triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Von Rügen nach Hiddensee! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17227)

flachy 13.05.2014 21:50

Ich muß da jetzt mal zwischengrätschen.
Sitze hier mit peinlich roter Rübe und trau mich kaum noch, in die Themen rein zu lunzen, weil ich dann noch roter/röter anlaufen würde.
:Liebe:

Du weisst schon, wie manche Leute, die sich zwar halbwegs lesbar in diversen Medien artikulieren können, in echt aussehen?!
Also nochmal - in die Kategorie Dave Garrett und Milli Vanilli komme ich selbst bei extremer Parteilichkeit plus Bestechung mit dem kompletten Geldsafe von Dagobert Duck nicht!
Die sind/waren optische Ausnahmen, hatten aber sonst noch irgendeinen klitzekleinen Haken (beim Teufelsgeiger hat's vielleicht bisher noch keiner gemerkt...).

Was mich aber völlig desillusioniert sind Deine Schwimmberichte - nicht nur, dass Du nach langer Pause wegen Deiner gesundheitlichen Probleme einfach wieder in's Wasser hechtest und Distanzen wegmeterst, die mir den Atem stocken lassen.
Nein, Du machst das Ganze auch noch im Freien unter Murmansker Frühsommerbedingungen!
Bei 11°C wechsel ich von Winterfleece- auf Übergangswindstopperhandschuhe und Mütze beim Radeln und bin stolz auf mich wie Rübezahl!
Und unser sexy Bademodenmodel im fernen Westen der Republik zuckt bei identischen Bedingungen im Becken kurz mit den Schultern und entscheidet dann, einfach die Pause wegzulassen?!

Herrlich, wie Du mich (und sicher manch anderen mitlesenden Superhelden des TSF) mit so einem trockenen Kommentar wieder mental nass und seelisch nackig gemacht hast!
Da ist der Heldenstatus für heute wieder futsch!
Ich geh' jetzt in's Bett, mach' morgen einen neuen Anlauf.

Schlaft gut!

captain hook 13.05.2014 23:14

Wo du wieder regelmäßig ins kalte Wasser hoppst, darf man da eigentlich Rueckenkranke nach den absolvierten Uebungen fragen? Cool wie du das durchziehst mit den Nebengeräuschen. Aber tanzen... Ich sag ja immer, dass Ausdauersportler Grobmotoriker sind. Ich koennte da lediglich blaue Zehennaegel beitragen. :-))

bellamartha 15.05.2014 18:37

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Eigentlich wäre ich ja jetzt beim Schwimmtraining meines Vereins. Aber ich falle schon wieder aus, heute mal wieder wegen meiner Erkältung, die mich seit heute Morgen wieder fest im Griff hat. Kacke! Aber da Zürich jetzt abgesagt ist, bin ich einigermaßen entspannt, ich kann's eh nicht ändern. Ich niese ununterbrochen, habe eine knallrote Nase und heute schon 6-7 Packungen Papiertaschentücher verbraucht.

Gut, dass ich die neuesten Familienmitglieder stets so fotografiere, dass man meine Nase nicht sieht.

Hier sind sie jedenfalls. Die ersten beiden Modelle der Firma Turbo sind bereits einige Male geschwommen worden, die unteren beiden, von denen mir Modell "Zebra" besonders gut gefällt, obwohl nur zwei Farben drin sind, kamen heute mit der Post an.
Zwei weitere Badeanzüge fehlen noch. Einer wurde falsch geliefert, mit einem ganz geschlossenen Rückenteil mit Reißverschluss, den ich nicht mal selbst zu bekomme, so will ich ihn nicht. Der andere wird noch nachgeliefert, der ist übrigens auch nicht bunt, sondern schwarz mit einem Schriftzug drauf.

Als ich vor einigen Tagen geschwommen bin, habe ich mich gefragt, ob irgendwann der Tag kommt, an dem ich keine bonbonbunten Badeanzüge mehr tragen kann oder will, weil andere oder ich selbst meinen, dass ich zu alt dafür bin...:(

Viele Grüße von der Rotznase: J.

bellamartha 15.05.2014 18:39

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hier die beiden von heute:

uruman 15.05.2014 20:08

oh ich sehe ein bunte Grund endlich schwimmen zu gehen ;)
Danke

Klugschnacker 15.05.2014 20:09

Der/die letzte ist klasse!

Hoppel 15.05.2014 20:12

Der erste gefällt mir am besten :Blumen: Aber die anderen sind auch hübsch ...
Obwohl ich finde du hast definitiv genügend Badeanzüge :Lachanfall: wovon ich mich ja persönlich von überzeugen konnte :Cheese:

Ich habe immer nur einen in Gebrauch und 1 im Schrank wenn der Alte plötzlich durch ist :Lachen2: da bin ich definitiv sparsam :o

Gute Besserung, zum Glück wird das Wetter ab morgen besser
Hoch Steffi kommt :liebe053:

bellamartha 15.05.2014 20:56

Das wohl größte musikalische Drama meines Lebens ist, dass ich Queen nie live gesehen habe. Aber 1986 war ich gerade mal 15 Jahre alt, keine Ahnung wie alt ich bei ihrem letzten Konzert in Deutschland war.
So bleibt mir nichts anderes, als mir immer wieder DVDs und Youtube Videos von Konzerten anzuschauen. Klick.

Wie meinst du das, Hoppel: genug Badeanzüge?

J.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr.