![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bei so nem wetter hätte man das becken für sich alleine. noch 16 tage..... bin mal gespannt wie es bei mir heute nachmittag wieder zugeht. obwohl dienstags ist eigentlich der beste tag. habt ihr keinen frühtermin in der woche? da gehts auch ganz ordentlich. |
@ Oli.F: Früher als 7 Uhr gehts nicht....aber auch bei mir nicht:Lachen2:
Aber die 2 Wochen gehen jetzt flott rum. Die Grundlagen wurden im Hallenbad gelegt, wenn das Freibad demnächst öffnet werden Kraftausdauer und Sprints trainiert:cool: . |
Zitat:
heute war es die erste halbe stunde ganz ok bis eine handvoll lebende barrieren eingefallen sind. danach war slalom schwimmen angesagt und so richtig spaß hat es dann auch keinen mehr gemacht. trotzdem hab ich eine stunde und 2,5km rumbekommen. dafür geh ich dann morgen früh um 6 uhr nochmal ins wasser. da hab ich dann aber auch meine eigene bahn sonst würde ich mir das nicht unbedingt antun. |
War heute nur ne Stunde Laufen (war eigentlich ohne Probleme), weil ich danach Hals- und Kopfschmerzen bekommen habe und mir auch noch saukalt war, habe ich mich heute abend mit Medizin und vier Socken an zwei Füßen unter die Decke verzogen und warmen Tee getrunken.
Der Wetterbericht für morgen ist ja mal total sch.....! Mal sehen was geht?! Vll sollte ich im Neo aufs Rad:Kotz: . Will Sonne und trockene Straßen! Hoffentlich hat Dirk Wintersachen dabei, sonst wird es kalt außerhalb vom Flieger. |
Ich weiß ja nicht, wie es bei euch aussieht.....aber bei mir ist es trocken und grau. Ich bin mir sicher, der Wettergott wartet nur drauf, dass ich draußen "rumturne" um den Regen zu starten:-(( .
|
Hier (Duisburg) ist traumhaftes Wetter, von der frühmorgendlichen Kälte mal abgesehen. Wäre schon schön, Radfahren zu gehen....wenn man nicht arbeiten müßte:Gruebeln:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr. |