triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Pretty in Pink - neonhelm beim Cologne226 extreme+ (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9676)

crema-catalana 14.08.2009 10:58

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 264664)
Allerdings stellt es meine Geduld ja immer auf eine fürchterliche Probe, wenn Essen länger als zehn Minuten in der Zubereitung braucht.

Organisation schlägt Ungeduld!
Vom Training heimkommen, Ofen vorheizen. Erst mal was trinken. Nasse Klamotten aus, Essen in den Ofen, Küchenwecker stellen, ab unter die Dusche. Danach ist das Essen fertig! Aufpassen, dass man den Küchenwecker unter dem Fön auch hört :Cheese:
(wenn man für die Haarpracht einen Fön braucht...)

Rather-Lutz 14.08.2009 10:58

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 264595)

Mit den Shamals muss der samsam nächste Woche mal gucken, ob und wie das seine Richtigkeit hat. Schrauben kann ich dann ja selber.

Wovon ich ja begeistert bin ist der Profile. Der ist ja soooo bequem, da kann ich auch in normaler Bremsgriffhaltung stundenlang in der Gruppe mitradeln. :)

Notfalls steht auch noch der Laufradsatz vom Softride zur Verfügung... :)

Ja der Carbon X ist schon ein geiler Lenker.
Kann ihn aber leider wegen der dann zu großen Überhöhung nicht fahren...
Also wenn jemand noch auf der Suche nach nem geilen Lenker ist, ich hab noch einem im Angebot..:Cheese:

neonhelm 14.08.2009 11:30

Zitat:

Zitat von anistoepsel (Beitrag 264671)
Wenn Du eine Mikrowelle mit integrierten Backofen/Grill hast, gehts schneller.

Ich glaub, meine Mikrowelle kann sogar fliegen. Ich bin mir sicher, die haben in der mehrere Zentimeter dicken Anleitung ein entsprechendes Programm versteckt. :Lachen2:
Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 264705)
Organisation schlägt Ungeduld!
Vom Training heimkommen

(wenn man für die Haarpracht einen Fön braucht...)

Wenn ich vom Training heim komm, ist's normal schon dunkel. Da gibt's noch ne heiße Schokolade und gut is.

Und zu den Haaren sag ich mal nix... :Lachen2:

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 264706)
Notfalls steht auch noch der Laufradsatz vom Softride zur Verfügung... :)

Danke, ich hab noch den ein oder anderen 28" Trainingslaufradsatz hier rumstehen. :)

KingMabel 14.08.2009 11:41

Ich habe auch gestern die passende Riegeltasche für dich gefunden!

Quelle: Leiselsbach.de :Cheese:

Rather-Lutz 14.08.2009 11:45

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 264734)
Danke, ich hab noch den ein oder anderen 28" Trainingslaufradsatz hier rumstehen. :)

Ups, hat das Rad 28 "?
Dann kannst du aber gerne meine Cosmic carbone für deine großen Tage haben....
Fahre ja in Köln die Hed...

PippiLangstrumpf 14.08.2009 11:47

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 264741)
Ich habe auch gestern die passende Riegeltasche für dich gefunden!

Sogar mit Kartenfach oben drin, falls man sich verfährt auf der Strecke.
Ich glaub, sybenwurz hat die gerade seiner Tochter spendiert. Fragen zu Material und Haltbarkeit wird er sicher gerne beantworten :Cheese:

neonhelm 14.08.2009 11:47

Soooo, nachdem meine Schuhe gestern so vor sich getrocknet haben und dabei einen nicht unerheblichen Wohlgeruch verströmten, hab ich eben mal zu drastischen Mitteln gegriffen.

Und fangt jetzt nicht das Rumheulen von wegen Umwelt und so an, es war nur eine homöopathische Dosis. Also bereit für Doktorspiele...?

Ergebnis nach zehn Minuten scheuern: Die ehemals weiße Sohle ist sofort gelblich angelaufen. Das gibt ganz klar Abzüge in der B-Note. Dafür sind sie wieder einigermaßen sauber und, vor allem, sie riechen jetzt nach Schwimmbad. :Lachen2:

Die einzige Frage bleibt, wie krieg ich sie bis zwei wieder trocken? Da bin ich zur Glüder-Proberunde verabredet. Ziel 1:27h... :cool:

AndreasW 14.08.2009 11:49

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 264748)
...
Da bin ich zur Glüder-Proberunde verabredet. Ziel 1:27h... :cool:

Anreisezeit! :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr.