![]() |
Zitat:
ich habe mich wirklich gefreut,dass er geflogen ist. Gehofft habe ich immer,aber sicher war ich mir in den letzten Tagen nicht. Er ist ja schon gesichtet worden auf Malle:cool: und treibt sich also nicht mehr am Flughafen rum. Jetzt können wir nur hoffen,dass er auch wieder heim kommt und nicht einfach auf der Sonneninsel bleibt.:Cheese: :Huhu: Michelle |
Zitat:
|
lutz, das hast du mal vor einiger zeit geschrieben....
ich musste da dran denken, hab das mal herausgekramt aus den tiefen des freds: Zitat:
das ist aktuell: Zitat:
|
@ Lutz und Sonnenschein:
Wieder im Lande oder immer noch unter der Sonne am schwitzen?:Huhu: |
...während ich hier faul in der Lounge sitze und ausdauermäßig im I-Net bin, ist der Lutz vor einer halben -Std. an mir fröhlich vorbei gegangen und verschwand ab zum laufen!!
|
Zitat:
Ihr laßt es Euch echt gut gehen.:Lachen2: |
Zitat:
@ADJ: Danke für die Infos und deine tollen Fotos :Blumen: |
Was zum Henker ist denn hier los? :Cheese:
Kaum macht man sich mal ein paar Tage auf ins Abenteuerland da bricht hier das Chaos aus... Also wie Ausdauerjunkie ja schon schrieb war ich eben 90 min laufen und gammel jetzt in der Lobby rum.. Morgen geht der Flieger nach Hause und dann mit im Gepäck eine Woche voller Träume, Erlebnisse, kleineren Katastrophen und viel Freude die ich nie im Leben vergessen werde.. Es ist und war nicht immer ganz einfach doch das Positive überwiegt ganz klar und es war für mich nach langen Jahren wieder mal eine Woche fast "normales " Leben. Während ich das jetzt schreibe könnte ich schon wieder heulen, aber vor Freude und Glück.:o Liebe Leute das reicht jetzt erst mal. Tut mir leid, hab einfach keine Worte im Moment. Aber die ein oder andere Geschichte wird noch folgen wenn ich wieder in meiner Burg bin. Ganz liebe Grüße Lutz und an alle schon Abgereisten und Daheim Gebliebenen, seid nicht traurig, es schüttet hier gerade wie aus Kübeln... :Traurig: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr. |