triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

deralexxx 24.01.2017 10:44

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 1287150)

Das Kettenschloss in Kettenfarbe, dann perfekt!

glaurung 24.01.2017 18:00

Zitat:

Zitat von deralexxx (Beitrag 1287221)
Das Kettenschloss in Kettenfarbe, dann perfekt!

Andersrum gibt sich das von selbst.... :Cheese:

X S 1 C H T 26.01.2017 08:07

Danke euch! :Blumen:

JENS-KLEVE 26.01.2017 20:49

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1277997)
Specialized Shiv 2017 Carbon-FrameSet, neu
Zipp 808 / 404 Firecrest Tubular, gebraucht
Shimano 105 11fach, neu
Fizik Carbon Sattel, neu
HED Basebar, vom alten Rad
Syntace C6 Carbon, vom alten Rad
Look Keo blade, vom alten Rad

Neue Scheibe ist da! Zipp 900:quaeldich:

DocTom 26.01.2017 20:54

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1287741)

Jens, sehr gefälliger Anblick, das Rad!:Blumen:
Thomas

elandy 27.01.2017 07:26

Sehr stimmig! Jetzt noch schwarze Speichen vorne und andere Schalthebel (R2C oder Di2) dann ist es perfekt :Cheese: :Blumen:

sybenwurz 27.01.2017 08:33

Zitat:

Neue Scheibe ist da!

Was sindn das für Bremshebel?
Und wenns welche von Specialized sind: welche Züge sind drin?

Mattes87 27.01.2017 09:12

Sehr schickes Ding. Der Sattel gefällt mir!

TomTom0285 27.01.2017 10:48

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1287742)
Jens, sehr gefälliger Anblick, das Rad!:Blumen:
Thomas

Welche Kurbel ist denn das? :confused:

Andreundseinkombi 27.01.2017 13:49

Zitat:

Was hast du denn mit der Kassette vor? Geht's in die Berge?

JENS-KLEVE 27.01.2017 14:15

Die Bremshebel hatte ich hier noch auf Vorrat, wurde mal von einem Forumsmitglied gekauft. Meine ultraleichten Carbonbremshebel hatten einen zu kurzen Weg.

Die Kurbel ist noch vom Originalaufbau, soll demnächst ersetzt werden.

Die Kassette bietet den gesamten Spielraum an, im Sommer geht es nach Frankfurt, im Training werde ich wohl auch mal Berge fahren. Was soll man sonst mit 11fach?

Das Gewicht der Scheibe ist traumhaft, fertig montiert exakt gleich wie das 808, weil die verbaute Kassette etwas leichter ist.

Mattes87 27.01.2017 14:26

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1287860)
Das Gewicht der Scheibe ist traumhaft, fertig montiert exakt gleich wie das 808, weil die verbaute Kassette etwas leichter ist.

Was wiegt der ganze Hobel jetzt im Gesamten? Also so wie auf dem Bild ohne Trinkflasche?

MarcoZH 27.01.2017 15:18

Sehr schön!
Ich würde noch die Logos der Räder anpassen.
Antweder beide schwarz oder weiss, aber vorne weiss und hinten schwarz würd ICH jetzt nicht machen.

JENS-KLEVE 27.01.2017 18:46

Zitat:

Zitat von Mattes87 (Beitrag 1287867)
Was wiegt der ganze Hobel jetzt im Gesamten? Also so wie auf dem Bild ohne Trinkflasche?

8250 Gramm mit Flaschenhalter. Im Wettkampf kommen nur noch Flasche und bei Bedarf Werkzeugtasche dran. Verpflegungsbox ist ja im Lenker integriert.

Mit den Aufklären werde ich nicht ändern, weil bei der 808/404 Kombination alles stimmt und ich die Scheibe in schwarz schöner finde. Außerdem gehe ich davon aus, dass ich aufgrund der Dimples niemals die Aufkleber so gut drauf bekomme, wie es sich gehört.

Die Scheibe hat eine UVP von 1500, einen Intenretpreis von 1200, ich hab sie in einem bayrischen Radladen neu über EBAY für 756 Euro bekommen. Meine alte Corima-Scheibe habe ich heute verkauft. Ich bin hochzufrieden. Man sollte einfach keine Mondpreise verlangen und das alte Fahrrad in Einzelteilen verkaufen.

nagybalfasz_b 05.02.2017 11:12

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier mal auch mein Baby mit gerade neu erworbenem 60er Laufradsatz aus China, damit es auch im Training nach was aussieht (im Wettkampf dann mit Zipp 808).
Gewicht wie auf den Bildern mit drei Flaschenhaltern und 2 Flaschen bestückt sind 8870g, womit ich auch wirklich zufrieden bin.

drullse 05.02.2017 11:32

Zitat:

Zitat von nagybalfasz_b (Beitrag 1289527)
... mit gerade neu erworbenem 60er Laufradsatz aus China, damit es auch im Training nach was aussieht ...

Steht da nicht ZIPP drauf?

mic111 05.02.2017 12:33

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1289530)
Steht da nicht ZIPP drauf?

Aaach, man kann auch in China originales Zippszeugs fahren...:Cheese:
Sonst schickes Rad (bis auf die Biotonne zwischen den Extensions). Und warum ist der Auflieger so weit nach oben gebogen ?
Kannst du bitte mal was zu den Laufrädern schreiben (Bezugsquelle, Preis) Gerne auch per PN. Danke
P.S die Schnellverschlüsse der Laufräder zeigen auch in die falsche Richtung... scnr:Blumen:

DocTom 05.02.2017 14:53

Zitat:

Hier mal auch mein Baby mit gerade neu erworbenem 60er Laufradsatz aus China, damit es auch im Training nach was aussieht ...

wer war da Lieferant beim Eigenimport? Preis, gerne auch per PN?:Cheese:
Sehr schickes Rad!

nagybalfasz_b 05.02.2017 15:48

Zitat:

Zitat von mic111 (Beitrag 1289540)
Aaach, man kann auch in China originales Zippszeugs fahren...:Cheese:
Sonst schickes Rad (bis auf die Biotonne zwischen den Extensions). Und warum ist der Auflieger so weit nach oben gebogen ?
Kannst du bitte mal was zu den Laufrädern schreiben (Bezugsquelle, Preis) Gerne auch per PN. Danke
P.S die Schnellverschlüsse der Laufräder zeigen auch in die falsche Richtung... scnr:Blumen:

Die "Biotonne", sprich Trinkflasche zwischen den Extensions liegt perfekt, ohne Lücke zwischen meinen Armen beim Fahren, sollte aerodynamisch also ziemlich neutral sein (wäre der Auflieger und damit auch die Flasche waagrecht, dann wahrscheinlich sogar aerodynamisch besser als ohne Flasche - siehe Windkanalmessungen von Cervelo zu diesem Thema) und ist für mich perfekt zum Trinken. Keine andere Flaschenposition ist während der Fahrt auch nur annähernd so gut nutzbar und bietet zudem bei Rennen totale Austauschbarkeit, da ich die Flaschen an den Verpflegungsstationen nutzen und nicht nur hinter dem Sattel reinstecken kann, was zum Trinken eine echt bescheidene Position darstellt.

Der Auflieger ist deshalb so nach oben gestellt, weil das von der Körperposition her aerodynamischer und zudem bequemer ist (hatte ich schon vorher so, aber jetzt noch ein weniger extremer, nachdem ich im Dezember bei Buchstaller zum Bikefitting war).

Zu den Laufrädern kann ich dir und DocTom gern den Link per PN schicken (Preis für den Laufsatz war 380 Euro mit allem drum und dran!). Ich will hier nicht unbedingt öffentlich Werbung für irgendwas machen. Die Aufkleber waren natürlich nicht mit dabei. Die habe ich selbst noch draufgemacht, damit sie quasi gleich aussehen wie meine 808er, die auch Beyond Black-Aufschrift haben. Weiße Schrift hätte wahrscheinlich von der Gesamtoptik her noch besser gepasst. Aber wenn man schon keine richtigen Zipps drauf hat, dann sind dezentere Aufkleber sinniger, finde ich. Nur ganz ohne irgendeine Aufschrift finde ich Aerofelgen irgendwie zu eintönig. Deshalb musste was drauf :)

mic111 05.02.2017 16:29

Zitat:

Zitat von nagybalfasz_b (Beitrag 1289584)
Die "Biotonne", sprich Trinkflasche zwischen den Extensions liegt perfekt, ohne Lücke zwischen meinen Armen beim Fahren, sollte aerodynamisch also ziemlich neutral sein (wäre der Auflieger und damit auch die Flasche waagrecht, dann wahrscheinlich sogar aerodynamisch besser als ohne Flasche - siehe Windkanalmessungen von Cervelo zu diesem Thema) und ist für mich perfekt zum Trinken. Keine andere Flaschenposition ist während der Fahrt auch nur annähernd so gut nutzbar und bietet zudem bei Rennen totale Austauschbarkeit, da ich die Flaschen an den Verpflegungsstationen nutzen und nicht nur hinter dem Sattel reinstecken kann, was zum Trinken eine echt bescheidene Position darstellt.

Der Auflieger ist deshalb so nach oben gestellt, weil das von der Körperposition her aerodynamischer und zudem bequemer ist (hatte ich schon vorher so, aber jetzt noch ein weniger extremer, nachdem ich im Dezember bei Buchstaller zum Bikefitting war).

Zu den Laufrädern kann ich dir und DocTom gern den Link per PN schicken (Preis für den Laufsatz war 380 Euro mit allem drum und dran!). Ich will hier nicht unbedingt öffentlich Werbung für irgendwas machen. Die Aufkleber waren natürlich nicht mit dabei. Die habe ich selbst noch draufgemacht, damit sie quasi gleich aussehen wie meine 808er, die auch Beyond Black-Aufschrift haben. Weiße Schrift hätte wahrscheinlich von der Gesamtoptik her noch besser gepasst. Aber wenn man schon keine richtigen Zipps drauf hat, dann sind dezentere Aufkleber sinniger, finde ich. Nur ganz ohne irgendeine Aufschrift finde ich Aerofelgen irgendwie zu eintönig. Deshalb musste was drauf :)

Danke für die schnelle Antwort... Die Biotonne ... Bild ohne wäre besser, aber so sieht man das Gesamtpaket natürlich auch mal.... Andi Raelert ist ja auch mal mit ähnlich hohen Extensions gefahren. Also jeder so wie er am besten klarkommt. War auch nur ne Frage... ich mag S-Bands bei ca 9 cm Überhöhung. Ich würde gerne Infos über die Laufräder bekommen (und auch über die Aufkleber...:Cheese: )

mic111 05.02.2017 16:38

Und mit den Aufklebern, das passt schon. Mach mal mit Photoshop die Zipp - Schriftzüge weiß, dann siehst du, was ich meine. Aber auch Geschmäcker sind verschieden... Fahr ja auch im Moment scwarz rot weiß durch die Gegend.... Aber das nächste soll weiß schwarz werden, deshalb mein Interesse...:Blumen:

drullse 05.02.2017 17:30

Zitat:

Zitat von nagybalfasz_b (Beitrag 1289584)
Die Aufkleber waren natürlich nicht mit dabei. Die habe ich selbst noch draufgemacht, damit sie quasi gleich aussehen wie meine 808er, die auch Beyond Black-Aufschrift haben. Weiße Schrift hätte wahrscheinlich von der Gesamtoptik her noch besser gepasst. Aber wenn man schon keine richtigen Zipps drauf hat, dann sind dezentere Aufkleber sinniger, finde ich. Nur ganz ohne irgendeine Aufschrift finde ich Aerofelgen irgendwie zu eintönig. Deshalb musste was drauf :)

Ich finde es ehrlich gesagt peinlich, No Name Dinge zu labeln. Wozu? Um anzugeben? Hat doch hier keiner nötig - IMHO. :Huhu:

Aber auch da: alles subjektiv.

Campeon 05.02.2017 17:44

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1289606)
Ich finde es ehrlich gesagt peinlich, No Name Dinge zu labeln. Wozu? Um anzugeben? Hat doch hier keiner nötig ......

So kenne ich dich, aber eigentlich hast du ja Recht, ich käme auch nicht auf die Idee irgendwo Werbung draufkleben, wo vorher nix war.:Huhu:

Soll ja sogar Leute geben, die alle Aufkleber abziehen.

Gabs hier nicht mal nen Thread wo gefragt wurde wie man ohne Probleme vorhandene Kleber gut abbekommt???

mic111 05.02.2017 17:45

Zitat:

Ich finde es ehrlich gesagt peinlich, No Name Dinge zu labeln. Wozu? Um anzugeben? Hat doch hier keiner nötig - IMHO. :Huhu:

Ja da gehe ich mit dir. Mir ging es um die Aufkler, weil die optisch gut aussehen. Man kann ja auch "Superheld" aufkleben. Es geht mir nicht um die Zipps...:Huhu:

carolinchen 05.02.2017 18:09

Abgesehen von Markenrechtsverletzung....ich kenne da eine Geschichte von Jack Wolfskin die massenweise Abmahnungen verschickt haben an Hobbyschneiderinnen die die Tatzen auf Klamotten gestickt haben.
Ich weiß dass man die Aufkleber kaufen kann, es trotzdem eine Gschmäckle....

flachy 05.02.2017 18:24

Zitat:

Erinnert mich an 1987, als wir uns in Ungarn abends vor der Disco auf die Zonen-Wisent-Jeansjacke mit Filzer AC/DC und Metallica draufgemalt haben, um mit den Teenagern aus dem Westen am Balaton mithalten zu können...

Oder August 2016, als ich eine Gesellschaft deutscher Mittelständler wegen Geschäftskram quer durch China rumgeführt habe und ich diese wohlhabenden Herrschaften final in Shanghai auf deren drängenden Wunsch hin unbedingt in eines der Plagiatkaufhäuser bringen mußte, wo die dann stapelweise Scheissuhren, -taschen- und sonstigen Scheisspseudomarkenbilligkram eingesackt haben, um das Zeug wirklich zu nutzen und zurück in NRW damit zu prahlen, dass man es geschafft hat und sich die dollsten Luxusdinge leisten könne.
Ich glaube, das Wort Fremdschämen würde es in diesem Falle ganz gut umreissen...

drullse 05.02.2017 18:27

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1289615)
Oder August 2016, als ich eine Gesellschaft deutscher Mittelständler wegen Geschäftskram quer durch China rumgeführt habe und ich diese wohlhabenden Herrschaften final in Shanghai auf deren drängenden Wunsch hin unbedingt in eines der Plagiatkaufhäuser bringen mußte, wo die dann stapelweise Scheissuhren, -taschen- und sonstigen Scheisspseudomarkenbilligkram eingesackt haben, um das Zeug wirklich zu nutzen und zurück in NRW damit zu prahlen, dass man es geschafft hat und sich die dollsten Luxusdinge leisten könne.
Ich glaube, das Wort Fremdschämen würde es in diesem Falle ganz gut umreissen...

Schöne Story. :Lachen2:

Ich denke mir bei denen, die Laufräder oder Rahmen labeln auch immer: "Würde derjenige eine "Rolex" an der Strandpromenade für 30,- kaufen?"

Vermutlich nicht.

Raimund 05.02.2017 19:05

Zitat:

Ich hab das Gefühl, der Rookie-Trend geht dahin, Originalschriftzüge abzumachen und bei ungelabelten welche drauf zu machen...!

Kranke Welt!;)

Deswegen lasse ich meine dran! Damit jeder sieht, dass ich schon (zu) lange dabei bin...:cool:

nagybalfasz_b 05.02.2017 21:43

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 1289619)
Ich hab das Gefühl, der Rookie-Trend geht dahin, Originalschriftzüge abzumachen und bei ungelabelten welche drauf zu machen...!

Kranke Welt!;)

Deswegen lasse ich meine dran! Damit jeder sieht, dass ich schon (zu) lange dabei bin...:cool:

Leute, ihr denkt viel zu kompliziert. Ich habe ja schon erklärt, weswegen ich die Aufkleber drangemacht hab. Aber das muss man erst mal durchlesen und nicht bei den Bildern stehenbleiben ;)
Also nochmal: Da ich am Rad sonst immer meine Zipp 808 mit BeyondBlack-Aufschrift dran habe, war es für mich irgendwie selbstverständlich, dass ich dieses Bild mit Trainingsrädern nicht ändern will. Der Unterschied zwischen 60 und 80mm Felgenhöhe reicht aus.
Zudem finde ich wie gesagt generell Aerofelgen ohne Aufschrift einfach monoton oder man könnte auch langweilig dazu sagen. Da es aber ohnehin keinen mir bekannten Anbieter von guten Aufklebern gibt, die nicht an irgendeine Marke gebunden sind, sondern wie Mic111 schon schrieb meinetwegen "Superman" als Begriff tragen würden, ist man an Markenaufkleber quasi gebunden. Und wenn schon irgendeine Marke, dann soll wie vorhin schon als Grund 1 genannt wenigstens genauso aussehen wie bei meinem anderen Radsatz. Vielleicht leuchtet das aber nur mir ein ;)

Und mal ehrlich... welcher Triathlet würde nicht aus 10m Entfernung sofort erkennen, dass es sich nicht um einen echten Zipp handelt (wo gerade die Zipp doch wegen ihrer Golfballoberfläche sowas von einfach zu identifizieren sind)? So blöd ist doch keiner von uns und entsprechend ist auch keiner so blöd, solche Sticker drauf zu machen in der Hoffnung, dass jemand tatsächlich glauben würde, man würde echte Zipp fahren.

Und flachy... wie schon erwähnt sind das meine neuen Trainingslaufräder.
Ich muss, wenn es darauf ankommt, nicht so tun, als hätte ich etwas, was ich eigentlich gar nicht habe, da ich ja im Wettkampf echte Zipp 808 fahre und bestimmt nicht diese Räder ;) Ansonsten aber schöne Anekdoten von dir, auch wenn sie das Thema hier etwas verfehlt haben.

drullse 05.02.2017 21:52

Zitat:

Zitat von nagybalfasz_b (Beitrag 1289635)
Vielleicht leuchtet das aber nur mir ein ;)

Was mich angeht: ja, tut es. ;)

Edit sagt noch: DIR muss es gefallen. Keinem anderen sonst.

sabine-g 05.02.2017 22:03

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1289636)
Was mich angeht: ja, tut es. ;)

Edit sagt noch: DIR muss es gefallen. Keinem anderen sonst.

Genau.
Ich wäre trotzdem schlau gewesen und hätte Bilder mit den echten 808 gemacht.

nagybalfasz_b 05.02.2017 22:40

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1289638)
Genau.
Ich wäre trotzdem schlau gewesen und hätte Bilder mit den echten 808 gemacht.

Wenn ich neue Bilder mache, dann extra für dich und die paar anderen hier, die ein Problem mit Aufklebern an China-Laufrädern haben, extra auch welche mit echten 808ern drauf ;)
Ne, im ernst, mit den 808ern sieht das Rad natürlich soweiso nochmal schöner aus, das ist wohl auch objektiv feststellbar. Nur hatte ich die noch nicht dran, seit ich die letzten Änderungen am Rad gemacht habe, weswegen ich davon kein Bild anbieten konnte.

Aber nur für diejneigen, die sich an den "falschen" Aufklebern hier so "aufgegeilt" haben: Wieso habt ihr euch z.B. hier nicht daran gestört:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=39671

Gut, be fast gehört sicherlich auch zu den Triathlon-Rookies, die nicht wissen, was Anstand heißt ;) Und ich mit meinen 39 Jahren sowieso :D

be fast 05.02.2017 23:05

Zitat:

Zitat von nagybalfasz_b (Beitrag 1289642)
Wenn ich neue Bilder mache, dann extra für dich und die paar anderen hier, die ein Problem mit Aufklebern an China-Laufrädern haben, extra auch welche mit echten 808ern drauf ;)
Ne, im ernst, mit den 808ern sieht das Rad natürlich soweiso nochmal schöner aus, das ist wohl auch objektiv feststellbar. Nur hatte ich die noch nicht dran, seit ich die letzten Änderungen am Rad gemacht habe, weswegen ich davon kein Bild anbieten konnte.

Aber nur für diejneigen, die sich an den "falschen" Aufklebern hier so "aufgegeilt" haben: Wieso habt ihr euch z.B. hier nicht daran gestört:

Gut, be fast gehört sicherlich auch zu den Triathlon-Rookies, die nicht wissen, was Anstand heißt ;) Und ich mit meinen 39 Jahren sowieso :D

Wenn einer ein Problem damit hat "falsche" decals aufzubringen bzw. dies bei anderen kritisiert, dann kann man eigentlich nur schlecht dagegen argumentieren. Eigentlich entspricht das auch meiner Auffassung....:)
Hier sollten in erster Linie die Beschriftungen zusammen passen. Der Mittelpunkt bildet das Dura-Ace-Kettenblatt. Dieses habe ich "extra" besorgt, da es mir besonders gefällt. Das ist ja noch aus 9-fach Zeiten. Ursprünglich war auch die montierte Gruppe Shimano Dura-Ace. Eine Scheibe und 90 mm Räder gibt es leider nicht mit diesen decals zu kaufen.

Außerdem: Zumindest das Vorderrad ist mindestens so hochwertig wie es ein Shimano wäre...;)

drullse 05.02.2017 23:08

Zitat:

Zitat von nagybalfasz_b (Beitrag 1289642)

Da habe ich es genau so wenig verstanden. Be Fast hatte es damals ja auch erklärt, warum er das gemacht hat.

mic111 06.02.2017 08:11

@Flachy - schöne Story:Cheese:
Aber wie das Leben so spielt, muss man halt mal...
Wenn ich nach Langkawi fliege, leihe ich mir immer einen kleinen Motoroller aus, um auf der Insel rumzudüsen. Bei der ersten Fahrt fällt mir dann auf, dass ich wiedermal meine Sonnenbrille vergessen habe. Also in D. Dann fahre ich zu einem Laden (am Cable Car, natürlich Touri Falle) und kaufe mir eine. Kostet 19 Ringgit (nicht mal 4 Euro), ist das einzige Modell was auf meinen Kinderkopf passt. Jetzt habe ich hier bestimmt schon 6 Sonnenbrillen in der Schublade, wo Ray-Ban draufsteht, alle für 4 Euro:Huhu: Soll ich die am Flughafen wegschmeißen ?:dresche
Wenn ich mir in Chinatown in KL einen Kopfhörer kaufe (wo das "b" draufsteht), weiß ich auch was los ist. Lustige Geschichte von dort: war mit meinem Sohn wegen DVDs dort -natürlich alles original, Sir- 2 gekauft. Der Verkäufer - Wenn eine nicht funktioniert, tausche ich sie um, Sir ! . Jaja . Nächsten Tag war ich wieder da, mit der DVD, die nicht funtioniert hat. Der Verkäufer hat die anstandslos gegen eine andere "originale" umgetauscht. Alleine das Gesicht vom Verkaüfer war es wert ....:Lachanfall:

So genüg rumgemüllt,sorry dafür, wir sollten wieder zurück zu schicken Rädern kommen:Blumen:

Blue 2003 06.02.2017 11:58

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1277997)
Specialized Shiv 2017 Carbon-FrameSet, neu
Zipp 808 / 404 Firecrest Tubular, gebraucht
Shimano 105 11fach, neu
Fizik Carbon Sattel, neu
HED Basebar, vom alten Rad
Syntace C6 Carbon, vom alten Rad
Look Keo blade, vom alten Rad

Hallo Jens, hab Dir eine PN geschrieben.

VG Andre

Kiwi03 07.02.2017 09:40

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Altes Rad im neuen Look. Das gute alte Slice von 2003 hat jetzt eine 11 fach Ultegra, neue Laufräder, die SI Kurbel wieder drauf und ist bereit für die Strasse.. einziges Manko ist, das in den Hinterbau nur ein 20 er Mantel passt, der Rahmen ist ein Prototyp gewesen und wurde von uns von Hawaii damals nach Germany geschmuggelt.
Aber es ist ein absolutes Unikat und diese Farbe wurde in Europa nie verkauft.

drullse 07.02.2017 09:55

Ah - endlich mal Farbe. Sehr schön. Das Einzige, was mich an diesem Rahmen immer gestört hat, ist der Bereich um das Sattelrohr oben. Das passt einfach optisch in meinen Augen gar nicht.

la_gune 07.02.2017 12:21

Farblich in der Tat sehr hübsch. Der Rest ist nicht so mein Fall. Auch (wie Drullse schon schrieb) das Sattelrohr. Geht nicht... Gar nicht. :(

MarcoZH 07.02.2017 13:25

Zitat:

Hier mal auch mein Baby mit gerade neu erworbenem 60er Laufradsatz aus China, damit es auch im Training nach was aussieht (im Wettkampf dann mit Zipp 808).
Gewicht wie auf den Bildern mit drei Flaschenhaltern und 2 Flaschen bestückt sind 8870g, womit ich auch wirklich zufrieden bin.

Heul dann aber nicht rum, wenn dich jemand wegen Fälschung hopps nimmt.
Mit dem kompletten Abbild inkl. Firecrest Logo und Modellname hat das nicht mehr viel mit "toll ausschauen" zu tun.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr.