triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   mauna_kea´s Roth 2008 Blog (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2017)

tri_stefan 15.04.2008 10:10

Zitat:

Zitat von ElDonno (Beitrag 85021)
Das Problem kennen wir alle. Die lieben Rentner, die den ganzen Tag Zeit haben müssen ja auch ausgerechnet früh morgens oder spät abends, wenn die arbeitende Bevölkerung schwimmen will, ins Wasser gehen.

Ich wende dann immer die "Dampfwalzentaktik" an: mitten durch mit viel Beinschlag und immer auf einer Linie die Bahnen ziehen. Irgendwann kapieren's die meisten!

Rentner haben nie Zeit, deswegen sind sie auch immer am Wochenende einkaufen;).

Speedy Gonzales 15.04.2008 10:11

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 85027)
Rentner haben nie Zeit, deswegen sind sie auch immer am Wochenende einkaufen;).

:Lachanfall: deine Erfahrungen decken sich mit meinen. :Holzhammer:

Oli.F. 15.04.2008 11:53

Zitat:

Zitat von Koyote (Beitrag 85017)
Ich warte sehnsüchtig, dass das Freibad hier aufmacht, da ist immer ordentlich Platz.

geht mir genauso.
bei so nem wetter hätte man das becken für sich alleine.
noch 16 tage.....

bin mal gespannt wie es bei mir heute nachmittag wieder zugeht. obwohl dienstags ist eigentlich der beste tag.

habt ihr keinen frühtermin in der woche?
da gehts auch ganz ordentlich.

Koyote 15.04.2008 12:32

@ Oli.F: Früher als 7 Uhr gehts nicht....aber auch bei mir nicht:Lachen2:

Aber die 2 Wochen gehen jetzt flott rum. Die Grundlagen wurden im Hallenbad gelegt, wenn das Freibad demnächst öffnet werden Kraftausdauer und Sprints trainiert:cool: .

Oli.F. 15.04.2008 21:01

Zitat:

Zitat von Koyote (Beitrag 85054)
@ Oli.F: Früher als 7 Uhr gehts nicht....aber auch bei mir nicht:Lachen2:

jo, ist schon hart, aber was will man machen. wie du sagst, noch zwei wochen.

heute war es die erste halbe stunde ganz ok bis eine handvoll lebende barrieren eingefallen sind. danach war slalom schwimmen angesagt und so richtig spaß hat es dann auch keinen mehr gemacht. trotzdem hab ich eine stunde und 2,5km rumbekommen. dafür geh ich dann morgen früh um 6 uhr nochmal ins wasser. da hab ich dann aber auch meine eigene bahn sonst würde ich mir das nicht unbedingt antun.

tri_stefan 15.04.2008 21:36

War heute nur ne Stunde Laufen (war eigentlich ohne Probleme), weil ich danach Hals- und Kopfschmerzen bekommen habe und mir auch noch saukalt war, habe ich mich heute abend mit Medizin und vier Socken an zwei Füßen unter die Decke verzogen und warmen Tee getrunken.

Der Wetterbericht für morgen ist ja mal total sch.....! Mal sehen was geht?! Vll sollte ich im Neo aufs Rad:Kotz: .

Will Sonne und trockene Straßen!

Hoffentlich hat Dirk Wintersachen dabei, sonst wird es kalt außerhalb vom Flieger.

tri_stefan 16.04.2008 08:50

Ich weiß ja nicht, wie es bei euch aussieht.....aber bei mir ist es trocken und grau. Ich bin mir sicher, der Wettergott wartet nur drauf, dass ich draußen "rumturne" um den Regen zu starten:-(( .

Koyote 16.04.2008 08:54

Hier (Duisburg) ist traumhaftes Wetter, von der frühmorgendlichen Kälte mal abgesehen. Wäre schon schön, Radfahren zu gehen....wenn man nicht arbeiten müßte:Gruebeln:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr.