![]() |
Zitat:
Du glaubst gar nicht, wie vielen die Nachricht hier ne Freude gemacht hat, dass Du tatsächlich nach Malle geflogen bist. Da hat KEINER mir gerechnet, wette ich. Und Du selbst brauchtest kein Wort zu schreiben. Den Satz oben, den rahmste Dir am besten ein. War aber schon fies von Dir, Dir hier im Ansatz heimlich, still und leise so'n Trainingskilometerpolster aufzubauen. :Cheese: Komm gut zurück. |
Wahnsinn!! Ich freue mich für dich :Blumen:
Bin dann ja mal gespannt auf das eine oder andere Geschichtchen aus dem Trainingslager :Cheese: Wünsche dir auch einen guten Heimflug :Huhu: |
90 Minuten laufen ... na toll.
Du setzt uns unter Leistungsdruck :( Ich freue mich, daß Du eine tolle Zeit hattest. Nimm ganz viel von den positiven Gefühlen und Gedanken mit nach Hause! Und laß den Regen da - davon haben wir hier genug ... |
Zitat:
...das ist seine zweiter Name.:cool: Ich will den Trainingsmanager gar nicht sehen.:Cheese: Lutz,bist auch wieder ins Flugzeug gestiegen oder sitzt Du immer noch auf Malle rum? Wir haben eine Verabredung am Sonntag in Buschhütten. Die neue Königin will über die Strecke gepeitscht werden.:quaeldich: :Lachanfall: |
Nee Coach bin pünktlich heute Mittag gelandet...
Das war schon ein Highlight heute morgen um 6... ... ich barfuß mit den Schuhen in der Hand und hochgekrempelter Hose den Koffer auf dem Kopf balancierend durch das immer noch Schienbein hohe Wasser... :Lachanfall: Der gestrige Abend war noch sehr stressig und da ich ja kein großer Freund von Verabschiedungen bin , hab ich mich mehr oder weniger klammheimlich davon gemacht, sorry...:o Sitze nun hier und bin immer noch so voller Gefühle und Eindrücke, diese Woche hat wirklich Spuren in mir hinterlassen.. Und der Hammer ist das die Reise ja ein Geschenk von einem ganz lieben Menschen war und ich sie mir ja niemals hätte leisten können.. Eigentlich sollte ich von der Krankenkasse die Kosten zurück fordern denn das war die beste Therapie in den letzten 4 Jahren die ich mitgemacht habe... Ein paar Storys und Berichte folgen ab morgen...:Cheese: Diese Woche bekommt ein extra Kapitel in meinem Buch hab knapp 30 Din A4 Seiten geschrieben während des Aufenthaltes. Aber eine Dinge will ich euch natürlich nicht vorenthalten... ;) Sonntag Buschhütten ist übrigens klar... |
Zitat:
Darum hab ich es auch nicht angekündigt um den Druck nicht noch größer werden zu lassen.. |
Zitat:
:liebe053: :bussi: :Blumen: :Liebe: |
Zitat:
Die Saison hat angefangen und da kannst Du mich nicht mit der Schwäbin,die immer macht was sie will,alleine lassen.:Cheese: Ich hätte das gestern zu gerne gesehen,wie Du durch Kleinvenedig läufst mit Deinen Koffer. Gerüchte behaupten,dass das Wasser nur zu Dir kam,weil Du nie ins Schwimmbad willst.:Lachanfall: Wir sehen uns am Sonntag.Ich gebe nochmal durch,wann wir ungefähr einlaufen.Zu Crema Start werden wir sicher noch nicht da sein. :Huhu: der Coach |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr. |