triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12320)

bleierne_ente 14.03.2011 15:58

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 548253)

Bist du eigentlich wieder im Kraichgau mit Heinzi unterwegs?

??? Du meinst nicht mich, oder?

Der King kann nicht kochen .... tststs noch nicht mal grillen ... tsttsts... na das üben wir dann im August mal am flammenden Objekt :Huhu:

BigWilly 14.03.2011 15:59

...wir schreiben ihm das in seinen Trainigsplan... er weigert sich ja immer zu Laufen... dann streichen wir den Koppellauf und ersetzen ihn durch eine Koppelgrilleinheit...:cool:

KingMabel 14.03.2011 16:01

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 548254)
Angeblich würde ich dann vor lauter Kekskrümmeln auf dem Sofa nicht mehr zu finden sein, aber das halte ich nur für ein Gerücht...:Lachanfall:

Du kannst mit dem Mund eine Art Trichter bilden und dann Luft darüber einsaugen. Hiermit saugst du dann einfach die Krümel weg und hast auch noch was gegessen bei (OK, reicht selten, aber immerhin!) Allerdings darfst du nicht über die Lunge ansaugen, damit keine Brösel in die Lunge gesaugt werden oder du dich verschluckst.

:Cheese:

bleierne_ente 14.03.2011 16:02

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 548262)
...wir schreiben ihm das in seinen Trainigsplan... er weigert sich ja immer zu Laufen... dann streichen wir den Koppellauf und ersetzen ihn durch eine Koppelgrilleinheit...:cool:

Oahr ! *willauch* Koppelgrilleinheit könnte meine Lieblingstrainingseinheit werden.

Schreib ich jetzt gleich mal Arne, alles was länger als eine Stunde Rad bedeutet, muss dringend mit Grillen gekoppelt werden :Cheese:

Mal ehrlich, ich bin da echt süchtig danach, so doll, dass mein Elefant es manchmal kaum aushält. Lieblingsanekdote: voi_nam fährt 5 Tage über Himmelfahrt mit den Kumpels an die Ostsee zelten. Sontag abend kehrt er zurück und die Ente wartet mit einem Rost voller Grillfleisch. Kann ja keiner ahnen, dass er seit Tagen nichts anderes gegessen hatte :cool:

KingMabel 14.03.2011 16:03

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 548260)
??? Du meinst nicht mich, oder?

Bist du nicht letztes Jahr zusammen mit Markus Heinzmann über die Strecke gebügelt? (Im Wettkampf?) Oder habe ich das falsch in Erinnerung?

bleierne_ente 14.03.2011 16:05

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 548265)
Bist du nicht letztes Jahr zusammen mit Markus Heinzmann über die Strecke gebügelt? (Im Wettkampf?) Oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Hast Du! Ich bin dieses Jahr der eRookie, habe noch nie ne MD gemacht und von über "die Strecke bügeln" bin ich meilenweit entfernt :( Frag mal Icey, der hat bei dem Drama schonmal zuschauen dürfen :Blumen:

KingMabel 14.03.2011 16:07

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 548268)
Hast Du! Ich bin dieses Jahr der eRookie, habe noch nie ne MD gemacht und von über "die Strecke bügeln" bin ich meilenweit entfernt :( Frag mal Icey, der hat bei dem Drama schonmal zuschauen dürfen :Blumen:

Oh, habs mir eben auch gedacht, da ich ja den Blog gelesen habe :Cheese:

Welches Drama war es denn? :)

bleierne_ente 14.03.2011 16:11

Sindelfingen--- gemeinsame Radausfahrt vor dem Schwimmen. Ente auf dem Rennrad und wir erreichen einen Höhenmeter ..

So sehr Icey mich auch angefeuert hat .... keko nannte es später "gnadenlos abgeplatzt"

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr.