![]() |
Mission Traum in Grün...
... ist gestern 1 sec vor Auktionsende geplatzt. Irgendein A**** hat mich dann noch überboten. :Weinen: :Weinen: :Weinen:
Aber eigentlich war's auch nicht das richtige grün. Also. :Cheese: |
Zitat:
Nicht traurig sein.Die Chance kommt bestimmt wieder und Du hast ja ein schönes Rad. |
Der Traum in grün
....es gäbe da ja noch eine Möglichkeit.
Hazel bringt Dir bei,wie man sich ein neues Rad schön rechnet. Da ist er Profi. Du kaufst dieses hier: http://www.canyon.com/outlet/artikel.html?o=A1018847 und verkaufst entweder das alte oder verkaufst die Einzelteile. Frag' mal den Herren,der immer erzählt,dass das Neue fast nichts gekostet hat. :Lachanfall: :Lachanfall: Nicht mehr traurig sein !!! |
Zitat:
Und bei uns heisst das immer "war ein Schnäppchen"!! Kommt wohl auf gleiche hinaus :Cheese: |
Zitat:
Da kannst Du nur lernen.:cool: :Lachanfall: |
Zitat:
Aber es ist auch nicht das ganz richtige grün. Es wird schon noch irgendwann ein grünes Geschoss bei mir einziehen. Aber eben heute... |
Zitat:
Im Moment habe ich eigentlich gar kein Geld, aber umso mehr Bock mir für FFM noch etwas zuzulegen! Immerhin, die Laufräder könnte ich dann auch verticken..... :Lachanfall: |
Zitat:
Du bräuchtest neben den Stadtrad,Mountainbike,Crosser,RR und Triathlonrad noch ein Zeitfahrrad mit Scheibe. Deine Frau wird's verstehen. :Lachanfall: :Lachanfall: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |