triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

Statler 05.05.2010 11:25

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 385091)
@Lutz
Toll wie locker du über den ersten, nicht ganz so optimal gelaufenen Tag schreiben kann.

Den zweiten Tag bekommen wir doch wohl noch heute, oder :Blumen: .

Ich finde auch,dass wir zwei Berichte pro Tag verdient haben.:Blumen:

arist17 05.05.2010 11:27

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 385094)
Ich finde auch,dass wir zwei Berichte pro Tag verdient haben.:Blumen:

genau, du hast dich ja die letzten tage zurückgehalten, so also einiges noch nachzuholen :Cheese:

Rather-Lutz 05.05.2010 11:35

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 385090)
Das müssen ja besonders hübsche Hinterteile gewesen sein,wenn Du die Landschaft nicht mehr bemerkt hast.
:Lachanfall:

Das waren sie auch meine Liebe...
vor allem noch mit ner Menge netter Frauen dran :liebe053:

Schwitzende, verzweifelte, dicke, alte Männer umringt von netten Mädels und Schaltungsproblemen haben keinen Blick für die Landschaft ...:Lachen2:

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 385091)
@Lutz
Toll wie locker du über den ersten, nicht ganz so optimal gelaufenen Tag schreiben kann.

Den zweiten Tag bekommen wir doch wohl noch heute, oder :Blumen: .

Hallo Volker,

ich weiß ja wie es weiter gegangen ist darum kann ich jetzt auch mit einem Schmunzeln drüber schreiben...;)
An dem Tag sah das noch anders aus ...:Lachanfall:

propellerente 05.05.2010 11:47

Ja das ist ja der absolute Wahnsinn!! Echte Konfrontationstherapie, he,he...

Lutz, der Bericht liest sich super. Ich freue mich schon jetzt auf eine Fortsetzung und toll, wie du die für dich großen Hürden genommen hast.

P.S.: Ich wette jedoch, ein paar Tage später war der volle Speisesaal nicht mehr dein Problem oder? :Cheese:

P.S.: Dickes Lob an Ute für ihr Feingefühl und Einfühlungsvermögen

Rhing 05.05.2010 12:07

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 385075)
Dazu kam das ich seit dem frühen Samstag Abend nichts mehr gegessen hatte und nur ein paar Schluck Wasser hatte, nätürlich auch keine Riegel mit oder so was.
10 m vor dem Hotel bekam ich dann auch den völligen Hungerast, plötzlich war der Dicke mit maximal 6 km/h in den Hügeln unterwegs und wäre fast vom Rad gefallen.
Aber die Mädels versorgten mich dann mit einem Riegel und blieben immer schön bei mir und schleppten mich zum Hotel.

Du erwartest ja wohl nicht, dass wir Dich da bedauern, oder? :Lachen2:
Toll, mal wieder was von Dir zu lesen. War ja am Anfang wirklich nicht einfach für Dich, aber die Aktion war ja richtig klasse für Dich.
2 Berichte wäre gut, vor allem morgen, wenn es regnet. :)

hansemann 05.05.2010 13:41

astrein was ich hier lesen darf ...weitermachen :-B-(

lg m.

PippiLangstrumpf 05.05.2010 20:41

Komm, Lutz, laß uns nicht länger schmoren. Wir wollen die Fortsetzung :liebe053:

gurke 05.05.2010 21:04

Toll, ich hab eine neue tägliche Lektüre:Blumen:
Lass dich nicht hetzen;)
Schön das alles zu lesen, und an SRAM musst du dich ja eh bald gewöhnen:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr.