![]() |
Super gemacht! Mit Aal. Wahnsinn! Glückwunsch. :Blumen:
|
Zitat:
Eigentlich sind's nur 30 im Plan, aber ich hatte beim ersten M gute Erfahrung mit 1x 35 gemacht. Und wenn's nur für den Kopf ist. Wir haben uns eine schöne Strecke überlegt. Mit dem Boot über den See und dann immer am Wasser entlang zurück. |
Zitat:
|
@susi: Dir weiterhin gute Besserung :Blumen:
@Dieda: Aha, ein Aal. Was wohl als nächstes kommt? Ein Nilpferd? :Cheese: Gaaaaaaanz großes Kino!!!!!! |
Dieda bringt schon tolle Preise mit nach Hause, so ein Aal ist schon was Feines.
Corinna hat ja in Moritzburg für den AK-Sieg einen 175 Euro Speed-Suit von Sailfish gewonnen, @Dieda was gab es für deinen AK Sieg bei der MD, etwa einen Kleinwagen ? :Cheese: |
Zitat:
Ich hab heute in einer Staffel über eine 90km (Knappenman, MD) einen 34er Schnitt geschafft!! Die Strecke ist brettflach, es war ab der Hälfte windig und durch die Pendelstrecke (9x10km) um die Wendepunkte herum recht kurvenreich. Angangs hab ich da ziemlich gebremst als Oberschisshase - es wurde aber von Runde zu Runde besser und ich freu mich sehr über das Ergebnis, da mir die "Aaljagd" vom Freitag doch noch in den Knochen steckte!! :liebe053: :Huhu: |
Guten Morgen,
mich hat heute morgen schon ein Auto umgefahren :( Bis auf einen Achter im Vorderrad aber nichts passiert! Und dazu muss ich gestehen, dass ich nicht aufgepasst habe (war noch zu früh). Ich muss immer eine kleine Straße bergab und es kommen ein paar Seitenstraßen mit rechts vor links. Da das in einem Wohngebiet eh alles unübersichtlich ist, passe ich eigentlich immer besonders auf. Heute wohl nicht :cool: . Das das Auto auch noch die Kurve geschnitten hat, passte dann grad zusammen. Ausweichen hat nicht mehr so richtig gepasst und schon hatte mich die Motorhaube erwischt, ich lag auf dem Boden und mein Fahrrad halb unterm Auto. Aber noch mal Glück gehabt und wach bin ich jetzt auch :Cheese: Unser geplantes Erlebnistraining gestern hat ziemlich gut geklappt! Bis km 15 hab ich mich sehr gut gefühlt, dann wurde der Weg am Steilufer vom See doch etwas wellig und leider auch ein Trampelpfad mit vielen Wurzeln und dann war ich bei km24 schon ziemlich müde. Wir haben dann die 30 aus dem Plan noch durchgezogen und sind dann den Rest heimspaziert. Mal sehen, wie die Intervalle am Dienstag funktionieren :Cheese: |
Was ein Schreck in der Morgenstunde .
:Blumen: Dann bin ich ja froh, dass nicht schlimmeres passiert ist. :Huhu: der Coach |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |