

Ich sag da nur PI... :Cheese:

Triaking 03.03.2010 15:18

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 355448)
Ich sag da nur PI... :Cheese:

Oder WL ..........aber ich schwör, das ist nix gegen OF :Lachanfall:

maultäschle 03.03.2010 15:56

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 355440)
Bundesdeutscher Alltag halt: Er geht morgens früh zur Arbeit und kommt abends wieder nach Hause, nur, um etwas zu essen und dann ins Bett zu gehen, während sie den ganzen Tag um die Kinder rumhühnert... :cool: :Lachen2:

... und beschwert sich dann, dass er von ihr zu wenig Beachtung geschenkt bekommt... :Cheese: SCNR :bussi:

Ach helmchen, Du bist heute aber pessimi... äh realistisch :cool:
Dabei scheint doch heute so schön die Sonne, die Vögelchen singen und alles wird gut :Blumen:

Statler 03.03.2010 18:38

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 355449)
Oder WL ..........aber ich schwör, das ist nix gegen OF :Lachanfall:

Dann paß' am 3. Juli nur auf,wenn das grosse Auto kommt,dass das Maultäschle:bussi: zur Radabgabe fährt.

:Lachanfall: :Lachanfall:

neonhelm 03.03.2010 19:21

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 355472)
... und beschwert sich dann, dass er von ihr zu wenig Beachtung geschenkt bekommt... :Cheese: SCNR :bussi:

Ach helmchen, Du bist heute aber pessimi... äh realistisch :cool:
Dabei scheint doch heute so schön die Sonne, die Vögelchen singen und alles wird gut :Blumen:

:Lachen2: :bussi:

crema-catalana 03.03.2010 21:33

Hier kommt die neue Schwimmrakete!

Mädelz, ich bin heute in die Geschwindigkeitsdimension im Wasser vorgedrungen, die keko so langsam "schwimmen" nennt. Wir sollten 50 m "all out" schwimmen, dann kurze Pause und locker Brust zurück. Das erst Mal schaue ich auf die Uhr - 52 sec.! Ok, Wasserschatten vom Vorschwimmer, aber dennoch - so schnell war ich noch nie. Unser Trainer ließ mich dann als 2. schwimmen, aber auch an den ersten bin ich rangekommen und hatte etwas Wasserschatten - 52 sec.! Das dritte Mal musste ich dann als erste los - kurz vor Bahnende war ich auch am Ende, schlage völlig außer Atem an - 52 sec.! Das kann ein Vereinskollege von der Nachbarbahn kaum glauben und das 4. Mal schwimmen wir dann nebeneinander - 52 sec.! :Lachanfall: Heute war einfach mein Schnell-Schwimm-Tag. Ich schwebe immer noch auf Wolke 7...

runningmaus 03.03.2010 21:59

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 355606)
.... 52 sec.! ...

:Blumen: und das gleich mehrfach...! Sensationell! Du wirst hier noch zum Flipper! :liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr.