![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Was bringen 6 km? Warum hast du die Zeit die du fürs laufen gebraucht hast, nicht einfach ans Schwimmen gehängt? |
Zitat:
|
Zitat:
je öfter desto Anpassung --------------------------- die Stunde Training mit Antreiber reicht völlig ich hoffe das ich morgen früh noch eine hinkriege 3:15 ist 4:37er Schnitt, also wirklich nicht schnell :Lachen2: und wenn es im Training nicht so locker ist, macht das Adrenalin nach dem Anlegen einer Startnummer leicht 10% wett |
Zitat:
Bis dann -qbz |
gestern im Schwimmtraining war das Motto
---RAUS aus der Komfortzone--:( die letzte 400m Einheit war dann so, dass 4 hintereinnander los der letzte musste dann auf den 50m die Gruppe überholt haben dann der nächste jetzt hatten wir ein Problem denn der eine unsrer Gruppe kann richtig schwimmen wenn der locker paddelt sind wir anderen über der Schwelle und als ich ihn überholte hatte ich den Eindruck das er´s Tempo anzog :confused: was war ich froh das nach der Einheit die Stunde rum war ---und dieses verdammte Fuckking Brett-Beine werde ich niieeeeeee können :Nee: |
Zitat:
Tracker ist angekommen! auf den Punkt nochmal die Frage zur Nutzung für die Übertragung fallen doch Kosten an?! wie sehr muss ich aufpassen nicht zu übertreiben? sprich: eine Runde aufzeichnen? Kosten gedeckt? oder kann ich das Ding jeden Tag mitnehmen? sprengt das das Budget? sag an! |
Zitat:
Keine Ahnung, die Sim-Karte ist nicht von mir. Du bist ja quasi ein Produktentwicklungsprojekt. Lass uns erst mal den Montag fixieren und dann schauen wir mal, .... Denke aber schon, dass du damit soviel fahren kannst, wie du lustig bist. Ich stell mich dann mal auf Montag ein, Abfahrt gegen 9:00 Uhr. |
Zitat:
Schneller Hai, pahhhhh - ok, vielleicht am Buffet :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |