![]() |
Zitat:
Und wehe es gibt nix wenn wir ins Ziel kommen, dann kannste schonmal anfangen zu sprinten. :Peitsche: :Lachanfall: |
...richtig! Wir wollen auch nen Grill, wie letztes Jahr bei Maultäschle in FFM! :liebe053:
|
...da fällt mir noch ein, lass die blöden Würstchen weg, die will eh immer keiner... die nehmen nur Platz auf dem Grillrost für mehr Fleisch weg oder fallen in die Kohle... also NUR FLEISCH! UNd Bier! Weil danach ist ja OFF Season... da kann auch welches mit Alkohol sein...Icey und ich sind dann wohl nach einem völlig hin, aber egal...
|
Ich muss nun leider gestehen:
Ich kann nicht grillen :( Ich kann nur kaufen und grillen lassen! (Ich frage mich bis heute wie ich so ne Wampe bekommen konnte, ohne selbst kochen zu können oder einkaufen zu gehen (oder liegt es daran?)) @bleierne_ente Du schaffst es ersthaft dir unser Geschreibe reinzuziehen? Respekt! :) |
...alter Grillen ist seit der Steinzeit in den Genen eines Mannes verankert!!! Mann macht Feuer, Mann erlegt Tier, Mann grillt....*ToolTime Gruntzen*
|
Zitat:
Aber hallo, ich lese schon ziemlich lange bei Euch mit :bussi: Also wenn´s daran liegt .. Feuer machen und grillen hat mein Pa mir gleich nach dem Fahrradfahren beigebracht... also .. lasst uns ne Party am Rand machen. Die Ente grillt! Ich hab da dann nämlich schon sowas von Off-Season :Cheese: |
Also ich lasse immer alles anbrennen, weil ich keine Ahnung habe wann irgendetwas fertig ist. :confused:
Aber da bin ich dabei Entchen! Ich habe sowieso immer Off-Season :Cheese: Bist du eigentlich wieder im Kraichgau mit Heinzi unterwegs? |
...boah, da bin ich echt froh, dass ich in meiner Ausbildung zum Hotelfachmann kochen in der Hotelküche gerlent habe! So bin ich quasi auch ohne Frau lebensfähig!...zumindest verhunger ich nicht!
Angeblich würde ich dann vor lauter Kekskrümmeln auf dem Sofa nicht mehr zu finden sein, aber das halte ich nur für ein Gerücht...:Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |