triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   mauna_kea´s Roth 2008 Blog (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2017)

keko 17.04.2008 16:08

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 85589)
Das der "alte Mann" sich gerade auf Malle richtig in Form bringt und bei mir nichts vorwärts geht, ist ja so ein Hauptpunkt, der mich nervt.

Ach was, was muß man sich im April in Form bringen?! Jetzt ein Durchhänger ist genau richtig, um Kraft für die nächsten Wochen zu tanken. :Prost:

tri_stefan 17.04.2008 16:14

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 85604)
Ach was, was muß man sich im April in Form bringen?! Jetzt ein Durchhänger ist genau richtig, um Kraft für die nächsten Wochen zu tanken. :Prost:

Ha! So hab ioch das ja noch gar nicht gesehen. Danke für den Hinweis:)

Oli.F. 17.04.2008 20:59

hey stefan, es ist noch zu früh für *vor-wettkampf-gejammer*
mach mal locker wenn der körper dir die ensprechenden signale gibt. ich habe diese woche auch kein laufen auf dem programm - so what?!

unser ausbilder schmidt soll erst mal aus malle wieder zurück kommen und dann sehen wir mal weiter.

ich hab heute die radintervalle gemacht. wieder erwarten kam doch ab 15 uhr die sonne zum vorschein. dafür wehte ein elendiger kalter ostwind was die sache ganz schön zäh machte. leider hatte ich unterm helm keine kape auf und so war es schon ein wenig frisch. die beine gehen wieder bedeutend besser als noch am sonntag. man merkt schon das die laufeinheiten fehlen und ich hab plötzlich zeit übrig :Gruebeln:

Daniel 17.04.2008 22:34

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 85589)
Das der "alte Mann" sich gerade auf Malle richtig in Form bringt und bei mir nichts vorwärts geht, ist ja so ein Hauptpunkt, der mich nervt.

Aber mir scheint, ich wäre nicht der Einzige und das beruhigt etwas. Genug gejammert! Jetzt gesund pflegen und dann wird es bald schon wieder gehen.

Hallo,
schlafen ist die beste Medizin. Gibt Tage da habe ich auch absolut keinen Bock. Pennen, Musik hören ,relaxen. Danach geht es wieder ab für ne Mark ääähmmmm...Euro.

Also.wird schon wieder.

So nu noch nen lecker Nachttrunk,bevor es um 4 Uhr in der Früh Richtung Sardinien geht.:Prost:

dimarco 18.04.2008 04:15

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 84706)
Leider hat unsere Tour heute 12 km vor Schluss ein böses Ende genommen weil mein Mann gestürzt ist und sich das Schlüsselbein gebrochen hat.

Auch von mir Gute Besserung.

Da hatte ich letzten Samstag doch mehr Glück. Bei der Vorbeifahrt an einem parkenden Auto ging plötzlich die Tür auf, so dass ich nicht mehr ausweichen konnte und bei gut 25 km/h voll auf die Strasse klatschte. Das Rad blieb ausser ein paar Kratzer heil. Ich selbst habe nur eine dicke schöne Prellung am Oberschenkel. Die Vorstellung ich hätte mir was brechen können und alle Vorbereitung umsonst :Weinen:

Letzte Woche war mit 280 km Gesamt doch ganz ok. Eine Radeinheit fehlte mir, sonst wäre ich deutlich über 300 km gekommen. Diese Woche bin ich bis jetzt nur gelaufen und geschwommen. Mache aber ab heute bis Sonntag einen Radblock. Beim Laufen habe ich die letzten Wochen kein Intervalltraining mehr gemacht bzw. durch meine Achillessehnen machen können. Dafür fange ich jetzt an meine langen Läufe zu machen. Länger als 2 Stunden werde ich aber hier auch nicht machen, da die Knochen das nicht zulassen. Ist auch so schon Quälerei genug mit den kaputten Sehnen. Komme mir bei diesen Läufen vor wie ein alter Mann. Muskulär könnte ich wesentlich schneller und bin auch nach 2 Stunden noch relativ locker.

Hoppel 18.04.2008 05:57

Dir auch gute Besserung. So dicke Prellungen können auch lange und gut wehtun.
pXpress kommt heute aus dem Krankenhaus und kann dann den PC quälen :liebe053:

LG Ina

Hoppel 18.04.2008 05:59

[quote=Daniel;85681

So nu noch nen lecker Nachttrunk,bevor es um 4 Uhr in der Früh Richtung Sardinien geht.:Prost:[/QUOTE]

Hallo Daniel,

ihr seid ja jetzt schon unterwegs. Hab gestern noch mit deiner Frau telefoniert aber ich ich wünsche dir auch noch einen tollen Urlaub und kommt gesund wieder, damit wir dann ein leckeres Weizen zusammen trinken können. :Prost:

LG Ina:Hexe:

Oli.F. 18.04.2008 06:35

[quote=dimarco;85715].

Da hatte ich letzten Samstag doch mehr Glück. Bei der Vorbeifahrt an einem parkenden Auto ging plötzlich die Tür auf, so dass ich nicht mehr ausweichen konnte und bei gut 25 km/h voll auf die Strasse klatschte. Das Rad blieb ausser ein paar Kratzer heil. Ich selbst habe nur eine dicke schöne Prellung am Oberschenkel.

uiuiui was'n alptraum :Nee:
dann pflege mal schön deinen oberschenkel. gute besserung.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr.