triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12320)

BigWilly 14.03.2011 16:12

...Trichter Bilden?!?!:confused: Bin doch kein Staubsauger....:Lachanfall: Aber danke für den Tipp, ich sehe hier sind echt Keksprofis am Werk!:Lachanfall:

Icey 14.03.2011 16:14

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 548234)
@Icey: Wenn du den Plan für die Doppelkeksdiät fertig hast, zeig mal her, das klingt doch mal nach nem Konzept für die Ente

Hm ne grundlegende Idee hätt ich schon und bräuchte noch ne Testperson. Ich fürchte aber ich könnt mir Ärger mit Arne kriegen wenn ich Dich dafür hernehm. :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 548245)
Ich muss nun leider gestehen:
Ich kann nicht grillen :(

Alles klar, Du hast noch 5,5 Monate Zeit Dir grillen anzueignen. :cool:

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 548250)
Also wenn´s daran liegt .. Feuer machen und grillen hat mein Pa mir gleich nach dem Fahrradfahren beigebracht... also .. lasst uns ne Party am Rand machen. Die Ente grillt! Ich hab da dann nämlich schon sowas von Off-Season :Cheese:

Wunderbar, falls es der King nicht schafft grillen zu lernen, haben wir zumindest eine Person die das zuverlässig schafft. :)

Ansonsten gibts die doppelte Portion, auch nicht verkehrt. :Cheese:

BigWilly 14.03.2011 16:14

Entchen ,dann sei froh, dass du nicht hier im bergigen Norden wohnst...ich komm hier nach jeder Ausfahrt mit 800 -1200hm wieder zuhause an....:Lachanfall:

KingMabel 14.03.2011 16:16

:Lachanfall:

Ich kann die auch nicht leiden :Cheese:
Kraichgau sind aber ein paar drin. Nerviger Mist :Nee:

Icey 14.03.2011 16:21

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 548268)
Hast Du! Ich bin dieses Jahr der eRookie, habe noch nie ne MD gemacht und von über "die Strecke bügeln" bin ich meilenweit entfernt :( Frag mal Icey, der hat bei dem Drama schonmal zuschauen dürfen :Blumen:

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 548274)
Sindelfingen--- gemeinsame Radausfahrt vor dem Schwimmen. Ente auf dem Rennrad und wir erreichen einen Höhenmeter ..

So sehr Icey mich auch angefeuert hat .... keko nannte es später "gnadenlos abgeplatzt"

Ich bin nur froh, dass mich gestern keiner gesehen hat. Ich bin aber sowas von dermassen explodiert. :o
Mit 7km/h den Berg hocheiern und dabei war der noch nichtmal steil. :Nee:

Irgendwie seh ich schwarz fürn Rothsee. :Cheese:
Aber vorallem muss ich schaun, dass mein Rad langsam mal funktioniert, is ja kein Zustand zig mal den Sattel während der Ausfahr nachzustellen. :Nee:

BigWilly 14.03.2011 16:38

...7km/h...krass und da kippt man nicht bei um?!:Lachanfall:

Icey 14.03.2011 16:46

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 548299)
...7km/h...krass und da kippt man nicht bei um?!:Lachanfall:

Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen dass man bei 5km/h auch noch nicht umkippt. :cool:

BigWilly 14.03.2011 16:48

...und wieder was gelernt!...;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr.